Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Morgen Abend geht es nach GB (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17896)

tirador 22.01.2009 20:13

Morgen Abend geht es nach GB
 
Hallo,

wie ja sehr viele hier im Forum schon mitbekommen haben sind wir endlich fündig geworden.

Die Papiere vom Trailer sind heute angekommen und wird morgen früh noch zugelassen. :chapeau:

Morgen Abend so gegen 18:00 Uhr (nach der Arbeit) geht es dann nach Erkelenz zur Firma Hellwig Trailer abholen. Danach mal "schnell" nach Calais wo die Fähre für 3:00 Uhr Nachts gebucht ist. :cool: Von Dover sind es dann noch mal 140 Meilen (wie ich mich auf das links fahren freue) bis nach Portsmouth.

Da ist am Samstag früh die Übergabe und der Probelauf geplant, und Samstag auf Sonntag um 0:00 Uhr ist dann schon wieder die Fähre von Dover nach Calais gebucht. Und dann sind es nur noch 615 Km bis nach Hause. :stupid:

So ein oder zwei Bilder werden auf der Tour sicherlich rausspringen. :lachen78: Vielleicht ja schon am Sonntag abend.

Alles weitere wenn das neue dann vor der Tür steht...........:biere:

thball 22.01.2009 20:16

Hallo Hartmut,

dann wünsche ich schon einmal eine gute und erfolgreiche Fahrt!!! :chapeau::biere:

Rotti 22.01.2009 20:25

Na dann alles Gute Hartumut und bring mir die Seniorina gut rüber aufs Festland :futschlac:chapeau::chapeau:

LG
Mathias

P.S.: Mach auch ein paar Bilder von der Hochzeit deiner Braut mit dem Trailer hihihihi

Fortnox 22.01.2009 20:26

Gute Fahrt Hartmut:chapeau:

Wie sagt man bei Euch?

Bring das Baby gut über den Teich :chapeau::biere:

brando 22.01.2009 20:34

Hallo Hartmut,

wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass Du alles so vorfindest wie Du Dir es vorgestellt hast. :chapeau:

Wir wünschen Dir eine gute Reise und sind ganz gespannt auf Deine Zwischenberichte :banane:

trolldich 22.01.2009 21:20

Hartmut, gute Fahrt und viel Spass bei Austesten der kulinarischen Highlights auf der Insel. (Wie ich mich auf kommenden Monat freue Um Links zu sehen, bitte registrieren)

DieterM 22.01.2009 23:39

Gute Fahrt und viel Erfolg auch von mir! :biere:

Kleinandi 23.01.2009 06:26

Hallo
Gute Fahrt in Viel Erfolg ................freue mich schon auf die Bilder.

ba0150 23.01.2009 08:00

Toi-Toi-Toi Hartmut :chapeau: !

Alf2T 23.01.2009 10:42

Hi Hartmut!

Dann wünsche ich Dir auch eine gute Fahrt, eine ruhige Überfahrt und viel Erfolg mit der übernahme Deines neuen Untersatzes!

Habe mir gerade die Wetterkarte angeschaut: Dürfte wohl ein "kühler" Nordwestwind blasen ansonsten hätte ich Dir geraten einen kleinen Abstecher über den Solent zur Isle of Whight zu machen - ist wunderschön!

Grisu1965 23.01.2009 10:44

Hartmut ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst :chapeau:
Hauptsache es klappt alles ohne Zwischenfälle und Probleme.
Ich wünsche dir eine knitterfreie Fahrt und das du und das Boot gut wieder zurück aufs Festland kommen :futschlac
Ist schon ein tolles Gefühl wenn der Tag der Abholung langsam näher kommt :lachen78:

DieterM 23.01.2009 13:47

Zitat:

Zitat von Grisu1965 (Beitrag 188760)
...

Ist schon ein tolles Gefühl wenn der Tag der Abholung langsam näher kommt :lachen78:

Tolles Gefühl ganz bestimmt, genauso wie das Loch im Finanzpolster (=Rücklagen!), das mit generiert wird. Schließlich muß man das Geld auch übrig haben, weil es plötzlich keine Zinsen oder Dividenden erbringt. :smileys5_ Da schätze ich Hartmut aber positiv ein!

mike-stgt 24.01.2009 09:17

Good Luck Hartmut,

die Freude auf ein schönes Rib wiegt stärker als die Furcht vor der Finanzkrise.
So wollte es auch Frau Merkel und Herr Steinmeier.

Bilder !!!!


Gruss Micha:seaman::biere:

dievoggis 24.01.2009 17:59

Servus Hartmut:chapeau::chapeau:,

hoffentlich hat alles gepasst und das Boot ist so wie Du es Dir vorgestellt hast.
Viel Glück :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

brando 25.01.2009 09:19

Kleiner Zwischenstand:

"Mutter und Kind" waren gestern wohlauf und dürften bald zu Hause sein :cool::cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com