Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Mal meine Yacht zeigen (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=285)

Grisu1965 29.09.2003 23:56

Mal meine Yacht zeigen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo alle,

wollte euch doch mal meinen Segelyacht vorstellen :zunge: :zunge: Na was haltet ihr davon ? st zwar kein Schlauchboot aber macht auch viel Spass :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gruß
Jürgen

Grisu1965 29.09.2003 23:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und gleich noch ein Bild :sonne:

Gruß
Jürgen

Michel 30.09.2003 08:11

Hallo Grisu,

sieht klasse aus. :chapeau:

Jetzt bin ich echt am Überlegen, ob es auch ein ferngesteuertes Schlauchboot gibt.

Weist Du da was?

:captain: :captain: :captain:

Scarab 30.09.2003 08:20

Schaut super aus deine Segelyacht, aber leider halten die Dinger nicht viel aus, das weis ich nämlich aus eigener Erfahrung, ich hab so einen ferngesteuerten Segler schon mal übern Haufen gefahren -war einfach nicht schnell genug- :D:D:D:D

lg.Scarab

Holländer 30.09.2003 08:27

über den Haufen...
 
@ Scarby..

hatte der Segler bestimmt kein Donaupatent oder waren die NAVI-lichter nicht amtlicht geprüft :lachen78::lachen78::lachen78:


Gruß,

Frank :)

Grisu1965 30.09.2003 11:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Michael.

bei e-bay wurde seiner Zeit öfter mal ein Schlauchboot Ferngesteuert angeboten .Mußt du einfach mal schauen.

Hallo Scraby,
wie hast du das denn geschafft? Ich bin in Kroatien sogar bei Bora noch gesegelt und es ist gerade noch mal gut gegangen :ka5:

Hier noch ein Bild von diesem Urlaub in Kroatien mit meiner Yacht auf dem Mittelmeer :chapeau:

Gruß
Jürgen

Scarab 30.09.2003 11:37

Zitat:

Original geschrieben von Grisu1965
Hallo Scraby,
wie hast du das denn geschafft?

naja:D der Segler hatte recht viel Seitenneigung, viel mehr als auf deinem letzten Bild, und war noch dazu in einem Wellental, und da kam ich mit meiner Hupfdohle ins Spiel:seaman: , und KRACH :titanic:
Der Besitzer des Seglers war gaaaaanz einfach rauszufinden :D:D:D das war nämlich der, der wie eine Rumpelstilzchen:jump: am Ufer auf und ab gesprungen ist :lachen78: :lachen78: :lachen78:

War echt komisch (zumindest für mich) :D

Ich hab ihm dann die Reste von seinem Boot ans Ufer gebracht, und ihm selbstverstädlich den Schaden ersetzt, über die Summe möcht ich gerne schweigen :hä: :D

lg.Scarab

Michel 30.09.2003 11:40

Geile Geschichte Scarby,

vor Dir und Deiner Hupfdohle ist auch gar nix sicher. Aber trotzdem super. Sachen gibts, die gibts nicht.

:zerschepp:zerschepp:zerschepp:zerschepp:zerschepp

Ferdi 30.09.2003 12:03

Hallo Stefan,

war das der, der immer in der Freudenau beim Slip sitzt und fischt bzw. mit seinem Segler fährt :confused: bzw. jetzt nur noch fischt ? :lachen78:
Das ist ein ganz lieber Kerl, aber ich glaub, so wie wir alle, ein bischen :blemblem: .

lg
Ferdi :captain:

Udo 30.09.2003 12:18

Hallo Michael,
an jedem Urlaubsort im Süden bekommt man ferngesteuerte Schlauchboote zu kaufen.
Mein Neffe hat sich mal eine orginal Nachbildung von einem Bombard Tropic gekauft,genau so ein Boot wie sein Vater hatte.
Die Dinger kosten so um die 30-50€.

Gruß Udo

Ferdi 30.09.2003 12:21

sowas will ich auch haben, aber bitte kein Zodiac oder Bombard :lachen78:

lg
Ferdi :captain:

PS: ich komm anscheinend zu wenig in den Süden, sonst hätt ich sowas schon, ich setzt daher alle meine Hoffnung auf Genua - ein ferngesteuertes Brig oder ZAR, das wär schon was :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Michel 30.09.2003 12:25

Das wär was Ferdi,

meinst Du so etwas gibt es da wirklich?

:captain: :captain: :captain:

Ferdi 30.09.2003 12:37

da hilft nur suchen !:lachen78: :cognemur:

lg
Ferdi :captain:

Udo 01.10.2003 19:20

Hi,
in jedem größerem Urlaubsort in Kroatien bekommt man diese ferngesteuerten Boote auf den Märkten, die für blöde Touristen abgehalten werden.
Da wo man hört " willst du Sonnenbrille oder Rolex Imitation" kaufen oder wo es Taucherbrille,Schnorchel,Strandmatten usw. gibt,da seit ihr auf der richtigen Spur.

Gruß Udo:em34:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com