Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Kurzvorstellung (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=35242)

GordonW 20.01.2017 21:02

Kurzvorstellung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo allerseits,

Habe ein Zodiac Zoom 450 mit 30Ps Suzuki (beides aus 2014).
Bin bisher auf der Ostsee unterwegs. Ist eigentlich ne gute Combo, aber irgendwie hab ich da irgendwann diesen Aluribvirus eingefangen.

Mal sehen, ob der noch weggeht oder ob mein Konto da einen Aderlass erleidet :gruebel:

Vom Raumgefühl für 2-4 personen reicht das zoom 450 eigentlich. Das hat für die Größe echt gut Platz.

Viele Grüße

Comander 20.01.2017 21:11

Gordon dein Vor-Name? Sei gegrüßt und Willkommen :chapeau:
Zitat:

diesen Aluribvirus eingefangen.
Träume sind Schäume -ich denke dass deine derzeitiges Combi reicht.:biere: (vorerst)

Barny 462 20.01.2017 21:22

Hallo Gordan???

Willkommen hier bei den Rubberdogs:biere::biere:

bist hier mit deinem Virus in guter Behandlung:lachen78::lachen78:

Hansi 20.01.2017 21:25

Hallo Gordan
ein herzliches Willkommen hier bei uns:seaman:

Ich finde es ist eine tolle Combi finde ich die du da hast :seaman:

Visus1.0 20.01.2017 23:13

Hallo und willkommen!:chapeau::biere:

Svend 20.01.2017 23:29

Velkommen Gordon,

schøne Kombi.:chapeau: Wo auf der Ostsee bist du denn unterwegs ?

schwarzwaelder50 20.01.2017 23:39

Hallo Gordon,
herzlich willkommen im Schlauchbootforum:chapeau::cool: und wünsche Dir viel Spass und Freude hier.:biere::biere::biere:

Robert1 21.01.2017 09:17

Hallo Gordon

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum :chapeau::biere:

MFO 21.01.2017 13:03

Herzlich willkommen

nuernberger-1 21.01.2017 19:42

Auch von mir Willkommen und ich fürchte dein Konto wird Federn lassen wenn du dir den Virus wirklich eingefangen hast!

GordonW 21.01.2017 20:13

Vielen, vielen Dank für das freundliche Willkommen!!

Ja, eigentlich ist das Boot ok und von der Größe gibts auch nix zu meckern. Leider wohne ich auch nicht am Meer, sondern mitten in Deutschland, so dass ich es nur ein paar Wochen mal nutzen kann im Urlaub.

Trotzdem fahren sich Ribs leider viel geiler und aluribs mit hypalon sind so herrlich unempfindlich.

Deshalb überlege ich mir gerade, es möglicherweise zu verkaufen, klar mit großen Verlusten...
Ich weiß noch nich. Mein Herz sagt, komm kauf dir was, du hast eigentlich genug Kohle, mein Kopf fragt mich, ob ich bekloppt bin ^^ son bin ich nämlich eher sparsam oder brauche zumindest wenig Luxus um glücklich zu sein...

Kennt ihr vielleicht ;-)

Hmm, aber dann braucht man auch nen Platz, um das Ding unterzustellen den Rest des Jahres... wohne in ner Stadt. Son Jahresstellplatz irgendwo kostet auch richtig Geld...

Viele Grüße!

Gordon

Boatandfire 22.01.2017 08:32

Hallo Gordon :seaman:
auch von mir ein herzliches Willkommen :biere:
Dein Boot ist noch ausbaufähig:chapeau: Schönes Teil :cool:
Allzeit Gute Fahrt!

Comander 22.01.2017 09:38

Zitat:

Trotzdem fahren sich Ribs leider viel geiler und aluribs mit hypalon sind so herrlich unempfindlich.

Deshalb überlege ich mir gerade, es möglicherweise zu verkaufen, klar mit großen Verlusten...
Ich weiß noch nich. Mein Herz sagt, komm kauf dir was, du hast eigentlich genug Kohle, mein Kopf fragt mich, ob ich bekloppt bin ^^ son bin ich nämlich eher sparsam oder brauche zumindest wenig Luxus um glücklich zu sein..
machs konventionell: steigere dich mit Bewährtem und du wirst sehen wohin de Richtung geht.Einige habe auch klein in der Stadt angefangen......:ka5:

Scherzibaby 22.01.2017 11:20

Hallo Gordon,

auch von mir ein herzliches Willkommen :smileys5_

Du befindest dich mit deinem Boot schon im "Fortgeschrittenen" Status.
D.h. du bist schon angefressen von dem Virus und hast schon einiges investiert.

Deine Frage hast du dir schon selbst beantwortet was willst du von uns hören?

Ich hab mit 4,6,10,30,40,100 PS bis zur jetzigen hoffentlich letzen Ausbaustufe angefangen. Hab extra einen Carport gebaut, diesen letztes Jahr verbreitert und dieser Jahr wird er nochmal 30 cm höher gemacht. Ich hab doch auch den vollen Knall :lachen78:

Gefährlich ist es wenn das Kapital da ist :futschlac
Will dir nix einreden das musst du mit dir selbst und eventuell deiner besseren Hälfte ausmachen.

Wünsche dir viel Spaß bei deine. Ausfahrten! :chapeau:

MFO 23.01.2017 22:12

Am Ende des Tages geht es um den Spaß, ein Boot kann man nicht mit Vernunft erklären, ist ein Herzensthema. Wie viel du dir gönnen weilst sagt am Ende das Konto, Anschaffung, Instandhaltung, Verbrauch, Lagerung usw.
Aber klein anzufangen ist immer gut man lernt und dadurch wirklich viel.
Viel Spaß noch mit Fingern Boot ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com