Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Was ist aus Theo und Joachim auf Korsika geworden? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=34136)

dirki 02.07.2016 08:08

Was ist aus Theo und Joachim auf Korsika geworden?
 
Hallo Gemeinde,:biere:
nachdem sich hoffentlich alle erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben dürften, und auch die Verhaltensregeln im Forum nun genügend dargelegt wurden, stellt sich die Frage, ob es nicht an der Zeit wäre die Gefängnismauern einzureißen :chapeau:und unser neues Gemeindemitglied wieder willkommen zu heißen.:chapeau:
Deshalb rufe ich einfach mal in die Runde::ka5:
Joachim wo bist du, und wie gehts Dir und Theodor?:seaman:
Bitte mal um Meldung aus dem Außenposten "Korsika"
Wer ruft noch mit?:ka5:
Liebe Grüße:biere:
Dirk

armstor 02.07.2016 08:14

Zitat:

Zitat von dirki (Beitrag 400189)
Hallo Gemeinde,:biere:
nachdem sich hoffentlich alle erhitzten Gemüter wieder beruhigt haben dürften, und auch die Verhaltensregeln im Forum nun genügend dargelegt wurden, stellt sich die Frage, ob es nicht an der Zeit wäre die Gefängnismauern einzureißen :chapeau:und unser neues Gemeindemitglied wieder willkommen zu heißen.:chapeau:
Deshalb rufe ich einfach mal in die Runde::ka5:
Joachim wo bist du, und wie gehts Dir und Theodor?:seaman:
Bitte mal um Meldung aus dem Außenposten "Korsika"
Wer ruft noch mit?:ka5:
Liebe Grüße:biere:
Dirk

Der wollte doch seinen Account gelöscht haben wollen. Hat doch sogar mit den Anwälten gedroht. Man sollte das akzeptieren.
Joachim schönen Urlaub und lass dich nicht stören.

lg

petra0077 02.07.2016 08:53

Wenn schon wer mit Anwälte droht, gehört e in kein Forum.
Liebe Grüße Petra

dirki 02.07.2016 09:09

Zitat:

Zitat von petra0077 (Beitrag 400198)
Wenn schon wer mit Anwälte droht, gehört e in kein Forum.
Liebe Grüße Petra

denke mal um das zu beurteilen zu können, gehören immer alle Beteiligten zu Worte!:schlaumei

dirki 02.07.2016 10:03

In Bayern sagt man, irgendwann muss auch mal wieder a Rua( Ruhe) sein!:biere:
Niemand ist gestorben oder ermordet worden!:schlaumei
Gemüter haben sich erhitzt, und nach der Zeit dürfte wieder alles abgekühlt sein.
Also was solls!:confused-
Weiter gehts!:cool:

Keine Ahnung 02.07.2016 10:07

Er wurde doch für eine Woche gebannt.
Vielleicht ist er ja wieder frei geschaltet und er schreibt nur nicht.:confused-

Vielleicht meldet er auch sich noch mal.:gruebel:

Ich denke mal das müssen wir dann jetzt alle abwarten, aber so lange er das nicht liest wird er auch nicht antworten.:ka5:

Visus1.0 02.07.2016 10:23

:04::dance01::chor:Oder er ist länger gesperrt worden.

Hallo Joachim komm zurück zu uns.

Pepone 02.07.2016 11:41

Da er nur als Gast verzeichnet ist, wird sein Account wohl wunschgemäß gelöscht worden sein.

Man kann immer unterschiedlicher Ansicht sein, aber einzelne User, die Admins und Olaf zu beschimpfen und zu beleidigen ist absolut nicht ok. Ganz davon abgesehen auch noch mit einem Anwalt zu drohen, ist doch logisch, dass die Forumsführung sich das nicht bieten lässt.

Habe ich einen Gast zu Hause, der anfängt mich zu beschimpfen und mir mit dem Anwalt droht, schmeiße ich den raus.


So müssen wir wohl auf weitere Berichte verzichten.

OLKA 02.07.2016 11:51

Zitat:

Zitat von Pepone (Beitrag 400215)
Da er nur als Gast verzeichnet ist, wird sein Account wohl wunschgemäß gelöscht worden sein.

Genauso ist es.

Wenn uns ein User auffordert seinen Account und seine personenpezogenen Daten zu löschen, dann müssen wir diesem Wunsch nach dem BDSG nachkommen.

Fabian777 02.07.2016 11:54

Schade, dass keine Einigung möglich war.

Schönes Wochenende,
Fabian

bolli_man 02.07.2016 11:56

Wer nicht will der hat schon.
Und er ist alt genug um zu entscheiden eb er schreiben will oder nicht.

Vielleicht ist es auch Teil seiner, selbstbeschriebenen, Midlife-Crisis.

nuernberger-1 02.07.2016 11:59

Vorallem war es nicht das erste mal das er gestänkert und mit Anwalt gedroht hat.:gruebel: Ach ja, er wollte ja auch noch die Admins Kielholen und das Forum kapern. :lachen78:

Hansi 02.07.2016 12:13

Aber die Berichte mit den tollen Fotos vermisse ich einfach :confused-

dirki 02.07.2016 18:25

Zitat:

Zitat von Hansi (Beitrag 400225)
Aber die Berichte mit den tollen Fotos vermisse ich einfach :confused-

dem kann ich mich nur anschließen!:cool:
Das Joachim bisserl anderst ist, ist ja gerade das besondere.:schlaumei
Und was solls, einen Rechtsanwalt schaltet man dann ein wenn man meint im Recht zu sein, und sich ungerecht behandelt fühlt, und den Herrn sich auch noch leisten kann!:confused-
In Joachims "Preisklasse" ist das einfach Arbeit mit der man sich nicht belasten will weitergeben.:gruebel:
Sehe nicht ganz ein warum man seinen Unmut nicht kunt tun kann.:motz_4:
Die ganze Welt ist voll von Streit, und ich denke wir alle hier sind auch keine Weißenknaben.:biere: natürlich mich mit eingeschlossen!:chapeau:
Also frei nach dem Motto:" Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein"
Und unsere verehrten Moderatoren sind doch nicht aus Zucker.:biere:
Denke mal die Herren können auch was einstecken.:smileys5_
Ich bin hier im Forum weil ich es schön finde über gemeinsame Vorlieben zu reden.:cool:
Jedoch habe ich ein Problem damit jeden Morgen dem Schöpfer für die aufopfernde Arbeit unserer Moderatoren zu danken.:smileys5_
Ich finde es toll was alle hier leisten, aber das Forum lebt mit den Moderatoren und den Mitgliedern. Niemand ohne den anderen.:biere:
Nix für ungut!:biere:
Liebe Grüße :smileys5_
Dirk

hobbycaptain 02.07.2016 18:36

Zitat:

Zitat von dirki (Beitrag 400250)
dem kann ich mich nur anschließen!:cool:
Das Joachim bisserl anderst ist, ist ja gerade das besondere.:schlaumei
Und was solls, einen Rechtsanwalt schaltet man dann ein wenn man meint im Recht zu sein, und sich ungerecht behandelt fühlt, und den Herrn sich auch noch leisten kann!:confused-
In Joachims "Preisklasse" ist das einfach Arbeit mit der man sich nicht belasten will weitergeben.:gruebel:
Sehe nicht ganz ein warum man seinen Unmut nicht kunt tun kann.:motz_4:
Die ganze Welt ist voll von Streit, und ich denke wir alle hier sind auch keine Weißenknaben.:biere: natürlich mich mit eingeschlossen!:chapeau:
Also frei nach dem Motto:" Wer frei von Schuld der werfe den ersten Stein"
Und unsere verehrten Moderatoren sind doch nicht aus Zucker.:biere:
Denke mal die Herren können auch was einstecken.:smileys5_
Ich bin hier im Forum weil ich es schön finde über gemeinsame Vorlieben zu reden.:cool:
Jedoch habe ich ein Problem damit jeden Morgen dem Schöpfer für die aufopfernde Arbeit unserer Moderatoren zu danken.:smileys5_
Ich finde es toll was alle hier leisten, aber das Forum lebt mit den Moderatoren und den Mitgliedern. Niemand ohne den anderen.:biere:
Nix für ungut!:biere:
Liebe Grüße :smileys5_
Dirk


kannst jetzt bitte einmal Ruhe geben :gruebel:

Er hat sich danebenbenommen, wollte es nicht einsehen sondern hat noch eins draufgesetzt.
Dann wollte er gelöscht werden und Olaf hat dem Wunsch entsprochen.
Wo bitte ist da ein Problem?
Nur weil er ein großes Boot hat und einen Thread mit sich und seinem Hund gemacht hat ?
Das war doch sowieso mehr so in der Art - mein Boot, mein Hund, mein Urlaub, mein Haufen Geld :ka5:.
Ohne in irgendeiner Art nachtreten zu wollen, ich hab den Thread eh erst viel viel später angeschaut und bis zum Eklat gar nix mitbekommen - für mich läuft so ein Zeitgenosse unter Großkotz, und genau so hat er sich auch benommen. So Typen hat das Forum schon zig kommen und gehen sehen und überlebt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com