Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Camping an Bord (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=109)
-   -   Jetzt ist mein Bootszelt fertig. (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=18626)

rib-rider 05.05.2009 15:07

Hi

Dieses Thema hab ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen, doch wie Ihr das alle umgesetz habt - Hut ab, einfach genial. :cool:

Gruß
Ewald

brando 05.05.2009 21:06

Sieht super aus Reini :cool::cool:

Aber verrate uns doch mal welche 2-Tages-Tour dir denn so im Kopf rum geistert

reini0077 05.05.2009 21:34

Zitat:

Zitat von brando (Beitrag 197767)
Sieht super aus Reini :cool::cool:

Aber verrate uns doch mal welche 2-Tages-Tour dir denn so im Kopf rum geistert

Jörg, wir möchten auch heuer wieder eine Nacht in der Bucht von Zut verbringen und wenn das Wetter passt eventuell irgendwo in der Umgebung von Trogir oder so. Das ganze ist natürlich wie immer vom Wetter abhängig.

Eine Nacht hatte ich ja schon am Traunsee.

lg reini

Fortnox 06.05.2009 08:37

Zitat:

Eine Nacht hatte ich ja schon am Traunsee.
Ja mit Nachwirkungen :lachen78::lachen78::lachen78::stupid:

freddi 21.07.2009 22:39

Die Italiener haben's drauf....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo, hier die perfekte 2. Haut - straff und in der passenden Farbe - dazu eine astreine Qualität....einfach SUPER! Reißverschlüsse, Fenster vorne, achtern und an den Seiten.......macht aus unserem SCANNER 710 ein echtes Hausboot Um Links zu sehen, bitte registrieren
:seaman:

AndyOcean 22.07.2009 07:57

Die Scanner RIBs sind ja der absolute Hammer!

icemannthereal 22.07.2009 10:15

Zitat:

Zitat von freddi (Beitrag 204999)
Hallo, hier die perfekte 2. Haut - straff und in der passenden Farbe - dazu eine astreine Qualität....einfach SUPER! Reißverschlüsse, Fenster vorne, achtern und an den Seiten.......macht aus unserem SCANNER 710 ein echtes Hausboot Um Links zu sehen, bitte registrieren
:seaman:

der nlink funzt leider nicht :confused-
hätte gern mehr davon gesehen :ka5:

KlausB 22.07.2009 12:16

Zitat:

Hallo, hier die perfekte 2. Haut - straff und in der passenden Farbe - dazu eine astreine Qualität....einfach SUPER! Reißverschlüsse, Fenster vorne, achtern und an den Seiten.......macht aus unserem SCANNER 710 ein echtes Hausboot
Wow, das ist so ziemlich das edelste, was ich bisher an Campingzelt, vielleicht auch an Schlauchboot, gesehen habe...mit Badeplattform über das gesamte Heck - muss heissen: Innenborder?

Klaus

Benni 22.07.2009 17:44

HALLO REINI

TOLLE ARBEIT, SCHAUT ECHT SUPER AUS GRATULATION !!!!! :chapeau:

WIR SIND MIT UNSEREM AUCH GERADE FERTIG GEWORDEN, DA DAS BOOT ABER IN DER SLATINA STEHT, KÖNNEN WIR ES ERST ENDE AUGUST AUSPROBIEREN. SIND SCHON SEHR GESPANNT.

freddi 22.07.2009 18:33

Scanner Envy 710 schön eingepackt!
 
Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 205062)
Wow, das ist so ziemlich das edelste, was ich bisher an Campingzelt, vielleicht auch an Schlauchboot, gesehen habe...mit Badeplattform über das gesamte Heck - muss heissen: Innenborder?

Klaus

Hallo Klaus,
5,0 Mercruiser MPI mit 260 PS. Satter Sound gepaart mit Power....aber der Verbrauch (0,8-1,0L/km) ist natürlich entsprechend. Gut, dass wir einen 300 ltr. Tank haben und der Sprit in Kroatien noch finanzierbar ist. Das Boot macht einfach nur Spaß - wir waren jetzt im Juni erst mit z.T. 10 Leuten unterwegs....kein Problem! Ansonsten: Highfive hinten dran, Trimmanlage (rechts/links/vorne/hinten) und was man sonst alles nicht benötigt - das Herz aber höher schlagen lässt. Besten Gruß aus dem Norden der Republik....Eddy und Brigitta (im September wieder in der Cikat-Bucht anzutreffen)

freddi 22.07.2009 18:45

Hab' noch drei Bilder....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von freddi (Beitrag 205093)
Hallo Klaus,
5,0 Mercruiser MPI mit 260 PS. Satter Sound gepaart mit Power....aber der Verbrauch (0,8-1,0L/km) ist natürlich entsprechend. Gut, dass wir einen 300 ltr. Tank haben und der Sprit in Kroatien noch finanzierbar ist. Das Boot macht einfach nur Spaß - wir waren jetzt im Juni erst mit z.T. 10 Leuten unterwegs....kein Problem! Ansonsten: Highfive hinten dran, Trimmanlage (rechts/links/vorne/hinten) und was man sonst alles nicht benötigt - das Herz aber höher schlagen lässt. Besten Gruß aus dem Norden der Republik....Eddy und Brigitta (im September wieder in der Cikat-Bucht anzutreffen)

Hier noch ein paar Bilder von unserem Schätzchen.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com