Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Moin und Grüße aus dem Norden! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=18788)

desmo 18.05.2009 20:58

Moin und Grüße aus dem Norden!
 
Moin Allerseits,

der eine oder die andere werden mich vielleicht aus "dem Blauen" kennen:pfeifer: Ich gebe es offen zu, eigentlich sind Ferdi und brando schuld, dass ich mich bei Euch endlich mal angemeldet habe. Ursprünglich dachte ich, ein Forum reicht zum glücklich sein und die ewigen Hinweise mit "steht doch schon im Orangenen" oder "schau doch mal im Orangenen" haben mich irgendwie genervt. ABER wie soll es anders sein: Siehe da, auch hier gibt es viele interessante Themen, die mich zum lesen und stöbern animieren.

Ich hoffe ich kann beiden Foren gerecht werden und freue mich auf viele interessante Beiträge.

Kurz zu mir: Ich bin Peter aus Bremen, bin 41 Jahre alt und genieße das Leben mit Frau und 2 Kindern hier im Norden sehr, wäre nur das Mittelmeer nicht so weit weg. :cognemur: Seit 41 Jahren bin ich im Sommer immer in Kroatien auf der Insel Krk und verbringe so viel Zeit wie möglich auf dem Wasser und habe gerade vorletzte Woche die Kroatiensaison 2009 eröffnet und meinen Eimer ins Wasser geworfen. :grins:

Ich fahre erst seit der Saison 2008 Schlauchboot und muss sagen: Nie wieder Joghurtbecher!:lachen78:

dori 18.05.2009 21:08

Herzlich willkommen, hier, ich glaube fast alle haben ein orange-blaues doppelleben:banane:

Hansi 18.05.2009 21:14

Hallo Peter


herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass. :chapeau:

Ich habe kein doppel Leben bin froh,wenn ich mit einem Forum zurecht komme :futschlac:futschlac:futschlac

thball 18.05.2009 21:24

Hallo Peter,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß! :chapeau:

desmo 18.05.2009 21:38

Zitat:

Zitat von Hansi (Beitrag 199034)
Ich habe kein doppel Leben bin froh,wenn ich mit einem Forum zurecht komme :futschlac:futschlac:futschlac

Kann ich gut nachvollziehen! Bis heute erging es mir genauso.:chapeau:
Deswegen meine Hoffnung beiden Foren gerecht zu werden – EIN Forum frisst schon immens Zeit, da weiss ich gar nicht wann ich bei zweien noch arbeiten soll? :ka5:

Hansi 18.05.2009 21:43

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 199038)
Kann ich gut nachvollziehen! Bis heute erging es mir genauso.:chapeau:
Deswegen meine Hoffnung beiden Foren gerecht zu werden – EIN Forum frisst schon immens Zeit, da weiss ich gar nicht wann ich bei zweien noch arbeiten soll? :ka5:

Hallo Peter

geht mir genau so einmal habe ich mehr Zeit dann wieder weniger für's Forum :cognemur:ist eigentlich gleich wie bei der Arbeit einmal mehr dann wieder weniger aber egal du wirst es schon Meistern :chapeau:

desmo 18.05.2009 21:44

Moin Tom!

Cooles Benutzerbild! Segler?:zwinkern:

thball 18.05.2009 21:52

Zitat:

Zitat von desmo (Beitrag 199040)
Cooles Benutzerbild! Segler?:zwinkern:

psssst! Wir sind doch hier ein Schlauchboot Forum! :futschlac:futschlac:futschlac:biere:

so gelegentlich ja :zwinkern:

Monoposti 18.05.2009 23:29

Hallo Peter, mein "Zwangesteuerter" aus dem Blauen,

gib es zu , Du hast uns vermißt im Blauen, weil wir so oft im Orangenen rumsurfen:smileys5_:smileys5_:smileys5_.


Hoffe alles gut bei Dir, Nuova und Duc in best performance :chapeau:.

Grüße in den Norden

Ralf

Gummielse 18.05.2009 23:50

Hallo Peter,
willkommen im Club und viele Grüße aus der Nachbarschaft. Schon auf der Weser unterwegs gewesen? Ich denke wir sehen dort. Geht es für Euch auch nach Kroatien. Scheint zu unsere Ferienzeit recht ruhig dort zu sein.
Cooles Boot übrigens. Die Weser ist ja sonst voller Joghurtbecher, da sind wir mit unseren Ribs schon Exoten!:lachen78:
Viel Spaß im Orangenen
Bernd

rotbart 19.05.2009 00:43

Ein echter "Fischkopp":biere::biere::biere::chapeau::chapeau: :chapeau:
Dem Forum kann man gratulieren und ich hoffe Du findest viele Anregungen
rotbart

ba0150 19.05.2009 08:39

Servus Peter !

Willkommen hier im Orangenen :sport40: !

Kleinandi 19.05.2009 09:24

Dann mal Herzlich Willkommen im Orangenen

desmo 19.05.2009 13:43

Danke Euch allen für das herzliche Willkommen! :smileys5_

@ Ralf: Hier treibst Du Dich also herum:futschlac! Die NJ habe ich vorletzte Woche aus dem Winterschlaf geweckt und jetzt zähle ich nur noch die Tage bis zu den Sommerferien um wieder runter zu kommen nach HR. War echt großartig nach so langer Abstinenz wieder mit dem Eimer herum zu düsen! :nuts: Nur gabs mangels Wind auch keine Wellen.:cognemur:

Die Bella Macchina ist eher das große Schweigen im Walde. Ausser Batterien durchladen und einmal die Termignonis durchpusten hab ich sie noch gar nicht bewegt - viel Arbeit, wenig Freizeit. Das Vau-2-Poltern hat mir zwar wieder eine Gänsehaut eingebracht und das Desmo-gerassel Tränen in die Augen getrieben aber DUC4U ist erst wieder Ende September in Oschersleben.:ka5: Ich hoffe dass ich vorher mal wieder in den Sattel komme.

KlausB 19.05.2009 19:31

Na dann Herzlich Willkommen im "Orangenen". Wirst sehen, der Ferdi gibt auch hier seinen Senf dazu! :smileys5_

Duck und weg...

Klaus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com