Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   moin moin, (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=20081)

icemannthereal 27.10.2009 21:29

moin moin,
 
werde mich jetzt mehr hier bei EUCH herumtreiben....wenn ihr nicht´s dagegen habt :ka5:

drüben gefällt es mir nicht mehr so gut :motz_4:

Bäriger 27.10.2009 21:36

aha
 
Hallo Ralf,

na dann mal los, aber immer schön in den richtigen Kategorien schreiben :lachen78::lachen78::lachen78:

Viele Grüße

Wolfgang

roehrig 27.10.2009 21:45

na denn....

mach schon mal ne Lockerungsübung für Deine Finger, hier gibts in der Regel erheblich mehr Posting/Tag. Gib alles !!!

dori 27.10.2009 21:46

welcome, hier im orangenen, zweigleisig ist besser wie monogam:banane:

Aia 27.10.2009 21:48

Servus Ralf,
und viel Spass:biere:

icemannthereal 27.10.2009 22:11

Zitat:

Zitat von dori (Beitrag 214423)
welcome, hier im orangenen, zweigleisig ist besser wie monogam:banane:

was schlauchiforen angeht werde ich aber monogam :ka5:

drüben hatte ich meine sternchen voll, hier bin ich ja auch schon ne weile :cool:

:biere:

Gummielse 27.10.2009 22:19

Moin,moin,
sind wir uns schon mal auf der Weser begegnet??? Uns trennen ja gerade mal 7km Luftlinie. Bin sicher das wir uns schon mal gesehen haben.:biere:
Viel Spaß hier und wir sehen uns auf der Weser. :cool:

Viele Grüße
Bernd

Michel 27.10.2009 22:35

und Obacht,

hierbin ich der Michel:lachen78::lachen78::lachen78:

:biere:

icemannthereal 27.10.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Gummielse (Beitrag 214432)
Moin,moin,
sind wir uns schon mal auf der Weser begegnet??? Uns trennen ja gerade mal 7km Luftlinie. Bin sicher das wir uns schon mal gesehen haben.:biere:
Viel Spaß hier und wir sehen uns auf der Weser. :cool:

Viele Grüße
Bernd

vatertag ? uesen ?

icemannthereal 27.10.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Michel (Beitrag 214433)
und Obacht,

hierbin ich der Michel:lachen78::lachen78::lachen78:

:biere:

meinst du hier kannst du dich benehmen ???? :lachen78:

hausmeisterkrause 27.10.2009 22:40

Zitat:

Zitat von roehrig (Beitrag 214422)
... hier gibts in der Regel erheblich mehr Posting/Tag. Gib alles !!!

Bist nicht auf dem Laufenden, oder?! :gruebel:

@Ralf, ich bedaure das was drüben abgelaufen ist, da sind wohl 2 aneinander geraten, die nicht miteinander können. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Du das jetzt hier breit treten mußt?! Brauchst Du Beifall?!
Ich hätte mich ja gerne noch per PN mit Dir ausgetauscht, aber unter diesen Umständen hat sich das wohl erledigt...

Übrigens: offensichtlich bist Du Dir ja nicht zu fein, drüben Fotos des Pischel zu kopieren und hier einzustellen... hast Du eigentlich den Eigentümer mal gefragt, was der davon hält? :ka5:

Michel 27.10.2009 22:42

Du nix gecheckt,:ka5:

ich nix dem bin :futschlac

Michel 27.10.2009 22:47

Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause (Beitrag 214437)
Übrigens: offensichtlich bist Du Dir ja nicht zu fein, drüben Fotos des Pischel zu kopieren und hier einzustellen... hast Du eigentlich den Eigentümer mal gefragt, was der davon hält? :ka5:

Das fand ich auch nicht besonders geschickt.:gruebel: Um mal meinem Namensvetter drüben ein wenig gerecht zu werden:smiley:

Gummielse 27.10.2009 22:59

...so, bevor hier der Kleinkrieg ausbricht!!...macht das doch per PN klar!

Ich freue mich über eine Rubberdog in meiner Nähe!!!:cool:

War das wirklich Vatertag??? Mit den ganzen Männern??? War ein cooler Tag, hatten unglaublich viel Spaß!!! Ich durfte nix trinken!!!:motz_4:

Bernd

icemannthereal 27.10.2009 23:08

Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause (Beitrag 214437)
Bist nicht auf dem Laufenden, oder?! :gruebel:

@Ralf, ich bedaure das was drüben abgelaufen ist, da sind wohl 2 aneinander geraten, die nicht miteinander können. Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Du das jetzt hier breit treten mußt?! Brauchst Du Beifall?!
Ich hätte mich ja gerne noch per PN mit Dir ausgetauscht, aber unter diesen Umständen hat sich das wohl erledigt...

Übrigens: offensichtlich bist Du Dir ja nicht zu fein, drüben Fotos des Pischel zu kopieren und hier einzustellen... hast Du eigentlich den Eigentümer mal gefragt, was der davon hält? :ka5:

werner, ich habe dich GESTERN angeschrieben..... :gruebel:

frage bitte beim pischel-besitzer nach, du kannst es auch unter meinen kontakten nachlesen (wenn ich nicht ausgebomt wurde)

des weiteren trete ich nichts breit, sondern ich habe mich verabschiedet, ohne angabe von gründen (ausser das es mir nicht mehr gefällt)

WAS ist bitte daran auszusetzen ? :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com