Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Trimmen nicht möglich (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=40619)

Peroj 28.05.2021 12:45

Trimmen nicht möglich
 
Liebe Gemeinde.
Bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern ein kplt
Anfänger was das Boot fahren betrifft. Wir haben ein
Kl. Haus in Peroj gekauft und der Verkäufer hat auch sein Schlauchboot Novomar mit yamaha 60 ps bj98 mitverkauft.
Habe zur Vorführung das Boot mit Trailer nach Pula gefahren und dazu den Motor ganz hoch gefahren.
Jetzt nach einer Woche bewegt sich der Motor nicht mehr nach oben oder unten. Hydraulikmotor surrt aber keine Bewegung.
Kann mir jemand helfen was das sein kann?
Hab schon gelesen Hydrauliköl zu wenig... Gibt es eine Möglichkeit manuell den Motor zu senken?
Danke für die Hilfe

Comander 28.05.2021 12:57

ZU wenig Dampf in der Batterie!

Peroj 28.05.2021 13:01

Starten kann man...

hobbycaptain 28.05.2021 13:26

Zitat:

Zitat von Peroj (Beitrag 512016)
Liebe Gemeinde.
Bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern ein kplt
Anfänger was das Boot fahren betrifft. Wir haben ein
Kl. Haus in Peroj gekauft und der Verkäufer hat auch sein Schlauchboot Novomar mit yamaha 60 ps bj98 mitverkauft.
Habe zur Vorführung das Boot mit Trailer nach Pula gefahren und dazu den Motor ganz hoch gefahren.
Jetzt nach einer Woche bewegt sich der Motor nicht mehr nach oben oder unten. Hydraulikmotor surrt aber keine Bewegung.
Kann mir jemand helfen was das sein kann?
Hab schon gelesen Hydrauliköl zu wenig... Gibt es eine Möglichkeit manuell den Motor zu senken?
Danke für die Hilfe

wie man den Motor manuell bewegen kann müsste eigentlich im Handbuch stehen

ev. hilft das - Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Peroj 28.05.2021 13:32