Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Zum 21.12. (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=26423)

Chester 19.12.2012 23:29

Stimmt Johannes - Haarbrück könnte sogar beim Weltuntergang vergessen werden! :ka5::lachen78:

Chester

Berny 20.12.2012 07:53

Übrigens, das Ausdrucken der Webseiten lt Spiegel bringt nix, ich habe gerade das Internet gelöscht.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

hmmm, wer läutet da jetzt an meiner Tür?

reini0077 20.12.2012 08:15

Zitat:

Zitat von Berny (Beitrag 290909)
Übrigens, das Ausdrucken der Webseiten lt Spiegel bringt nix, ich habe gerade das Internet gelöscht.
Um Links zu sehen, bitte registrieren

hmmm, wer läutet da jetzt an meiner Tür?

Naja Berny, wenn's mich vorbeispült, läut ich mal an. :biere::lachen78::seaman:

lg Reini

Berny 20.12.2012 09:17

Zitat:

Zitat von reini0077 (Beitrag 290910)
Naja Berny, wenn's mich vorbeispült, läut ich mal an. :biere::lachen78::seaman:

lg Reini

Wobei ich gerade überlege, ob ich heute nicht im Boot übernachten soll, man weiß ja nicht so genau, wann es los geht. :ka5:

Hab übrigens noch eine interessante Seite entdeckt:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Chester 20.12.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Honky (Beitrag 290902)
wer an den weltuntergang glaubt kann seine wertsachen bei mir abgeben.wichtig:schnelles handeln ist erforderlich, der platz ist begrenzt.

Holst Du auch ab ???

Ich hab noch diverse Dinge rumliegen, die ich schon lange zum Wertstoffhof bringen wollte. Bin im Moment auf dem "Simplify-Your-Life-Trip". Gerümpel weg, überflüssige Schlauchboot-Foren weg etc. Möchte halt befreit den 21. "geniessen"!

@James Honk: Bei Frank auf'm Berg hinter den Panoramascheiben des Spaniers sitzen und sehen, was so aus Ö rüberschwappt - das hätte doch was! Ich bring Brombeertee mit!

Chester

Holländer 20.12.2012 13:20

Zitat:

Zitat von Jo-sch (Beitrag 290904)
Is klar, ins Weserbergland kommt der Weltuntergang bestimmt erst Jahre später....:lachen78:

Lach nur Johannes,

DU... wirst hierher schwimmen müssen :ka5:
ob Reinhard und ich dir dann aus dem Wasser holen
steht auf ein gaanz anderes Blatt..


Zitat:

Zitat von Chester (Beitrag 290913)
... Ich bring Brombeertee mit!..

für mich Minty Marokko bitte..


Gruß,

Frank :)

reini0077 20.12.2012 19:32

Zitat:

Zitat von Berny (Beitrag 290911)
Wobei ich gerade überlege, ob ich heute nicht im Boot übernachten soll, man weiß ja nicht so genau, wann es los geht. :ka5:

Hab übrigens noch eine interessante Seite entdeckt:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Da ich Nachtschicht hab kann i ja ned im Schlaf überrascht werden. :lachen78:
Könnt höchstens sein das i des ganze vor lauter Arbeit ned mit bekomm. :gruebel::lachen78::biere:

lg reini

Honky 20.12.2012 20:02

Zitat:

Zitat von Chester (Beitrag 290913)
Holst Du auch ab ???

Ich hab noch diverse Dinge rumliegen, die ich schon lange zum Wertstoffhof bringen wollte. Bin im Moment auf dem "Simplify-Your-Life-Trip". Gerümpel weg, überflüssige Schlauchboot-Foren weg etc. Möchte halt befreit den 21. "geniessen"!

@James Honk: Bei Frank auf'm Berg hinter den Panoramascheiben des Spaniers sitzen und sehen, was so aus Ö rüberschwappt - das hätte doch was! Ich bring Brombeertee mit!

Chester

Jo brombertee ist genau das richtige zu diesem event.die lokation bei frank ist bestimmt auch cool,nur wenn das aus ö rüberschwappt sollten wir lieber woanders hin.tee bekommen die jedenfalls keinen:ka5:

Honky 20.12.2012 20:07

@ frank:unser brombeertee wir aber bei berendsen gekocht:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78:

Chester 20.12.2012 21:08

Wenn der reini zum Reinhard rüberschwappt, bekommt er von mir zur Begrüßung meinen Lieblingsschnaps aus seinem Heimatland: Haselnussschnaps von der Brennerei Aggstein aus Going! Ö hat auch tolle Exportware! Mein Radl ist sogar von KTM.

Mit einem freundlichen (letzten?) Ö-ffz vor Mitternacht.

Chester

Chester 20.12.2012 21:34

Den hatte mir Honky übrigens geschickt:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Chester

Mimi 20.12.2012 21:39

Da wir vor 10 Jahren ja das letzte Jahrhunderthochwasser hatten, sind wir noch an die Naturkatastrophen gewöhnt. Und ich wohne ja auch auf dem Berg, vielleicht ab morgen auf ner Insel. Mal gucken. Ich hätte hier auch noch einige Stellplätze für paar Womo's, falls es für jemanden zu weit nach Beverungen ist.
Und wenn Frank's und mein Hausberg noch rausguckt, dann können wir uns auf dem direkten Weg besuchen.:chapeau:
Entfernung Luftlinie: nur 306,69 km
Entfernung Straße: 402 km

FAR FAR AWAY 20.12.2012 21:40

Zitat:

Zitat von Chester (Beitrag 290929)
Wenn der reini zum Reinhard rüberschwappt, bekommt er von mir zur Begrüßung meinen Lieblingsschnaps aus seinem Heimatland: Haselnussschnaps von der Brennerei Aggstein aus Going! Ö hat auch tolle Exportware! Mein Radl ist sogar von KTM.

Mit einem freundlichen (letzten?) Ö-ffz vor Mitternacht.

Chester

cool bleiben und auf den 22. 12. warten.

Eine Abteilung unserer Firma ist übersiedelt und feiert morgen (am quasi letzten wirklichen Arbeitstag des Jahres) Open House-Party, man kann ja daraus gleich eine Abschiedsparty machen :lachen78:

Honky 20.12.2012 21:44

Zitat:

Zitat von Mimi (Beitrag 290931)
Da wir vor 10 Jahren ja das letzte Jahrhunderthochwasser hatten, sind wir noch an die Naturkatastrophen gewöhnt. Und ich wohne ja auch auf dem Berg, vielleicht ab morgen auf ner Insel. Mal gucken. Ich hätte hier auch noch einige Stellplätze für paar Womo's, falls es für jemanden zu weit nach Beverungen ist.
Und wenn Frank's und mein Hausberg noch rausguckt, dann können wir uns auf dem direkten Weg besuchen.:chapeau:
Entfernung Luftlinie: nur 306,69 km
Entfernung Straße: 402 km

micha,wen es jemandem zu weit nach haarbrück ist,dann ist es auf jeden fall zu weit zu die-egal aus welche richtung derjenige kommt:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lach en78:

Mimi 20.12.2012 21:50

Zitat:

Zitat von Honky (Beitrag 290933)
micha,wen es jemandem zu weit nach haarbrück ist,dann ist es auf jeden fall zu weit zu die-egal aus welche richtung derjenige kommt:lachen78::lachen78::lachen78::lachen78::lach en78:

Ich dachte da an die paar Dresdner....:ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com