Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Computer/Digicams/Auto... (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Iphone / Ipad Apps (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=23625)

Bäriger 25.01.2012 18:18

Zitat:

Zitat von super-groby (Beitrag 271326)
Die Hülle ist ja mal wirklich gut, die würde ich auch kaufen, nur die Frage wo...

Hallo Jungs,

habe heute den neuen SVB Katalog bekommen.

Auf Seite 9 gibt's das Case für 99,90 €

desmo 25.01.2012 19:26

Zitat:

Zitat von Bäriger (Beitrag 271893)
Hallo Jungs,

habe heute den neuen SVB Katalog bekommen.

Auf Seite 9 gibt's das Case für 99,90 €

Na das schau ich mir mal life und in Farbe an! Komme schließlich täglich auf dem Weg ins Büro beinahe an der Zentrale vorbei.:ka5:

OLKA 25.01.2012 19:50

99 Euronen, das ist aber auch ne Hausnummer um das Gerät zu schützen.

Da ist ja ne Vollkaskoversicherung fürs Eipät günstiger

thball 15.04.2012 12:17

Hallo,

das Case habe ich mittlerweile, aber wer hat es schon im Wasser getestet? :biere:

Irgendwie sieht es dafür nicht ganz 100%ig vertrauenswürdig aus.

super-groby 15.04.2012 21:04

Teste doch einfach mal in der Badewanne oder im Aquarium und mache ein Unterwasservideo...:ka5:

Maxum 16.04.2012 06:46

Hallo,

Einfach mal ohne Inhalt ins Wasser werfen,legen.

Richtig mal hin und her bewegen unter Wasser , ich glaub wenn dann nix

drin ist hat man auch gleich mehr vertrauen dazu.

Grüße aus B. Sven

Berny 18.06.2012 18:42

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 276657)
Hallo,

das Case habe ich mittlerweile, aber wer hat es schon im Wasser getestet? :biere:

Irgendwie sieht es dafür nicht ganz 100%ig vertrauenswürdig aus.

Hast schon Erfahrungen ?

thball 18.06.2012 21:13

Hallo Berny,

in der Wanne hatte ich es noch nicht getestet. Aber auf dem Boot bei Regen. Denke dafür ist es ideal. Man kann mit nassen Fingern problemlos das Gerät bedienen.

thball 20.09.2012 22:38

Bodensee-Pegel: MyPegel (inkl. Sturmwarnung!)

thball 21.09.2012 22:31

Daylight:

App welches auf einer Weltkarte die aktuellen Zonen bezüglich Tag, Dämmerung und Nacht anzeigt. Schön zu sehen, dass morgen die Tage kürzer werden wie die Nächte und über Europa momentan Nacht ist (würde man sonst gar nicht bemerken :lachen78::biere:)

thball 23.02.2013 07:12

Hallo,

Apple arbeitet an der iWatch:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

the_ace 23.02.2013 08:54

Whoa: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Vor 1,5 Jahren habe ich das für 30 Euro gekauft.
Nichts wird billiger, oder?
Achtung, Rückseite ist ebenfalls aus transparenter Folie.
Wer Spaß damit haben will, macht sich aus GfK ne richtige Rückwand rein und ein paar Gewinde.
Wasserdichtigkeit am besten vorher wie bei Tauchgehäusen testen: leer auf knapp über die gewünschte Maximaltiefe versenken. Ist ja nicht so, dass man zu Plasikteilen uneingeschränktes Vertrauen haben kann.

Berny 23.02.2013 10:56

Die iWatch ist prinzipiell nichts neues, zB Um Links zu sehen, bitte registrieren, aber auch Sony Ericsson hatte schon mal vor Jahren eine Uhr, die per Bluetooth SMS usw anzeigte.

Neu wird vermutlich die Funktionalität und das Design sein, ein biegsames Display hat schon was, zumal die Anzeigefläche doch erheblich größer wird als bei einer normalen Uhr.

Muflon 24.02.2013 21:27

Hallo Apple infizierte!

Hat schon einer sein Ipad mit auf dem Schlauchi?
z.B. damit (?):

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wie sieht es aus mit Erschütterungen und wie wird euer Ipad geladen? Über einen speziellen 12 V Stecker?

Da ich jetzt auch ein Ipad habe (wenn es die Familie mal aus den Fingern lässt :lachen27:) würde ich mich über ein paar Erfahrungen diesbezüglich freuen!

LG Jens

the_ace 24.02.2013 21:58

Laden ist damit nicht drin- du müsstest einen Landestecker zerlegen und einkürzen und diesen dann mittels einer Durchführung ins Gehäuse bringen.
Mir war das zu aufwändig. Ich habe das Teil lose im Gehäuse einer Tasche dabei und nutze es als Backup oder für den Pool im Garten. Wollte mir mit einem so klotzigen Halter nicht das schöne holzcockpit versauen. Das Produkt ist Out of the Box eher unpraktisch, weil es keine Rückwand hat.
Bei dem Preis lohnt aber eine Modifikation, wenn man sich das zutraut.
Soweit ich weiß bekommt man aber kein einziges Case, dass von hause aus eine ladevorrichtung und einen kopfhörerausgang hat. Sollte es sowas geben wär ich dankbar für ne Info.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com