Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Seit heute Eigner eines Medline II mit 115 PS Yamaha (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=9684)

santhos 19.06.2006 21:07

Seit heute Eigner eines Medline II mit 115 PS Yamaha
 
Hallo an alle, es hat sich ja schon abgezeichnet ab heute bin ich Eigner eines Medline II Bootes mit einem Yamaha 115 4Takt. Hole das Boot am Freitag ab Fotos folgen.
Habe auf eine Probefahrt verzichtet da ich ja das Medline I habe und die Fahreigenschaften schon gut waren, also kann es nur besser sein.
Freu mich auf Freitag.

Robert 19.06.2006 21:19

Gratuliere zum Neuen Boot. Geht sicher gut ab.

Robert

Rotti 19.06.2006 21:21

Hi Michael!

Super gratuliere dir. Bin echt schon neugierig auf die Fotos vom ML 2.

LG
Mathias

Jochen1 19.06.2006 21:59

Gratuliere!

Dein Verkauf der ML1 ging ja RuckiZucki.

Viel Spaß mit der ML2.

Gruß

Jochen

PS: Mußt noch deine Boots Info änder :ka5:

santhos 19.06.2006 22:02

Ja werde ich tun genauso werde ich versuchen den neuen Eigner meiner Medline I hier für uns zu gewinnen.

Icing 19.06.2006 23:27

Hallo Michael,

auch von mir einen Glückwunsch.:chapeau:
Bin schon mal gespannt auf Deine Erfahrungen und viel Glück bei der Auktion. Vor drei Jahren wäre ich Dein Käufer gewesen. :ka5:

Gruß Gernot

Manfred 20.06.2006 20:47

Hallo Michael,
ich wünsche dir viel Spass mit deinem Mednine II.
Viele Grüße
Manfred

santhos 23.06.2006 19:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier mal erste Bilder

elmarG. 24.06.2006 12:17

Zitat:

Zitat von santhos
Hier mal erste Bilder

...fesch- congratulations!:chapeau:

dievoggis 24.06.2006 12:42

Servus Michael :chapeau: ,

das wäre auch was für meinen Vater´s Sohn:cool: :chapeau: - Gratuliere zum neuen Boot :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gruß Peter

hobbycaptain 24.06.2006 12:59

Zitat:

Zitat von dievoggis
Servus Michael :chapeau: ,

das wäre auch was für meinen Vater´s Sohn:cool: :chapeau: - Gratuliere zum neuen Boot :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

Gruß Peter

wieso Peter, sucht Dein Bruder auch ein Medline II ? :biere:

santhos 25.06.2006 18:43

Heute, erste Propbefahrt auf dem Rhein bei Wesel unternommen und was soll ich sagen, :cool: dass Medline I lief ja schon gut aber das Med II ist ein Traum, selbst hohe Wellen werden sanft genommen und geschnitten. Sogar meine Frau sagte ich soll doch mal ein wenig mehr Gas geben und keine "Willst du mich umbringen":em34: also ich bin begeistert.

Rotti 25.06.2006 21:00

Zitat:

Zitat von santhos
Heute, erste Propbefahrt auf dem Rhein bei Wesel unternommen und was soll ich sagen, :cool: dass Medline I lief ja schon gut aber das Med II ist ein Traum, selbst hohe Wellen werden sanft genommen und geschnitten. Sogar meine Frau sagte ich soll doch mal ein wenig mehr Gas geben und keine "Willst du mich umbringen":em34: also ich bin begeistert.


Hi Michael!

Das glaub ich dir nicht so lange wir nicht ordentliche Bilder sehen :chapeau: :chapeau:


Freu mich mit euch - ist immer toll die erste Ausfahrt:cool:

LG
Mathias

OLKA 25.06.2006 21:35

Zitat:

Zitat von santhos
Heute, erste Propbefahrt auf dem Rhein bei Wesel unternommen und was soll ich sagen, :cool: dass Medline I lief ja schon gut aber das Med II ist ein Traum, selbst hohe Wellen werden sanft genommen und geschnitten. Sogar meine Frau sagte ich soll doch mal ein wenig mehr Gas geben und keine "Willst du mich umbringen":em34: also ich bin begeistert.

Jaa, neee, is klaaar.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot.

Sach doch das nächste mal bescheid, wenn du in meinem Heimatrevier herumfährst. :ka5:

Ach, übrigens: hast du die Digitalinstrumente bei dir dran?? Ich suche immer noch verzweilefelt nach Infos, wie die Tankanzeige angeschlossen wird.

DieterM 25.06.2006 22:35

Hallo Michael,

möchte Dir auch zum Medline II gratulieren, ein feines RIB und dank der Länge auch sehr gute Rauhwasser-Fahreigenschaften.

Ich hatte mich vor 5 Jahren auch mit den ZODIAC Medlines beschäftigt, mich dann aber für ein anderes Fabrikat entschieden.

Mit dem YAM 115 PS dürfte das Boot optimal motorisiert sein und auch bei 4 Mann-Besatzung noch sehr gute Fahrleistungen haben.

Viel Spaß mit dem Boot!!!:biere: :natur016:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com