Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Blaues Forum (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=26284)

Silberfuchs 10.11.2012 15:51

Blaues Forum
 
Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen,ob einer genauer weiss,warum man ins blaue nur
noch angemeldet mitlesen kann.
Dem Michel muß bestimmt was schlimmes passiert sein das er sowas macht.:22_yikes:
Oder es ist mal wieder einer frech zu ihm gewesen.:motz_4:

hobbycaptain 10.11.2012 16:15

Zitat:

Zitat von Silberfuchs (Beitrag 288906)
Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen,ob einer genauer weiss,warum man ins blaue nur
noch angemeldet mitlesen kann.
Dem Michel muß bestimmt was schlimmes passiert sein das er sowas macht.:22_yikes:
Oder es ist mal wieder einer frech zu ihm gewesen.:motz_4:

Und warum fragst das nicht den Michel selber sondern machst einen Beitrag in einem anderen Forum darüber auf ? :gruebel: :stupid:

Aber wenns Dich so stört, dann kannst das Forum ja ab Mai selber übernehmen, steht glaub ich eh zur Disposition :ka5: .
Dann brauchst keinen Beitrag hier mehr darüber aufmachen :lachen78: .

Ich finds übrigens gut, dass es endlich zu ist, angemeldete User können lesen und schreiben und Fremde gehts nix an,. Wenn jemand was öffentlich schreiben will, soll er's im FB machen :lachen78:
So lang ich Admin war, war ich immer dafür, dass das Forum geschlossen bleibt.




hier kann zu :zwinkern:

Silberfuchs 10.11.2012 16:30

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 288908)
Und warum fragst das nicht den Michel selber sondern machst einen Beitrag in einem anderen Forum darüber auf ? :gruebel: :stupid:

Aber wenns Dich so stört, dann kannst das Forum ja ab Mai selber übernehmen, steht glaub ich eh zur Disposition :ka5: .
Dann brauchst keinen Beitrag hier mehr darüber aufmachen :lachen78: .

Ich finds übrigens gut, dass es endlich zu ist, angemeldete User können lesen und schreiben und Fremde gehts nix an,. Wenn jemand was öffentlich schreiben will, soll er's im FB machen :lachen78:
So lang ich Admin war, war ich immer dafür, dass das Forum geschlossen bleibt.




hier kann zu :zwinkern:

Tja Ferdi eine Antwort war das nicht.:lachen78:
Aber man kann ja auch mit vielen Worten wenig sagen.:smilie_fl

goeberl 10.11.2012 16:47

jupp, dann mal mit klaren worten: damit nicht jeder vollkoffer mitlesen kann. und auch die suchmaschinen nicht.

lg martin

divefreak 10.11.2012 16:51

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288911)
jupp, dann mal mit klaren worten: damit nicht jeder vollkoffer mitlesen kann. und auch die suchmaschinen nicht.

lg martin

Und wie wollt ihr die Drölfhundert Maulwurf Accounts los werden!? Wenn nicht "jeder" mitlesen soll!?:ka5::futschlac

goeberl 10.11.2012 16:57

jeder maulwurf macht sich wenigstens die mühe, sich zu registrieren. und wem das sogar zuviel aufwand ist, der hat auch nichts zu lesen. so einfach ist das.

hat auch was mit wertschätzung zu tun.

lg martin

Silberfuchs 10.11.2012 16:58

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288911)
jupp, dann mal mit klaren worten: damit nicht jeder vollkoffer mitlesen kann. und auch die suchmaschinen nicht.

lg martin

Hey Martin

Warum dann erst jetzt?:confused-
Es konnte doch jeder viele,viele Jahre mitlesen.:biere:

goeberl 10.11.2012 17:05

es wurde schon länger überlegt, das forum nur noch für registrierte sichtbar zu machen.
mit michel ist nichts schlimmes passiert, keine sorge. aber schön, dass du dir um sein wohlergehen sorgen machst:biere:.

lg martin

divefreak 10.11.2012 17:59

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288916)
es wurde schon länger überlegt, das forum nur noch für registrierte sichtbar zu machen.
mit michel ist nichts schlimmes passiert, keine sorge. aber schön, dass du dir um sein wohlergehen sorgen machst:biere:.

lg martin

Angeblich soll er wegen gewisser Screenshots kurz vorm Herzinfakrt gestanden haben oder doch zumindest kurzfristig deutlich überhöhten Blutdruck. :ka5:

Da dieses Screenshots illegal erstellt wurden und nicht autorisiert waren, lehne ich jegliche Verantwortung für etwaige Schäden oder Nebenwirkung ab!

goeberl 10.11.2012 18:20

Mich wundert immer wieder, wie manche Leute ferndiagnosen stellen können. Du bist scheinbar auch medizinisch ein wunderwuzzi.

Das Forum war aber schon lange "zu", bevor Michel durch irgendwelche äusserungen hellhörig geworden ist.

Und jetzt wäre es Olaf gegenüber fair, Dinge, die in anderen Foren ablaufen, nicht bei ihm breit zu treten.
Im blauen ziehen wir übrigens auch nicht öffentlich über andere Foren oder Personen her. Mir fällt jetzt spontan überhaupt nur ein Forum ein, in dem das Niveau soweit gesunken ist.

Lg martin

OLKA 10.11.2012 18:40

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288923)
Mich wundert immer wieder, wie manche Leute ferndiagnosen stellen kön
Und jetzt wäre es Olaf gegenüber fair, Dinge, die in anderen Foren ablaufen, nicht bei ihm breit zu treten.
Im blauen ziehen wir übrigens auch nicht öffentlich über andere Foren oder Personen her.
Lg martin


Ähem, der Satz sollt ja wohl richtiger heißen:


Und jetzt wäre es Michel gegenüber fair, Dinge, die in seinem Foren ablaufen, nicht woanders breit zu treten.


Dafür hättest du meine volle Zustimmung.

Wenn es was über den Stil unseres Forums zu diskutieren gibt (gäbe :lachen78:), dann würde ich das gerne hier und nicht woanders machen.

Icing 10.11.2012 18:46

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 288923)
Mir fällt jetzt spontan überhaupt nur ein Forum ein, in dem das Niveau soweit gesunken ist.
Lg martin

Martin, jetzt hast Du mich aber auch verdammt neugierig gemacht...:gruebel:

goeberl 10.11.2012 19:08

olaf, das sowieso auch. ich finds nur nicht ok, probleme, die mir dem orangenen forum nichts zu tun haben, hier zu zerreden. wüerde die diskussion hitziger werden, bedeutet das für euch moderationsaufwand und das muss nicht sein.

und gernot: wir quatschen nächste woche:biere:.

lg martin

hobbycaptain 10.11.2012 23:47

Zitat:

Zitat von divefreak (Beitrag 288921)
Angeblich soll er wegen gewisser Screenshots kurz vorm Herzinfakrt gestanden haben oder doch zumindest kurzfristig deutlich überhöhten Blutdruck. :ka5:

Da dieses Screenshots illegal erstellt wurden und nicht autorisiert waren, lehne ich jegliche Verantwortung für etwaige Schäden oder Nebenwirkung ab!

es gibt User, die wären keine mehr, wenn ich Admin wär - leider zu viele Konjunktive, aber das lässt sich ja ändern :lachen78:

Astra-Kawa 11.11.2012 02:08

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 288935)
es gibt User, die wären keine mehr, wenn ich Admin wär - leider zu viele Konjunktive, aber das lässt sich ja ändern :lachen78:

So denke andere auch über dich.
Schönen sonntag noch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com