Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Einfach ein Dankeschön an Alle! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=6022)

DieterM 07.07.2005 15:08

Einfach ein Dankeschön an Alle!
 
Hallo Freunde und Schlauchbootfahrer,

eigentlich sollte es einer besonderer Beitrag werden, aber jetzt fällt mir dazu nur wenig ein, die "grauen Zellen" lassen vielleicht schon nach, wer weiß.

Vielleicht war ich nicht immer bequem mit kritischen Beiträgen? Vielleicht war ich auch ein bischen zu Selbstbewußt? Vielleicht war auch Besserwissen dabei? Aber immer habe ich versucht hier Klartext meine Erfahrungen im Wassersport weiterzugeben. Da kam es auch vor, das ich daneben lag, weil die Entwicklung an mir vorbei gegangen war. Nun was soll es, nobody ist perfekt.

Trotzdem möchte ich allen hier besonders danken für Ihren Zuspruch oder auch Ihre Kritik an meinen Beiträgen. Und habe ich jemanden auf die Füße getreten, so tut es mir Leid, war bestimmt nicht so gemeint! Und wenn ich jemanden dadurch behiflich sein konnte, so war es mir immer eine besondere Freude! Hier 3000 Beiträge, und in den beiden vorigen Schlauchboot-Foren um die 1000, und woanders auch noch etliche, ich weiß es einfach nicht mehr. Aber ich freuen mich für Martin und Konsorten für den riesigen Erfolg dieses Schlauchboot-Forum! Die Idee war richtig, der Anfang schwer, der heutige Erfolg niederschmetternd!!! Die FORUM-Qualität einfach einmalig! Und mich freut es dazu beitragen zu dürfen! :natur016:

Ich wünsche allen weiter viel Spaß mit Ihren Booten, der Wassersport ist einfach was Besonderes, möge es so bleiben!

Herzlichst Euer
Dieter

robo24 07.07.2005 15:14

Moin Dieter,


dann mal Glückwunsch zum 3000., und mach weiter so :cool: :cool: :cool: :cool:

Chester 07.07.2005 15:23

Glückwunsch zur 3000! Bleib einfach wie Du bist, Dieter!

Die Kunst hier im Forum ist immer, die User und ihren "Stil" zu kennen. Dann kann man Beiträge auch richtig einordnen.

Und hat's mal wieder einer als "Besserwisserei" fehlinterpretiert find ich's gut, wie Du mit sowas umgehst.
Fest steht: Jede Diskussion darüber hat fast immer was gebracht. Und Deine Hilfsbereitschaft ist beispielhaft.

Reinhard :chapeau:

Erich der Wikinger 07.07.2005 16:44

Einfach ein Dankeschön
 
Hallo Dieter,

Deine Beiträge sind immer offen, informativ und man kann sich darauf verlassen, dass Deine Erfahrung einem weiterhilft.


Was man Dir besonders anrechnen muss, ist, dass Du nie auf ein niedriges Niveau gefallen bist, auch wenn Du "angeschossen" worden bist.

Mach also einfach weiter so. :chapeau:

Dein Dankeschön gebe ich hiermit zurück.

Gruß Erich

dievoggis 07.07.2005 17:46

Servus Dieter :chapeau: ,

ich schließ mich voll und ganz Erich´s Meinung an.

Wenn jeder die geleichen Ansichten zu jedem Thema hätte wäre es doch stinklangweilig. Gegensätzliche Meinungen sind das Salz in der Suppe.

So wie ich (wir Dich, damit mein ich den Flori aähh natürlich Flo) kennengelernt haben bist Du geballtes Fachwissen mit einem Schuß Bootsverrücktheit gepaart mit Freundklichkeit, Hilfsbereitschaft und Humor.

Also bleib so für die nächsten 10.000 Beiträge

Gruß Peter

Rotti 07.07.2005 19:09

Servus Dieter!

Auc mir bleibt nichts anderes übrig als hier ein bescheidenes Dankeschön zu sagen und mach weiter so. Kann all das bestätigen was meine Vorschreiben schon sagten.

:6987: :klatsch: :6987: Hoch deinem 3000ender :6987: :klatsch: :6987:

LG Mathias

Fortnox 07.07.2005 19:18

Ebenfalls Danke an Dich Dieter :chapeau:

Deine Art zu schreiben geht mir zwar hin und wieder auf den Sack, da ich Dich aber persönlich kenne und sehr gerne mag weiss ich wie Du es meinst.

Du bist eine sehr große Bereicherung für unser Forum und vom ersten Anfang dabei.

Mach weiter so und bleib uns treu :smileys5_ :cool: :biere:

Glückwunsch zum 3 tausender :banane:

Mach weiter bis zum http://www.bergfieber.de/weltberge/s...charo/kibo.jpg 5 tausender :cool:

alex101068 07.07.2005 19:24

Ach Dieter,

auch wenn wir anfänglich nicht immer einer Meinung waren, schätze ich dein Wissen echt ungemeine. Gratuliere zu den 3.000 Beiträgen und mach weiter so.

Viele Grüße Alex

reini0077 07.07.2005 19:32

Servus dieter,
 
es ist eigendlich schon alles gesagt. :biere: :biere: :biere:

Ich sage auch einfach, DANKE. :chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau:

grüsse auch von meinen Mädels.

lg Reini

DieterM 09.07.2005 15:04

Hallo Freunde,

danke für die netten Worte! Werde hier bestimmt noch eine Weile mitmischen und Euch erhalten bleiben, zumindest solange es mir noch Spaß macht und Ihr miteinverstanden seit.

Mit besten Bootsgrüßen!

Hansi 09.07.2005 16:15

Hallo Dieter

auch von uns gratulation zu deinem 3000-er
Natürlich hoffen wir,dass Du uns noch lange erhalten beibst keine Frage :chapeau: :chapeau:
Ich muss sagen ich habe auch viel von Deinen Beiträgen gelernt auch für dass möchte ich mich bedanken und bleib so wie Du bist


lg Hansi,Angie und Gerald


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com