Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Mare-Boote.de - MaRe Boote (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=134)
-   -   New Designs comming soon (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=41607)

MaReBoote 03.08.2022 11:24

New Designs comming soon
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen, die Saison läuft auf Hochtouren, im Hintergrund haben wir ein neues Design entwickelt und das wollen wir Euch nicht mehr vorenthalten.

Wie findet Ihr das neue Design?


Beste Grüße

Marvin Reuter

Atlas 03.08.2022 11:38

Hallo

Ich würde Sie als "Familien Boote " bezeichnen :chapeau:

Atlas 03.08.2022 11:41

Ach den Beitrag kann nicht mehr ändern? :gruebel:

Ich wollte anfügen:Mann, Frau, 1-3 Kinder , da hätten alle Spaß :chapeau:

Little1972 03.08.2022 11:56

Hallo Marvin,
das Design finde ich sehr ansprechend.
Hätte aber persönlich Bedenken, das die dunklen Schläuche sehr heiß werden
und sich meine Frau Brandblasen am Hintern holt.
Die könnte ich zwar pflegen....:ka5:
Bleiben die Sharkline dann noch? Die finde ich sehr gelungen...

ZodiBo 03.08.2022 13:49

Ist die Sitzfläche am Steuerstand nicht viel zu tief?
Gibt es eine "eingebaute Erhöhungsmöglichkeit" zum angelehnten Fahren im Stehen / gegenlehnen?

Hansi 03.08.2022 14:31

Hallo Marvin


Ich persönlich finde das Design sehr schön vor allem das schwarz weiß :cool:

Wendigo 03.08.2022 14:44

Hi Marvin,

das Design finde ich sehr sehr Hecklastig...
Steustand etwas nach vorne, auch wenn die Sonnenliege darunter leidet. Der Heckbügel ist fast gar nicht zu bedienen da er über das Heck rausragt. Farbkombination hängt natürlich vom Einsatzort ab und sollte jedem Käufer auch erklärt werden.
Auf den ersten Blick aber insgesamt sehr ansprechend.

Ralles 03.08.2022 16:42

Servus Marvin,

Geräteträger ist sehr weit hinten und mir würden Badeplattformen fehlen (die liebe ich an meinem Boot). Optisch schauts recht gelungen aus. ...fetzig...

Atlas 03.08.2022 17:30

Ich denke ,es soll auf ein individuelles Design ausgehen,wie Zar und Marlin Ich glaube dass die Form schon relativ fest ist-es geht jetzt um die Meinung und die scheint gut an zu kommen. In Sachen Farbe und Hecklastigkeit würde ich noch nachdenken.
Ich glaube dass es schon Prototypen davon gibt, nicht?:ka5:

Wenn es ein Familienboot sein soll, darf es nicht zu stark motorisiert werden denn sonst fallen die Kinder raus, denn viel zum festhalten sehe ich nicht.:gruebel:

Wendigo 03.08.2022 18:25

Evtl. gibt es ja die Möglichkeit, ein variables System anzubieten, ggf auf Airlineschienen konstruierte Steuerkonsole und Sitzgruppe, ich weiss nur nicht ob das mit dem CE Zertifikat vereinbar ist und wie die Möglichkeiten bzgl. Tank und Verkabelung aussehen.

Heinz Fischer 03.08.2022 18:45

Steuerstand gefällt mir persönlich nicht , farblich Kombis gut gelungen 👍

schwarzwaelder50 03.08.2022 18:57

Farbkombi ist schon gut:chapeau:, aber der Bügel ragt zu weit nach hinten, gerade wenn man ein Bimini daran befestigen könnte/wollte. Und wie Ralf auch geschrieben hat, ohne Badeplattform, geht gar nicht.
Gerade die Badeplattform hatte mein voriges Marlin nicht und jetzt haben wir das und sitzen oftmals da, um nur die Füße im Wasser zu kühlen:chapeau::cool:.

el greco 03.08.2022 20:06

So wie es auf der Zeichnung aussieht, bräuchte man den Träger nur um 180 Grad drehen, dann steht er nicht hinten über.

Atlas 03.08.2022 20:57

Wie Schwartzwälter geschrieben hat:
Zitat:

Und wie Ralf auch geschrieben hat, ohne Badeplattform, geht gar nicht.
Als Familienboot müssen Kinder ins Wasser springen können.Da brauchts auch eine Leiter damit man wieder reinkommt

Oje, ich hoffe die Anforderungen werden nicht zu viel:gruebel: :ka5:
Vielleicht wäre es gut zu erfahre welche Zielgruppen angepeilt wird. Sagt man das so?:confused-

rg3226 03.08.2022 21:20

Zitat:

Zitat von el greco (Beitrag 529582)
So wie es auf der Zeichnung aussieht, bräuchte man den Träger nur um 180 Grad drehen, dann steht er nicht hinten über.

Hmmmm:gruebel: dann passen die Seitenlichter aber nicht mehr :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com