Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Campingecke (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=102)
-   -   Bennis neues Wohnmobil (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=40404)

jugofahrer 12.03.2021 11:16

Schönes Fahrzeug.
Ich hatte 25 Jahre Wohnmobile und bin wieder auf Wohnwagen "umgestiegen", man ist dann am Zielort doch etwas flexibler. Zumal wir in 2 Monaten maximal nur 1 x den Stellplatz wechseln.
Viel Spaß mit dem Teil

Benni 12.03.2021 11:21

Der Fixplatz in CRES bleibt wie er ist. Wird dann aber Nur mehr Mai und Juni benützt. Der Rest wird herumgefahren ohne längeres camping.

Franktrexse 12.03.2021 12:16

Hallo Benni und Anhang,
Glückwunsch, sehr schönes Mobil und allzeit gute Fahrt.
Ich verstehe nicht, warum jemand sagt, wenn er mehr Zeit hat, oder in Rente ist, o.ä.
Meine. Frau und ich, beide Berufstätig.
Wir sind seit 2014 wo wir es gekauft haben ca 45Tkm damit gereist.
Im Rentenalter, wenn wir das überhaupt erreichen, sind wir vielleicht alt und klapprig, k.a. wie fit wir dann noch sind, etc...
Ist das selbe wie mit den E-Bikes. Ich habe schon mein 4.tes E-Bike seit 2011, immer Bosch, 3x S-Pedelec.
Viele sagten, wenn ich alt bin, und nicht mehr so fit, wir sagen lieber jetzt, und gut nutzen.
Seit letztem Jahr mit Boot ist es noch „ Geiler „........������
Am Samstag holen wir das Mobil aus dem Winterschlaf, Saisonkennzeichen, März bis Oktober.
Grüße,
Frank

dievoggis 12.03.2021 13:28

Servus Benni:chapeau::chapeau::chapeau:,

Glückwunsch zum neuen Wohnmobil:chapeau::chapeau::chapeau:. Sieht gut aus :chapeau::chapeau::chapeau:.
Genauso macht Ihr es richtig:chapeau:. Das Wohnmobil für die Touren und der Wohnwagen an der Tiha Bucht :chapeau::chapeau:.
Man sollte all seine Träume realisieren (sofern möglich). Und ja nichts auf die "lange Bank " schieben.... wer weiß.....

Allzeit kaltverformungsfreie Fahrt :chapeau::chapeau:

Gruß Peter

The_Brave 12.03.2021 14:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und zum Thema Flexibilität...
alles eine Sache der Planung.

Tecno 12.03.2021 17:58

Moin Susi moin Benni,

Ihr werdet sehen ihr habt alles richtig gemacht viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug bis dann tschau

Hansi 12.03.2021 21:59

Hallo Susi und Benni


da habt ihr alles richtig gemacht:chapeau:mit so einem schönen WOMO:cool: wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit:banane:

Monoposti 12.03.2021 22:02

Servus Ihr zwei,

na denn, welcome bei den Wohnmobilisten.:cool:
Glückwunsch zum Gefährt und schöne Touren damit wünschen wir euch .....

Benni 12.03.2021 22:10

Zitat:

Zitat von Horscht (Beitrag 507841)
Hi Benni und Susi,

:cool:

Gute Fahrt... wir treffen uns in der Mitte :-) Oder in Würzburg wenn ihr auf dem Weg nach Frankreich seid.

Grüße Horscht

Naja, Wien hat ja wegen Corona leider nicht geklappt aber heuer wird es mindestens Würzburg :biere::banane:

Comander 13.03.2021 09:01

Zitat:

In dem Fall können auch noch Gäste bequem den Abend zusammen im Womo verbringen was bei anderer Aufteilung eher ungemütlich wäre.
:ka5: wern Benni kennt weiß dass das auch ein wichtiger Aspekt war :ka5: :banane: :cool: :biere::biere::biere:

Barny 462 13.03.2021 09:41

Hallo Susi und Benni

Da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen, euch ein so schönes Womo zuzulegen.:chapeau:

Gratuliert wird aber erst wenn ihr es vor der Tür stehen habt:ka5:

Hoffe für euch, dass die Wartezeit nicht zu lang wird.
Aber die könnt ihr ja in der Tiha an eurem Zweitwohnsitz mit Bootfahren verbringen:seaman:

Tom77 13.03.2021 10:06

Alles gute zu dieser tollen Entscheidung. Jetzt könntest du theoretisch auch mal mit dem Boot woanders hinfahren. :cool:

Icing 13.03.2021 16:33

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit:cool:

Da habt ihr ja jetzt auf Slatina ein Gästezimmer:chapeau:

Rotti 26.08.2021 18:00

Benni, wie sieht es aus mit der Ausliferung von eurem Womo ?

Benni 26.08.2021 20:38

Schaut schlecht aus, hab noch keinen zuverläßigen Termin. Schaut für heuer nicht sehr gut aus !!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com