Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Schlauchboot bei Alibaba bestellen? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=38317)

sowindigissesnicht 30.01.2019 12:45

Schlauchboot bei Alibaba bestellen?
 
Hallo zusammen,

da ich gute Erfahrungen mit China Direkteinkäufen gemacht habe (allerdings elektronik) denke ich über einen Bootskauf bei Alibaba nach.

Hat da jemand hier Erfahrung. Im Booteforum sind ein zwei. Hier auch?

Ich habe jetzt mal bei der Firma Lian Ya angefragt. Die gefallen mir auf den ersten Blick am besten.

Die Abmasse der Boote wirken hochwertig.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

997 30.01.2019 13:08

Zitat:

Zitat von sowindigissesnicht (Beitrag 468700)
Hallo zusammen,

da ich gute Erfahrungen mit China Direkteinkäufen gemacht habe (allerdings elektronik) denke ich über einen Bootskauf bei Alibaba nach.

Hat da jemand hier Erfahrung. Im Booteforum sind ein zwei. Hier auch?

Ich habe jetzt mal bei der Firma Lian Ya angefragt. Die gefallen mir auf den ersten Blick am besten.

Die Abmasse der Boote wirken hochwertig.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Frage doch alternativ mal bei Hermann an,

Gruß
Uwe

Tom77 30.01.2019 13:15

Zitat:

Zitat von 997 (Beitrag 468706)
Frage doch alternativ mal bei Hermann an,

Gruß
Uwe

Kann ich dir auch nur empfehlen. Denke bei meinem Boot ist noch Platz im Container.😉

the_ace 30.01.2019 13:24

Würde ebenfalls Hermann Haslinger empfehlen.
Die Boote werden in diesem Fall auch einzeln angenommen.
Du schlägst Dich also nicht mit der üblichen Qualitätsstreung rum und hast einen erfahrenen Partner an Deiner Seite.

sowindigissesnicht 30.01.2019 15:18

Ist im gange

rg3226 30.01.2019 15:27

Und auch ich empfehle die den Hermann Haslinger :chapeau:

Er kennt sich bestens damit aus.

sowindigissesnicht 30.01.2019 16:48

Von dem was er mir am Telefon sagte klingt das nach den booten die ich heute früh schon bei alibaba angefragt habe.
Aber ein uebersetzer mit Rudel Bestellung ist ja vielleicht auch eine gute Sache :-)

Ich bin gespannt.

Wasserarbeiter 30.01.2019 17:01

Zitat:

Zitat von sowindigissesnicht (Beitrag 468726)
Aber ein uebersetzer mit Rudel Bestellung ist ja vielleicht auch eine gute Sache :-)

… ein guter Händler im Reklamationsfall auch.

sowindigissesnicht 30.01.2019 17:25

Bei elektronik kauft man einfach 2 zu insgesamt dem halben Preis von hier einem.
Dann wendet man sich im reklamationsfall an die Muell Tonne :-))

Wasserarbeiter 30.01.2019 17:30

Zitat:

Zitat von sowindigissesnicht (Beitrag 468730)
Bei elektronik kauft man einfach 2 zu insgesamt dem halben Preis von hier einem.
Dann wendet man sich im reklamationsfall an die Muell Tonne :-))

Moin,

das hört sich sehr nachhaltig an.

sowindigissesnicht 30.01.2019 19:39

man könnte tatsächlich seine zeit investieren und politisch oder aktivistisch oder lobbistisch auf höchster ebene tätig werden um die umweltsünden dieser welt zu verbessern.

aber als privatmann in D - oder europa - müll zu trennen oder zu vermeiden - ist reine lebenszeit verschwendung. da werden wir nur veralbert.

aber das ist wohl extrem offtopic.

bolli_man 30.01.2019 20:59

Zitat:

Zitat von sowindigissesnicht (Beitrag 468742)
man könnte tatsächlich seine zeit investieren und politisch oder aktivistisch oder lobbistisch auf höchster ebene tätig werden um die umweltsünden dieser welt zu verbessern.

aber als privatmann in D - oder europa - müll zu trennen oder zu vermeiden - ist reine lebenszeit verschwendung. da werden wir nur veralbert.

aber das ist wohl extrem offtopic.

selten so einen scheixx gelesen

sowindigissesnicht 31.01.2019 00:09

na...da bin ich aber auf deine Wahrheit und Fakten zum Thema Recycling und Müll in D, EU und World gespannt.

Ralles 31.01.2019 06:39

uiiiiii, offtopic :)

Also mit Reklamation Mülltonne ... das kann man schon machen, auch wenn Markus Recht hat ... nachhaltig ist das nicht :). Aber wenn ich so einen Arduino zurücksenden würde ... würde der Hersteller oder Händler wohl das gleiche machen. Kritischer sehe ich, dass ich wohl 3 bestelle, wo ich nur einen brauche, weils eh so billig ist.

Müll vermeiden ist überall machbar! Warums das nicht bringt, versteh ich mal gar nicht.
Müll trennen ist in teilen sinnvoll, der gelbe Sack bringts vielleicht nicht wirklich.
Aber am Wertstoffhof Metall, Glas, Papier, Elektronikschrott, Holz etc, auch hier versteh ich nicht warum das nicht sinnvoll ist.

Es ist jetzt natürlich einfach, den Spieß umzudrehen und Alex nach Fakten und Wahrheit zu fragen.

Wie siehts mit Deiner Wahrheit aus, warum ist das Lebenszeitverschwendung?

T.S 31.01.2019 07:02

Zitat:

Zitat von Ralles (Beitrag 468766)

Wie siehts mit Deiner Wahrheit aus, warum ist das Lebenszeitverschwendung?

Vielleicht hat er keine Kinder,:gruebel:
Oder lebt nach dem Motto, nach mir die sinn flut,:ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com