Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Suche Rib mit Yamaha 4 Takter (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=34861)

RIBFAHRER77 22.10.2016 18:53

Suche Rib mit Yamaha 4 Takter
 
Hallo suche ein Rib so um 5 m ( Hypalon) mit Yamaha 4 Takter + Trailer
lieben Dank

RIBFAHRER77 18.11.2016 21:27

Hmm weiss keiner was ??

Comander 19.11.2016 07:56

Hallo Vornamensloser :ka5:

Deine Angaben sind mehr als dürftig. Was genau suchst du, wie weit fährst du dafür, was bist du bereit auszugeben........

Hier unsere gesammelten Suche...:biere:
Um Links zu sehen, bitte registrieren suchen musst du selbst

schwarzwaelder50 19.11.2016 08:10

Jede Menge werden im ebäh-kleinanzeiger angeboten. Aber wie Harry schon schrieb, Wo, welchen Umkreis, wieviel soll es kosten?:ka5:
Soviele Fragen auf nur eine Frage von Dir.:gruebel:

RIBFAHRER77 19.11.2016 10:38

hallo vielen Danke für eure Hilfe
sry ich bin der Eddy suche wie gesagt bis 5 m Hypalon und Yamaha 4 Takter ab 50 Ps
Max 12000 .

schwarzwaelder50 19.11.2016 10:56

Hallo Eddy,
also das ist ja mal ne Ansage. Für das Geld bekommst sicherlich was. Wie gesagt in ebay-Kleinanzeigen ist schon mal das ein oder andere dabei. Oder Du hälst die Augen auf subito.it auf, da gibt es auch viele, musst halt in Italien holen, was aber kein Problem ist. Zum Beispiel hier.:ka5:



Um Links zu sehen, bitte registrieren
Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder hier

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Viel Glück bei der Suche:chapeau:. Wenn Du eines gefunden hast, kannst Du gerne hier nachfragen, ob Preis oder Zustand ok ist.:ka5:

RIBFAHRER77 19.11.2016 11:34

Tja soviele gibt es für den Preis nicht , vor Allem mit Yamaha 4 Takter . Na ja werde weiter suchen . Hoffe es klappt :-)

RIBFAHRER77 19.11.2016 11:36

Ach das in ebay kleinanzeigen ist schön aber leider etwas zu kurz

grauer bär 19.11.2016 12:19

Zitat:

Zitat von RIBFAHRER77 (Beitrag 413039)
Ach das in ebay kleinanzeigen ist schön aber leider etwas zu kurz

so ein 430er Pischel ist etwas für zwei Personen, mehr nicht (ich fahre selber eines). Der 450 kg Trailer ist garantiert überladen, das Boot ist hecklastig.
(meines ist auf Jockeykonsole umgebaut).
Auch die Höchstgeschwindigkeit (60 km/h mit 4 Personen) wage ich zu bezweifeln. (das schaffe ich zu zweit). Und ja, 430cm könnten manchmal 50cm länger sein :futschlac

Comander 19.11.2016 13:07

Für 12000 Komantschen geht sicher was. Musst nur dein Profil gscheid ausfüllen mit Signatur und Wahlspruch, so daß man dich sehen und merken kann und dann kommen schon die Angebote :ka5: :biere: bis Frühjahr hast was :biere:

RIBFAHRER77 19.11.2016 13:50

Danke für jede Hilfe :-)

Visus1.0 19.11.2016 15:38

Kann es auch von bella Italia sein ?
Dann Subito.it

Um Links zu sehen, bitte registrieren nur ein Beispiel es gibt dort alles was du dir wünscht

RIBFAHRER77 20.11.2016 12:04

:cool: ist nur das Problem ohne Sprachkenntnisse .
na ja schaun wir mal :chapeau:

schwarzwaelder50 20.11.2016 16:15

Kennst keinen in Deinem Bekannten-od. Kollegenkreis.:gruebel: Bei gelingen einen Fufi vielleicht, es würde sich bezahlt machen, denn die Auswahl ist in Italien, gerade Oberitalien, einfach größer.:ka5:

Ps. Wo ist denn Dein Wohnort, oder Kreis? Vielleicht hilft Dir auch die Anzeigen auf dem Holländischem Markt. Wie gesagt, kommt auch darauf an, wo Du wohnst, nicht das es zu weit weg ist.
Ups, gerade gelesen, Nähe Koblenz, also doch auch mal den Holländischen Markt anschauen.

schwarzwaelder50 20.11.2016 19:52

Hier wäre doch ein passendes. In
"Good old Germany":ka5:


Um Links zu sehen, bitte registrieren

hobbycaptain 20.11.2016 21:32

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 413129)
Hier wäre doch ein passendes. In
"Good old Germany":ka5:


Um Links zu sehen, bitte registrieren

seit wann ist ein Honda ein Yamaha ? :gruebel:

der Threadtitel lautet nämlich "Suche Rib mit Yamaha 4 Takter" :ka5:

jensen 20.11.2016 21:48

Ferdi, warum sollte keine Alternative angeboten werden dürfen...

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413139)
seit wann ist ein Honda ein Yamaha ? :gruebel:

der Threadtitel lautet nämlich "Suche Rib mit Yamaha 4 Takter" :ka5:


schwarzwaelder50 20.11.2016 21:48

tztztztztz,Kopfschüttel Smiley fehlt leider.

hobbycaptain 20.11.2016 22:03

Zitat:

Zitat von jensen (Beitrag 413140)
Ferdi, warum sollte keine Alternative angeboten werden dürfen...

Ganz einfach, weil, wenn ich einen Yamaha suchen würde und jemand bietet mir einen Honda an, dann würde ich mich verarscht vorkommen.

Ich nehm mal stark an, dass der Threadstarter sich bei der Überschrift und seiner Suche was bestimmtes denkt, auch wenn ich so eine enge Eingrenzung auch nicht verstehe, aber ich such ja auch nix.

Ist ähnlich wie wenn jemand unbedingt ein ZAR will und jemand will ihm sein Jolly verkaufen.
Oder wenn jemand ein Schnitzel bestellt und der Wirt bietet ihm ein Gulasch an :lachen78:.

schwarzwaelder50 20.11.2016 22:10

Zitat:

Zitat von jensen (Beitrag 413140)
Ferdi, warum sollte keine Alternative angeboten werden dürfen...

Das ist eine gute Alternative, denn das RIB macht einen guten Eindruck und ist bei Ribfahrer fast vor der Haustür.
Aber, lassen wir das, wenn ich jetzt schreibe was ich denke, ohhhhjeee.

jensen 20.11.2016 22:18

naja Schnitzel sind leider ausverkauft warum darf der Wirt dann nicht das Gulasch anbieten? ist doch nicht schlimm...

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413142)
Ganz einfach, weil, wenn ich einen Yamaha suchen würde und jemand bietet mir einen Honda an, dann würde ich mich verarscht vorkommen.

Ich nehm mal stark an, dass der Threadstarter sich bei der Überschrift und seiner Suche was bestimmtes denkt, auch wenn ich so eine enge Eingrenzung auch nicht verstehe, aber ich such ja auch nix.

Ist ähnlich wie wenn jemand unbedingt ein ZAR will und jemand will ihm sein Jolly verkaufen.
Oder wenn jemand ein Schnitzel bestellt und der Wirt bietet ihm ein Gulasch an :lachen78:.


hobbycaptain 20.11.2016 22:55

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 413143)
Das ist eine gute Alternative, denn das RIB macht einen guten Eindruck und ist bei Ribfahrer fast vor der Haustür.
Aber, lassen wir das, wenn ich jetzt schreibe was ich denke, ohhhhjeee.

was glaubst, wenn ich alles schreiben tät, was ich mir denke :lachen78:

manch einer verstehts halt und manch einer nicht

preirei 20.11.2016 22:57

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413139)
....der Threadtitel lautet nämlich "Suche Rib mit Yamaha 4 Takter" :ka5:

:gruebel: :schlaumei :schlaumei :ka5:

the_ace 20.11.2016 23:02

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413142)
Ist ähnlich wie wenn jemand unbedingt ein ZAR will und jemand will ihm sein Jolly verkaufen.
Oder wenn jemand ein Schnitzel bestellt und der Wirt bietet ihm ein Gulasch an :lachen78:.

Das ist ja ne geile Analogie!
Den Außenborder fährt der TE evtl. viele Jahre- zumindest nehme ich an, dass er das vorhat. Tatsächlich sehen hier aber einige keinen Unterschied, Ferdi :gruebel:

Ich finde den Wunsch nicht so abstrakt, wobei ich alter Motorenn@zi (:lachen78:) auch nicht so explizit exkludiere.

Dass ich wieder einen Yammi hab, ist reiner Zufall und kommt mir auch entgegen.
Beinahe wäre es aber ein Honda geworden, auch ein Boot mit nem Suzuki war im Rennen...


Ich kann Ferdis Ausführungen also nur unterstreichen, absolut logisch geschlussfolgert :biere:

Visus1.0 21.11.2016 00:32

Und wenn man den Selva empfiehlt EFI ganz baugleich mit Yamaha und der TE das gar nicht weiß das die Motoren Baugleich sind .....darf man das dann Ferdi Reinhard???

Wenn man immer schwarz oder Weiss sieht, sieht man keinen Regenbogen!

Dutchrockboy 21.11.2016 07:26

Also, ich gib meine Meinung mal dazu: :schlaumei Ihr habt manchmal echt Probleme und seid manchmal ziemlich verkrampft. So, ich habe es gesagt.


WAS ist das Problem wenn mann jemand aufmerksam macht auf ein super Rib was fast so ist wie der Ribfahrer747 es sucht.
Ich habe mal ein 5er BMW gesucht, und dann einen 7er gefunden.

Es könnte auch sein das jemand die ein Yamaha sucht hinterher denkt: "hätte ich das gewusst".

Wenn der Ribfahrer767 (soll ich ihm einfach mal "Alex" nennen?) sich den Sportis mal anguckt wird er sehen das es ein schöner Kombi ist. Da könnte es sein das er Abstriche macht.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und manchmal sind Alternative auch sehr gut. :ka5:

Comander 21.11.2016 08:08

:ka5:
Zitat:

tztztztztz,Kopfschüttel Smiley fehlt leider.
den da habe ich : http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smileys/default/nee.gif


aber ich sehe es auch so: ich suche ein Audi und kein Mercedes http://www.guzzi-forum.de/Forum/Smil...fault/lol3.gif

Dutchrockboy 21.11.2016 10:19

Ich lese es so:

"Ich hätte gerne einen Moët-Chandon zu mein Bavette Blonde Aquitaine."

"Wir hätten einen Veuve Clicquot" :biere:

"WAS? Ich hau dich in die Fresse" :cognemur:

Die Ton macht die Musik. :ka5:



Der Ribfahrer sucht einen:

Rib um 5 m + Hypalon + Trailer + Yamaha 4 Takt

Der Sportis ist 75% von diese Sachen. Da es einen 4 Takter hat, eigentlich noch mehr. Der ist also ziemlich nah dran. :biere::cool:
:schlaumei Deswegen braucht ihr hier Markus nicht Verbal zu steinigen.:stupid:

Der Alex (so nenne ich den Ribfahrer 737) sagt übrigens gar nix dazu.
Der Spricht glaube ich nicht viel.
Wahrscheinlich kommt demnächst ein Post: "Danke Markus, hab ich gekauft" :ka5:

Visus1.0 21.11.2016 10:28

Es kommt manchmal ganz anders als man denkt.... Eddi's Frau will dann doch kein Boot und die kaufen sich ein Yamaha Motorrad !:lachen78::futschlac

hobbycaptain 21.11.2016 11:07

Zitat:

Zitat von Dutchrockboy (Beitrag 413172)
Ich lese es so:

"Ich hätte gerne einen Moët-Chandon zu mein Bavette Blonde Aquitaine."

"Wir hätten einen Veuve Clicquot" :biere:

"WAS? Ich hau dich in die Fresse" :cognemur:

Die Ton macht die Musik. :ka5:



Der Ribfahrer sucht einen:

Rib um 5 m + Hypalon + Trailer + Yamaha 4 Takt

Der Sportis ist 75% von diese Sachen. Da es einen 4 Takter hat, eigentlich noch mehr. Der ist also ziemlich nah dran. :biere::cool:
:schlaumei Deswegen braucht ihr hier Markus nicht Verbal zu steinigen.:stupid:

Der Alex (so nenne ich den Ribfahrer 737) sagt übrigens gar nix dazu.
Der Spricht glaube ich nicht viel.
Wahrscheinlich kommt demnächst ein Post: "Danke Markus, hab ich gekauft" :ka5:

Ich denke, da hast Du halt eine andere Ansicht als ich z.B..

Ich antworte meistens auf die Frage, so wie diese gestellt wurde und nicht wie ein Politiker, dass die Antwort ganz was anderes beinhaltet, als in der Frage eigentlich war.

Du hast dem Reinhard ja auch unbedingt einen RangeRover aufschwatzen wollen, obwohl er nur die Frage zw. DSG und Schaltgetriebe gestellt hat :lachen78: :ka5: :biere:.

Wie auch immer - 5m HypalonRIB mit einem Yamaha 4-Takter ist sicher sehr speziell und nicht leicht zu finden.

schwarzwaelder50 21.11.2016 11:09

Zitat:

Zitat von RIBFAHRER77 (Beitrag 410808)
Hallo suche ein Rib so um 5 m ( Hypalon) mit Yamaha 4 Takter + Trailer
lieben Dank

Das Gesuch habe ich gelesen und Verstanden.
Wenn dann in unmittelbarer Nähe von Ribfahrer ein RIB verkauft wird (mit Honda AB), das er schnell mal anschauen könnte, ohne große Umstände und Anfahrt. Dann wäre es doch eine wirklich Gute Alternative, so groß ist die Auswahl in Seiner Umgebung nicht.:chapeau::cool:

Also, ich wäre froh, wenn ich so ein Tipp bekomme wenn ich was Suche.

Und nun wäre ich froh drum, "darauf rum zu hacken":motz_4:, wenn ich es "nur Gut meine".

Danke

Dutchrockboy 21.11.2016 11:39

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413185)
Wie auch immer - 5m HypalonRIB mit einem Yamaha 4-Takter ist sicher sehr speziell und nicht leicht zu finden.

Ferdi das stimmt... ich habe z.b. einen 6m HypalonRib mit Yamaha 4-takter. :cognemur: Voll daneben, das will Jochen nicht haben. :futschlac

:schlaumei ABER der Jochen "könnte" vielleicht entscheiden das das von den Bösen Markus angepriesene Boot dementsprechend interessant ist, das er diese kauft und diesen Fiesen Honda austauscht gegen einen Göttliche Yamaha. :seaman:


Wenn ich den Jochen wäre wurde ich noch diverse Wünsche hinzufügen:
- Kein Antifouling
- Trailer mit Supperrollen
- Der Anbieter sollte nebenan wohnen

:biere:


Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 413185)
Ich antworte meistens auf die Frage, so wie diese gestellt wurde und nicht wie ein Politiker, dass die Antwort ganz was anderes beinhaltet, als in der Frage eigentlich war.

:motz_4: Du bist der Witzbold der einen in der Wüste verdursten lässt weil der um Wasser fragt :ka5:.... und du hasst nur Bier da :lachen78:

Dutchrockboy 21.11.2016 11:43

Zitat:

Zitat von schwarzwaelder50 (Beitrag 413186)

Also, ich wäre froh, wenn ich so ein Tipp bekomme wenn ich was Suche.



Markus, gib es zu :gruebel: du magst Gulasch :futschlac:futschlac

schwarzwaelder50 21.11.2016 13:38

Bei uns ist es gerade sehr warm, aber ab Donnerstag soll es wieder kühler werden.
Aber mir ist das Wetter gerade richtig egal, da ich mit Grippe zuhause bin.

Mal auf ein altes Hausmittel setzen, warmes:biere:

Robert lass gut sein. Der Eine sieht das so, der andere so.:biere:


Comander 21.11.2016 14:06

Auf die Schnelle war nur das zu finden:Um Links zu sehen, bitte registrieren....es entspricht glaube ich die gesuchten Parameter, oder? :gruebel:

schwarzwaelder50 21.11.2016 14:16

Zitat:

Zitat von RIBFAHRER77 (Beitrag 410808)
Hallo suche ein Rib so um 5 m ( Hypalon) mit Yamaha 4 Takter + Trailer
lieben Dank

:ka5: :smileys5_

Bäriger 21.11.2016 14:17

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 413200)
Auf die Schnelle war nur das zu finden:Um Links zu sehen, bitte registrieren....es entspricht glaube ich die gesuchten Parameter, oder? :gruebel:

Nein, er sucht einen Viertakter !:biere:

rückenwind 21.11.2016 14:20

markus, ärgere dich nicht. das ist unter deinem niveau. schau´ lieber ein video zum schmunzeln...

Comander 21.11.2016 14:20

Stimmt Wolfgang -das Wort Flatterventile hätte mich stutzig machen müssen und es steht auch noch Selbstmischer dabei :ka5: das kommt heraus wenn man im Streß ist :futschlac:biere:

hobbycaptain 21.11.2016 14:25

Zitat:

Zitat von rückenwind (Beitrag 413203)
markus, ärgere dich nicht. das ist unter deinem niveau. schau´ lieber ein video zum schmunzeln...

ich hab dich auch lieb :smileys5_ :lachen78:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com