Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   E-bay und andere Net-Angebote (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Suche Nuova Jolly oder ZAR ab 6,5m (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=35017)

tom68 04.12.2016 15:18

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 414434)
sch...., jetzt hast im falschen Thread den falschen Account erwischt :lachen78:.
Erwischt :ka5: :lachen78:

Hab mir exakt das gleiche gedacht :biere:

wird immer lustiger hier :cool:

Wenigstens das versüßt mir den Wahlsonntag!!

Visus1.0 04.12.2016 15:51

Zitat:

Zitat von andy06kw (Beitrag 414264)
Ich verstehe nicht warum Du lügst!!!!!!!!!!!!:cognemur:
Bitte verschone mich mit deiner Anwesenheit und verlasse das Forum, solche Menschen will keiner!
Wir sind hier eine Gemeinschaft die Spaß am Hobby haben und nicht Spaß am provozieren und Lügen verbreiten!
Ich kann nur jeden davon abraten diesem Frank ein Boot zu verkaufen, der Ärger ist vorprogrammiert!!!!!!!!!!!!!!!!


Wenn das wirklich wahr wäre, hätte er schon das Whatsapp gepostet mit der Drohung....denk ich mir....:ka5:

Visus1.0 04.12.2016 15:56

Zitat:

Zitat von Frankyboy1 (Beitrag 414262)
Nein, ein Kaufvertrag wurde mir nicht angeboten, nur die Kontonummer gemailt.
Parallel wurde ich von einem Bremer massiv unter Druck gesetzt das Boot zu kaufen, ansonsten würde er das dann kaufen(mit der Bank wäre alles klar).
Als ich dann mitgeteilt habe, das ich das Boot nicht kaufen würde, würde mir mit aufs Maul hauen gedroht. Habe ich per Whatsapp bekommen.

Du kannst nicht das mit dem Whatsapp behaupten, wenn du es nicht beweisen kannst. Das wäre Verleumdung. Wenn es wirklich stimmen sollte, was ich nicht glauben kann, wäre es Androhung und Nötigung.

hobbycaptain 04.12.2016 15:57

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 414446)
Wenn das wirklich wahr wäre, hätte er schon das Whatsapp gepostet mit der Drohung....denk ich mir....:ka5:

Wollen wir das wirklich sehen ? Mittlerweile ist das Bild doch eh klar, oder nicht ?

Visus1.0 04.12.2016 16:25

Wenn es so ein Whatsapp wirklich geben würde, würde es das Bild deiner, und unsere Meinung ändern?

Ich frag mich das immer ob die Masse, von einer nicht stimmenden und doch wiederlegten Vorverurteilung, und das gilt für beide Seiten, abweichen will, oder es trotzdem bequemer ist dabei zu bleiben.

So auf die Art, wenn die Masse vor dem Galgen steht, und dem Verurteiltem gerade die Schlinge um dem Hals gelegt wird, und währendessen einer schreit......der Mörder ist unschuldig, sein Opfer lebt doch,... ....wird in den meisten Fällen die Falltür doch fallen.....oder ist gefallen.......und im nachhinein sagen die Leute, i hätt mir ned docht, das ders do ned war!

Andreashb 04.12.2016 17:16

Ich denke mal der wollte hier niemanden persönlich anschmieren, da ja ziemlich allgemein geschrieben worden ist. Was daraus geworden ist, ist doch das Produkt der ewigen Mitglieder hier, die allesamt sensationsgeil sind und wohl auch keinen anderen Lebensinhalt haben, als alles genau hier zu durchforsten. Da kann man schon echt Mitleid haben, wenn man diese teilweise schlauen Kommentare liest. Für mich ist hier nichts.

Barny 462 04.12.2016 17:24

Zitat:

Zitat von Andreashb (Beitrag 414459)
.................... Da kann man schon echt Mitleid haben, wenn man diese teilweise schlauen Kommentare liest. Für mich ist hier nichts.

:schluchz::schluchz::schluchz:

andy06kw 04.12.2016 17:28

Da ich Dich ja kenne , konnte keine andere Fabel kommen.
Du tust mir nur Leid.
Jetzt weist du auch warum nur der Hund mit dir spielt und deine Frau immer sagt.....Bei Frank sind immer andere Schuld!
Irgendwann bist du ganz alleine!

NoWayOut 04.12.2016 17:44

Wieso Werden solche Trottel hier nicht entfernt?!

Der eine mit dem Stingher in Korsika, um den es mir eigentlich leid tut, war für weniger weg....

andy06kw 04.12.2016 17:51

Zitat:

Zitat von NoWayOut (Beitrag 414466)
Wieso Werden solche Trottel hier nicht entfernt?!

Der eine mit dem Stingher in Korsika, um den es mir eigentlich leid tut, war für weniger weg....


Sehe ich auch so!!!!

bolli_man 04.12.2016 18:09

Zitat:

Zitat von NoWayOut (Beitrag 414466)
Wieso Werden solche Trottel hier nicht entfernt?!

Der eine mit dem Stingher in Korsika, um den es mir eigentlich leid tut, war für weniger weg....

Joachim ging freiwillig....

schwarzwaelder50 04.12.2016 18:46

Shit,
Bier und Chips sind Alle.:futschlac:futschlac:chapeau:


Barny 462 04.12.2016 18:52

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 414477)
Shit,
Bier und Chips sind Alle.:futschlac:futschlac:chapeau:


keine Tanke in der Nähe:confused-

andy06kw 04.12.2016 18:52

Ich
Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 414446)
Wenn das wirklich wahr wäre, hätte er schon das Whatsapp gepostet mit der Drohung....denk ich mir....:ka5:

Es gibt solch eine whatsapp nicht!!!
Deshalb überlege ich mir weitere Schritte!
Führen würde es zu nichts!

Am besten wir machen hier jetzt zu!

Frankyboy1 04.12.2016 19:19

Zitat:

Zitat von andy06kw (Beitrag 414264)
Ich verstehe nicht warum Du lügst!!!!!!!!!!!!:cognemur:
Bitte verschone mich mit deiner Anwesenheit und verlasse das Forum, solche Menschen will keiner!
Wir sind hier eine Gemeinschaft die Spaß am Hobby haben und nicht Spaß am provozieren und Lügen verbreiten!
Ich kann nur jeden davon abraten diesem Frank ein Boot zu verkaufen, der Ärger ist vorprogrammiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer sind Sie denn? Warum mischen Sie sich ein, wenn jemand anonym seine persönlichen Erfahrungen teilt? Eigentlich wollte ich nur einen seriösen Bootsverkäufer finden. Das verstehe ich nicht. Warum fühlen Sie sich persönlich angesprochen?:confused-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com