Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Batterie, Beleuchtung, GPS, Elektronik (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Hab mir einen Start-affen zugelegt! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=32760)

Wasserarbeiter 16.12.2015 23:00

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 377618)
... Jetzt hab ich gar keinen für mich, deshalb muss ich jetzt noch einen bestellen.

Moin,

bei Deinem Bedarf würde es sich lohnen gleich mehrere zu bestellen. Das senkt die Versandkosten pro Stück. Muss ja nicht direkt ein Container voll sein. :lachen78:

Visus1.0 16.12.2015 23:15

Zitat:

Zitat von Wasserarbeiter (Beitrag 377619)
Moin,

bei Deinem Bedarf würde es sich lohnen gleich mehrere zu bestellen. Das senkt die Versandkosten pro Stück. Muss ja nicht direkt ein Container voll sein. :lachen78:

Ja dumm von mir, doch ich hab so a freud beim verschenken, das ich ganz vergessen hab das ich auch noch einen brauch.

Den ersten hab ich an Bayern geschenkt, wie gesagt als Mitbringsl, dann hab ich mir wieder einen bestellt für mich, und dann ist mir eingefallen, das mei Feund Geburtstag hat und ja zu uns kommt, da hab ich ihm den zweiten für eig. mich bestellt geschenkt, dann hab ich mir endlich wieder einen bestellt, kommt mei Frau und sag, du wir haben noch kein Zusatzgeschenk für unseren Sohn zu Weihnachten, den können wir ja dem Flo unserem Sohn schenken bestellt dir hald noch einen..........Jetzt verpackt sie den grad ein, nachdem ich ihn getestet hab..... und i kann ma erst wieder an bestelln:gurke::gurke::gurke:

Dutchrockboy 17.12.2015 08:50

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 377620)
Ja dumm von mir, doch ich hab so a freud beim verschenken, das ich ganz vergessen hab das ich auch noch einen brauch.

Den ersten hab ich an Bayern geschenkt, wie gesagt als Mitbringsl, dann hab ich mir wieder einen bestellt für mich, und dann ist mir eingefallen, das mei Feund Geburtstag hat und ja zu uns kommt, da hab ich ihm den zweiten für eig. mich bestellt geschenkt, dann hab ich mir endlich wieder einen bestellt, kommt mei Frau und sag, du wir haben noch kein Zusatzgeschenk für unseren Sohn zu Weihnachten, den können wir ja dem Flo unserem Sohn schenken bestellt dir hald noch einen..........Jetzt verpackt sie den grad ein, nachdem ich ihn getestet hab..... und i kann ma erst wieder an bestelln:gurke::gurke::gurke:


Hi Andreas,

komm doch mal bei uns auf ein Kaffee vorbei.:smileys5_
Du musst auch kein Geschenk mitbringen....obwohl :ka5:
So ein Startaffe kann ich gut gebrauchen

:lachen78::lachen78::lachen78:

Andyfabi 17.12.2015 08:56

Andreas, ich lade dich auch auf einen Cafe ein:ka5::stupid::lachen78::lachen78::lachen78:

Dutchrockboy 17.12.2015 09:51

Hi Andreas,

Bei mir gibt es morgen auch noch Kuchen, meine Frau hat Geburtstag.
Ich weiss auch ein Schönes Geschenk für sie :lachen78::lachen78::lachen78:

Visus1.0 17.12.2015 10:05

Zitat:

Zitat von Dutchrockboy (Beitrag 377636)
Hi Andreas,

Bei mir gibt es morgen auch noch Kuchen, meine Frau hat Geburtstag.
Ich weiss auch ein Schönes Geschenk für sie :lachen78::lachen78::lachen78:

.....und ich dacht sie hat schon ihren Affen:ka5::lachen78:......

..nur Spass.... sonst sitz ich wieder im Gefängnis....:futschlac

Dutchrockboy 17.12.2015 10:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Für Mein Frau, ein StrartAPP:..

Anhang 20120

:lachen78::lachen78:

Visus1.0 17.12.2015 10:29

Du es kommt sicher die Zeit da könntest mit dem Handy das Auto starten, brauch aber nimmer weils dann e elektrisch fährst:futschlac

preirei 17.12.2015 10:37

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 377640)
... brauch aber nimmer weils dann e elektrisch fährst:futschlac

Die nächsten 20 Jahre ziemlich sicher nicht, es sei denn du meinst Bim oder Zug! :futschlac

RomanWolf 17.12.2015 15:45

Hallo Andreas, was bezahlst denn für deinen Affen?
Mir gehts da so wie Schwarzwälder schon geschrieben hat.. haben beim gleichen "gekauft"

Paypal gibt mit das Geld auf jeden Fall nicht zurück, weil ich Idiot auf Geldversand unter Freunden geklickt hab (hab erst 2 Mal über Paypal bezahlt und kenn mich da nicht wirklich aus).

Im Zoll hängt es sicher auch nicht, weil der Verkäufer aus München kommt... tja.

Aber kannst mir ja gern einen mitbestelln, wenn der Preis passt.... wir laden euch auch gern wieder zu uns zum Übernachten ein (CP oder bei uns daheim) ... müsst halt nur dieses Mal wirklich kommen ;)

Dutchrockboy 17.12.2015 16:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Au JA,

mach eine Tour draus:

Anhang 20121

:banane::banane:

Visus1.0 17.12.2015 16:41

:win::yo::Hail::Hail:Danke Robbbert für das Logo jetzt kann ich ja Chinahandel betreiben.

Visus1.0 17.12.2015 16:51

Zitat:

Zitat von RomanWolf (Beitrag 377656)
Hallo Andreas, was bezahlst denn für deinen Affen?
Mir gehts da so wie Schwarzwälder schon geschrieben hat.. haben beim gleichen "gekauft"

Paypal gibt mit das Geld auf jeden Fall nicht zurück, weil ich Idiot auf Geldversand unter Freunden geklickt hab (hab erst 2 Mal über Paypal bezahlt und kenn mich da nicht wirklich aus).

Im Zoll hängt es sicher auch nicht, weil der Verkäufer aus München kommt... tja.

Aber kannst mir ja gern einen mitbestelln, wenn der Preis passt.... wir laden euch auch gern wieder zu uns zum Übernachten ein (CP oder bei uns daheim) ... müsst halt nur dieses Mal wirklich kommen ;)

54.82 Kostet der mit 58000mAh es ist portofrei und noch Preisvorschlag mit 12 Volt Atapter. Musst dir nur einen Atapter kaufen von Flachstecker auf unsrige oder im Auto laden.

Schick dir den Link per PN am Abend.

Astra-Kawa 17.12.2015 17:36

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 377637)
.....und ich dacht sie hat schon ihren Affen:ka5::lachen78:......

..nur Spass.... sonst sitz ich wieder im Gefängnis....:futschlac

Das kommt ja immer drauf an, mit wem schreibst oder für wen. Die Niederländer können das ab. Und leider sind nicht alle Östereicher so gut drauf wie du.:chapeau::chapeau:
Mußte ich einfach mal los werden.
Danke das du ein teil in diesem forum bist.:biere::biere:

Dutchrockboy 17.12.2015 18:35

Jetzt das du es noch mal erwähnst. Andreas nennt mich ne Affe :gruebel:

da fällt mir nur das zu ein Um Links zu sehen, bitte registrieren (mein deutsche Ader...)



:lachen78: Blödsin, wer austeilt muss auch einstecken können :smileys5_

Immer weiter so. Mit dir wurde ich gerne eine Runde fahren :seaman:
Geht hier auch noch, heute 14 Grad. Komm vorbei, wir drehen eine Runde :seaman::biere:

und nicht vergessen..



... das Geschenk für meine Frau :futschlac:futschlac



Darf auch das aus dem anderen Fred sein :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com