Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Traunsee: wer war das?! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19033)

hausmeisterkrause 18.06.2009 00:44

Traunsee: wer war das?!
 
Hallo,

habe eben per Zufall im Boote- Forum gelesen, dass sich ein Teilnehmer eines "Holzboot- Treffens" über einen Schlauchboot- Fahrer aufregte, der wohl unwissentlich Aufnahmen von einem Flugzeug aus "versaut" hat...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Komisch, ich kann gar nicht sagen, dass der Gute nur "mithält", ich finde der fährt schön vorneweg... :futschlac

Um Links zu sehen, bitte registrieren noch eine Nahaufnahme des Spielverderbers :motz_4::lachen78:

Und, wer war der pöse Pursche?! :confused-

reini0077 18.06.2009 01:47

Zitat:

Zitat von hausmeisterkrause (Beitrag 201754)
Hallo,

habe eben per Zufall im Boote- Forum gelesen, dass sich ein Teilnehmer eines "Holzboot- Treffens" über einen Schlauchboot- Fahrer aufregte, der wohl unwissentlich Aufnahmen von einem Flugzeug aus "versaut" hat...

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Komisch, ich kann gar nicht sagen, dass der Gute nur "mithält", ich finde der fährt schön vorneweg... :futschlac

Um Links zu sehen, bitte registrieren noch eine Nahaufnahme des Spielverderbers :motz_4::lachen78:

Und, wer war der pöse Pursche?! :confused-

Hallo Werner, war an dem Tag auch auf dem See und hab die Vollgas....... auch gesehen, die mit ihren schwimmenden Fässern glaubten der See wäre ihrer. :stupid::stupid:

lg Reini

Jochen1 18.06.2009 05:52

Ich wars nicht, das Zodiac Yachtline sieht wirklich gut aus an der Sptize!

thball 18.06.2009 06:18

Hi,

er hatte zweifelsohne das schönere Boot! :lachen78:

Irgendwie glaube ich, dass es am Traunsee manchmal auch voll wird. Darum finde ich es auch schön unter der Woche auf's Wasser zu können.

Stefan_W 18.06.2009 06:35

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Herrlich..., ich schmeiß' mich wech... :futschlac

Bei mehreren Booten in Reihe nun immer artig zum Himmel schauen..., könnte je ein Flugzeug mit Kamera in der Nähe sein. :ka5: :futschlac

Comander 18.06.2009 06:44

ich wars auch nicht ich fahr noch hin........:zwinkern::zwinkern::zwinkern:

Dicke Lippe 18.06.2009 09:09

Ich hatte erst an ein Werbefoto geglaubt.... :futschlac

...the leading company...

...the future is today...

:lachen78:

Wäre es mein Boot, wollte ich unbedingt ein hoch aufgelöste Aufnahme haben. :cool:

stebn 18.06.2009 09:39

...ich finde das auch schlimm dass die ganzen Holzkisten mit auf dem Bild sind:nuts::zwinkern:

Gummifetischist 18.06.2009 10:16

Rubberdogs Forum Award 2009...
 
Unser Gummibootfahrer im Bild wäre evtl ein Anlass einen Forum Award zu schaffen. :cool:

"Für herausragende Leistungen ....":chapeau:

Ich bin mir ganz sicher, dass die Boesch Knackis den Burschen versenkt hätten wenn sie ihm nachgekommen wären... :smileys5_

free-willi 18.06.2009 10:34

Kanns mir richtig vorstellen, der kleine Knirps da vorne drin:
Papiiiiiii gib Gaaaas.... :lachen78::futschlac:lachen78:

Wenn wir den finden, kriegt der n Bier von mir.
Ich hab schon Tränen in den Augen. Ich kann nimmer....:lachen78::lachen78::lachen78:

Schon schön, so ne einzelne Rose unter all den Dornen

Aia 18.06.2009 10:48

Zitat:

Zitat von free-willi (Beitrag 201778)
Kanns mir richtig vorstellen, der kleine Knirps da vorne drin:
Papiiiiiii gib Gaaaas.... :lachen78::futschlac:lachen78:

Wenn wir den finden, kriegt der n Bier von mir.
Ich hab schon Tränen in den Augen. Ich kann nimmer....:lachen78::lachen78::lachen78:

noch ein Bier von mir und nen Willi dazu:biere:
@böser Bube: trau dich ruhig dich zu melden:chapeau:

Alf2T 18.06.2009 12:37

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich kann die Leute auch nicht wirklich verstehen, warum die so ein Theater um die Sache machen! (?)

Dem Fotografen stehen ja mit Sicherheit hochauflösende Bilder zur Verfügung und dann ist "sowas" schnell gemacht.

Müssen´s halt den See absperren, wenn sie es auf die "analoge" Art machen wollen!

Beispiel hier nur als "Denkansatz" und mit ein paar Klicks erledigt!

haschibischel 18.06.2009 12:46

hallo,

war aber vorher schöner,
irgendwas fehlt,:lachen78:

OLKA 18.06.2009 12:51

Hallo Alex,

finde ich absolut daneben, deine Aktion...:lachen78:

...einfach das Foto so dermaßen abzuwerten. Das wichtigste und schönste fehlt doch jetzt. :futschlac:futschlac:futschlac

Off-Topic:

Nebenbei bemerkt: Ein schwerer Verstoß gegen das Copyright. Bin mal gespannt, wann wir aufgefordert werden das Bild zu entfernen... :ka5::ka5::ka5:

free-willi 18.06.2009 12:53

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 201779)
@böser Bube: trau dich ruhig dich zu melden:chapeau:

Vielleicht sollt man auch mal im "blauen" Fragen, evtl. ist dort der Held zu finden:confused-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com