Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Alles zum Thema Trailer (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Trailerkauf in Polen (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30505)

Scherzibaby 07.11.2014 12:29

Trailerkauf in Polen
 
Hallo zusammen,

ich habe mir meinen neuen Brenderup 8118B Trailer in Polen gekauft.
Preis war über 30 % billiger als Listenpreis und die Lieferung bis vors Haus hat 30 Euro gekostet.

Papiere waren alle dabei und die Zulassung lief ganz normal ab.

Der Händler hat einige Hänger bei Ebay Kleinanzeigen drin und reagiert wenn man ihm dort schreibt innerhalb Minuten.

Falls jemand Interesse hat bekommt er von mir gerne genauere Daten vom Händler.

Andyfabi 07.11.2014 15:47

Schick mir mal eine PN, hätte Interesse auch wenn nicht gleich.

nuernberger-1 07.11.2014 18:20

Dem schließe ich mich an. An mich auch bitte!

Visus1.0 08.11.2014 11:10

Bitte bitte eine Pn habs in Kleinanzeigen nicht gefunden!
Danke

Kleinandi 08.11.2014 15:23

Hi
Falls mal was auf Garantie wäre wer macht das dann?

hajo007 08.11.2014 21:10

bitte auch eine pn an mich. habe auch Interesse. danke dir.

Scherzibaby 09.11.2014 10:38

Anbei der Link zu Pawel. Hab ihn gefragt ob ich den Link einstellen darf.
Wie gesagt meine persönliche Empfehlung.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Kleinandi 09.11.2014 11:20

Hi

Macht er Dir auch Garantiesachen wenn mal was wäre?
Oder darf das dann Dein Händler vor Ort machen?

nuernberger-1 09.11.2014 16:10

Andi, ich weiß was du meinst, aber wenn es so wäre das daß der Brenderup Händler vor Ort dann macht, tut er es ja auch nicht für lau und bekommt das von Thule/Brendrup erstattet falls es eine Garantie Sache ist. Falls nicht, zahlt es der Kunde. Also, du siehst kein Händler vor Ort macht damit Minus, Leben und Leben lassen! Sollte sich ein Händler zu fein dafür sein, werde ich ihn gerne weiter empfehlen!

Kleinandi 09.11.2014 16:54

Zitat:

Zitat von nuernberger-1 (Beitrag 340134)
Andi, ich weiß was du meinst, aber wenn es so wäre das daß der Brenderup Händler vor Ort dann macht, tut er es ja auch nicht für lau und bekommt das von Thule/Brendrup erstattet falls es eine Garantie Sache ist. Falls nicht, zahlt es der Kunde. Also, du siehst kein Händler vor Ort macht damit Minus, Leben und Leben lassen! Sollte sich ein Händler zu fein dafür sein, werde ich ihn gerne weiter empfehlen!

Meine Einstellung dazu kennst Du....... :ka5: Ich hab übrigens nicht viel mehr bezahlt und einen Händler der auch dann da ist wenn ich nichts kaufen möchte.
Das sind dann auch die Leute die ihren Kleber im Internet kaufen und dann bei Frank danach fragen wie sie es am besten machen. :ka5:
Jeder wie er möchte.So hat halt jeder seine Einstellung.

Erich der Wikinger 09.11.2014 19:03

Trailerkauf in Polen
 
Meine Meinung:

Kann jeder machen wie er will.

Aber sauer sein, wenn der Händler vor Ort (welcher kein Geschäft gemacht hat)
für eine Leistung Geld verlangt (vielleicht auch mehr als normal) sollte man
dann auch nicht.

Ich stehe zum Fachhändler vor Ort, egal was es auch immer ist, es sei denn
der ist schwer überteuert.

Wenn es keine Fachhändler in Deutschland mehr gibt, kann der defekte Trailer ja nach der Garantiezeit/Gewährleistungszeit per Spedition nach Polen geschickt werden - von der Ersparnis, welche das Teil im Einkauf billiger war.

Sorry, ist nur meine Meinung.

Gruß Erich

skipper1 09.11.2014 19:27

ich denke das soll jeder halten wie er will. aber wenn ich ein gebrauchtes boot in italien kaufe (was ich vorhabe ), dann habe ich auch keinen trailer vom händler im ort. dieser wird mir trotzdem helfen, wenn ich ein problem habe. ich machte zumindest diese erfahrung bis dato immer.

nuernberger-1 09.11.2014 20:02

Und wer hat noch nichts in USA bei boats.net gekauft oder in England ein Rib ergattert? Wie gesagt, jeder wie er will!

Kleinandi 09.11.2014 20:13

Zitat:

Zitat von nuernberger-1 (Beitrag 340165)
Und wer hat noch nichts in USA bei boats.net gekauft oder in England ein Rib ergattert? Wie gesagt, jeder wie er will!

Hat doch niemand hier jemand irgendwas verboten.Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das werd ich auch weiterhin tun.

nuernberger-1 09.11.2014 20:41

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 340166)
Hat doch niemand hier jemand irgendwas verboten.Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt und das werd ich auch weiterhin tun.

Jo, wäre schlimm wenn wir alle gleicher Meinung wären, über was sollten wir dann diskutieren? :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com