Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Meine Signatur geändert. (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17714)

Rotti 07.02.2009 21:46

Zitat:

Zitat von Michel (Beitrag 189989)
Mathias, sieht super aus:cool:

Bei den Temperaturen ohne Helm!!!!Respekt


Übrigens, den ersten Satz in Deinem Fazit hab ich sooo nicht ganz verstanden. Entweder Ösi-Slang oder es fehlt was:ka5:

... ich sagte nicht mehr , als dass man sich an das Rib gewöhnen kann :ka5::lachen78::lachen78:

Mensch Michel super woars, geht sauguat :cool: - vielleicht verstehst das jetzt :futschlac:futschlac

LG
Mathias

hobbycaptain 07.02.2009 21:47

Mathias,

super tolle Bilder, das Marco schaut vom Rumpf her vorne schon mal sehr gut aus, fast so wie die Rümpfe in Komplementärfarbe :lachen78: :biere: .

Tja, wenn ich die Winde schon bedienen dürfte :cognemur:, dann wär ich heut wohl auch gefahren.

übrigens, der Propeller passt, wenn Du bei Vollgas um die 6000 U/min erreichst. Du weisst eh, Volllastdrehzahl liegt zw. 5600 und 6200 :biere: .

Rotti 07.02.2009 21:56

Hi Ferdi!

Danke, das mit der Drehzahl muss ich erst genau schauen. Ich war knapp bei 6000rpm. Aber nicht drüber. Ausser der Reini hat was anderes gesehen. Drauf ist ein 14x21" Prop. Der Vorbesitzer meinte man könnte um eine Zoll Steigung runtergehen.

LG
Mathias

P.S.: Egal ob komplentmentol oder irgendwas, da Rumpf is GEIL. Mehr sag ich nicht :chapeau:

moru 07.02.2009 22:52

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 189997)
Hi Ferdi!

Danke, das mit der Drehzahl muss ich erst genau schauen. Ich war knapp bei 6000rpm. Aber nicht drüber. Ausser der Reini hat was anderes gesehen. Drauf ist ein 14x21" Prop. Der Vorbesitzer meinte man könnte um eine Zoll Steigung runtergehen.

LG
Mathias

P.S.: Egal ob komplentmentol oder irgendwas, da Rumpf is GEIL. Mehr sag ich nicht :chapeau:


ich habe auch einen 21 er drauf , sind zwar 25PS und 35cm. weniger aber ich könnt mir vorstellen das du das optimale hast.
Wenigstens ist es bei mir so :chapeau:

Der 22er kam kaum aus den Puschen,drehte dafür schonender aber die 80km/h bei 6000rpm habe ich mit dem 21er erreicht.

Haben den gleichen Rumpf , laufen spitze. :cool:

HubiSepp 07.02.2009 22:59

Hallo Hias,
 
Danke für die schönen Bilder, bin gerade nachhause gekommen, habe Gestern Nachmittag auf euch gedacht, leider konnte ich nicht dabei sein. :cognemur::cognemur:

Ich hoffe bei der nächsten Schönwetterperiode kann ich meins ausprobieren.

LG
SEPP

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::c ool::cool:

DieterM 07.02.2009 23:17

Hallo Mathias,

mich freut es besonders, das Du nun Dein Ziel erreicht hast und das Boot auch Deine Ansprüche erfüllt.

Es war ja auch kein so leichter Weg bis hierher, denn die beiden MARLINs hatten Dich ... und Maria ... auch sehr verwöhnt. Das vielseitige Angebot an RIBs in Italien war ein besonderer Reiz, und es ist ja auch garnicht so leicht das Richtige und Passende da heraus zu finden.

Mit dem Kauf bei Vicenzo hast Du aber einen guten Griff gemacht um an ein gepflegtes sauberes Boot heran zu kommen. Die Freigabe der Motorleistungs-Limitierung für Outboarder am Traun- und Attersse in 2008 waren für den feinen SUZUKI 140 auch förderlich. Bleibt die Frage zum höheren Verbrauch.

Ich wünsche Dir & Maria eine schöne Zeit und viel Spaß mit diesem Mar.Co 57.:biere::biere::biere:

elmarG. 08.02.2009 08:40

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 186928)
Danke erst mal für die Vorschläge. Zu eurer Information, das Boot hatte noch keinen Namen bis Dato,,,

LG
Mathias

...ich würd's : MA-MA nennen... MA-für MARIA- und das 2. MA f. MATHIAS

...mamamia... und vielleicht MIA für "des keat mia..."...;-)))

Rotti 08.02.2009 09:10

Zitat:

Zitat von elmarG. (Beitrag 190010)
...ich würd's : MA-MA nennen... MA-für MARIA- und das 2. MA f. MATHIAS

...mamamia... und vielleicht MIA für "des keat mia..."...;-)))


....hihihihi, is echt a Überlegung wert . :lachen78::lachen78::chapeau:

Woar da z´koit neilich, weist nit gwoart hoast :cool::cool:?


LG
Mathias

dievoggis 08.02.2009 11:42

Servus Mathias & Reini :chapeau::chapeau:,

Hut ab:chapeau::chapeau::chapeau:. Bei den Temperaturen auf´s Wasser, da muß es Euch schon narrisch unter den Nägeln gebrannt haben.:chapeau::chapeau:

Freut mich, dass alles soweit geklappt hat und Du zufrieden bist.:chapeau::chapeau:

Tolles Boot :chapeau::chapeau::chapeau:

Gruß Peter

tirador 08.02.2009 11:47

Hallo Mathias,

das sieht doch auf den Bildern sehr gut aus. :cool:

Ich hoffe das Ihr viel Freude mit "Familienmitglied" haben werdet. :chapeau:

Wir warten momentan noch auf die CE-Papiere von Italboats und dann ist anmelden angesagt.

Hansi 08.02.2009 13:26

Hallo Mathias

sehr tolle Foto von deiner neuen Braut und dass bei der eisigen Kälte.:cool:
Dass der Eskimo Reini dabei war hätte ich auch gewusst,wenn er nicht auf den Foto zu sehen gewesen wäre.:chapeau:Er ist auser Dir der einzige denn ich kenne der bei solchen Wetter mit einem Boot fährt.:cool::cool:

Wir wünsche Euch noch viele schöne Stunden mit Euren Mar.co :chapeau::chapeau:

Andyfabi 08.02.2009 18:42

Respekt Mathias zur ersten Ausfahrt. :cool:
Und schöne Bilder sind es ja auch geworden trotz der Kälte wie auf den Bildern zu sehen:chapeau:

Wenn noch ein paar Wochen vergehen, dann rücken wir auch bald an zum Traunsee. :seaman:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com