Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Noch jemand neues !! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=22021)

schnullimulli 16.08.2010 11:28

Noch jemand neues !!
 
Hallo Leute,
dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Wir haben ein Schlauchboot (ohne Festrumpf) , 6 m Meter lang mit 50 PS Mariner.Das Boot hat einen Aluboden und einen Steuerstand. Werde demnächst auch Bilder präsentieren. Ich bin zufällig auf das Forum gestossen durch die Jungs von google!! Wir fahren auf der Ostsee/ Fehmarn. Versuchen so oft wie möglich da hoch zu kommen um es zu nutzen.
Mal schauen was das Forum hier so bringt. :seaman:

reini0077 16.08.2010 12:56

Zitat:

Zitat von schnullimulli (Beitrag 237772)
Hallo Leute,
dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Wir haben ein Schlauchboot (ohne Festrumpf) , 6 m Meter lang mit 50 PS Mariner.Das Boot hat einen Aluboden und einen Steuerstand. Werde demnächst auch Bilder präsentieren. Ich bin zufällig auf das Forum gestossen durch die Jungs von google!! Wir fahren auf der Ostsee/ Fehmarn. Versuchen so oft wie möglich da hoch zu kommen um es zu nutzen.
Mal schauen was das Forum hier so bringt. :seaman:

Na den mal herzlich Willkommen. :biere::chapeau:

lg Reini

roehrig 16.08.2010 18:32

Zitat:

Zitat von schnullimulli (Beitrag 237772)
Hallo Leute,
dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Wir haben ein Schlauchboot (ohne Festrumpf) , 6 m Meter lang mit 50 PS Mariner.Das Boot hat einen Aluboden und einen Steuerstand. Werde demnächst auch Bilder präsentieren. Ich bin zufällig auf das Forum gestossen durch die Jungs von google!! Wir fahren auf der Ostsee/ Fehmarn. Versuchen so oft wie möglich da hoch zu kommen um es zu nutzen.
Mal schauen was das Forum hier so bringt. :seaman:



Hallo Namensloser !!!

Willkommen hier bei den Gummihunden.

Rosko 16.08.2010 19:42

Hallo (ihr könnte dein Name stehen),

Herzlich Willkommen hier im Forum

Berny 16.08.2010 19:51

Hallo Namenloser

Bin schon gespannt auf das 6m lange Zerlegbare, was das alles so drauf hat :chapeau:

snoopy21 16.08.2010 23:12

Hallo erstmal, ???schnullimulli???? (Was für ein Vorname! :grins: :cool:)!

Willkommen hier im Forum.

Deine Vorstellung war ja schon mal recht ordentlich :chapeau:. Diese wäre aber noch besser gewesen, wenn du

1. Deinen Vornamen in der Signatur einbindest :schlaumei:naughty:

2. Mal in deinem Profil ergänzt was genau für ein Boot du hast (Marke ? 6m und zerlegbar macht neugierig) :biere:

3. Du bist 35 km von mir entfernt. Da tät es mich schon interessieren in welchem Ort... (ggf. per PN).

.

the_ace 16.08.2010 23:20

Na, nicht immer meckern, snoopy :biere:
erstmal herzlich willkommen und den rest kriegen wir denn schon.
fehmarn? da war ich noch nicht unterwegs. lass es mich wissen, wenn du mal eine nordseetour bei der husumer bucht oder richtung pellworm planst.
bin da viel unterwegs, auch mit ebbe und flut :seaman:


@André : "Hier könnte Dein Name stehen" ist einfach wieder zu schön... schmeiss mich weg...

DieterM 17.08.2010 09:20

Hallo SchnulliMulli,

herzlich willkommen hier im FORUM! :biere:

Endlich haben wir hier wieder ein weiteres zartes weibliches Kätzchen und keinen kratzbürtigen Tiger als neuen Member dieser begeisterten Gunmmihunde-Bande!!! ... :biere:

Und man staune, ein 6 m Schlaucherl fährt dieses Kätzchen, und das auf der Ostsee, Respekt!:chapeau:

Zu Deinem 6 m Schlaucherl rätsel ich natürlich auch, was ist es für eine Version. Ich tippe einfach auf ein ehemaliges Bundeswehr-Schlauchboot der Pioniere mit der typischen Outboarder Ausführung mit langer Pinne, mit dem kann man schon etwas anfangen! :smileys5_:biere:

Benni 17.08.2010 11:45


Hallo "Du"
Willkommen hier im Forum !! :biere:
Jetzt noch Dein Name und mehr infos zu Deinem Boot !!! Wir sind sehr neugierig hier :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com