Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   E-bay und andere Net-Angebote (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Suche Nuova Jolly oder ZAR ab 6,5m (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=35017)

T.S 02.12.2016 12:57

hallo,

laufen lassen,
es gibt einfach ..... menschen auf dieser welt,
und abwarten, es fehlen noch die dauerschreiber,:ka5:

:yu3::yu3::yu3:

Robert29566 02.12.2016 13:21

Hallo an alle,

lasst es gut sein.....

Ich habe diesen ganzen Vorgang als "Erfahrung" gespeichert....

Die Verkaufsanzeige werde ich überarbeiten.


Gruss

Robert

andy06kw 02.12.2016 14:45

Zitat:

Zitat von Robert29566 (Beitrag 414229)
Hallo an alle,

lasst es gut sein.....

Ich habe diesen ganzen Vorgang als "Erfahrung" gespeichert....

Die Verkaufsanzeige werde ich überarbeiten.


Gruss

Robert

Es tut mir ehrlich Leid das Du Wir einen solchen Menschen auf dem Leim gegangen sind!
Werde jetzt vorsichtiger sein mit meinen Vermittlungen!

bolli_man 02.12.2016 20:56

interessant ist aber auch, dass dem Robert seine anzeige im blauen forum auch für Furore gesorgt hat....da mussten auch einzeln Beiträge gelöscht werden...

ich hab auch nie verstanden warum ein so schönes boot, wie es Robert hat...nicht sauber mit Bildern inseriert wird...

als Thorsten sein 21er verkauft hat wurde da auch nur schlechtes geschrieben....wie hecklästig die Kombi sei und das das boot nicht "vernünftig bestückt" ist....

ich habe mir mal bilder von ihm senden lassen....wunderbar....das darf man doch herzeigen....oder??

der verkauf dieses bootes scheint wohl zu polarisieren.

ich kenne jedoch keinen der beiden Personen persönlich und möchte mir über keinen ein urteil erlauben...!!!

NoWayOut 02.12.2016 21:31

Zitat:

Zitat von bolli_man (Beitrag 414243)
als Thorsten sein 21er verkauft hat wurde da auch nur schlechtes geschrieben....wie hecklästig die Kombi sei und das das boot nicht "vernünftig bestückt" ist....

....hab es trotzdem gekauft & bereue keine Minute! Hatte noch nie so ein agiles, sportliches Boot!:ka5::cool::chapeau:

hobbycaptain 02.12.2016 22:34

Zitat:

Zitat von bolli_man (Beitrag 414243)
interessant ist aber auch, dass dem Robert seine anzeige im blauen forum auch für Furore gesorgt hat....da mussten auch einzeln Beiträge gelöscht werden...

ich hab auch nie verstanden warum ein so schönes boot, wie es Robert hat...nicht sauber mit Bildern inseriert wird...

......................]

um die kirche im dorf zu lassen - einige haben die fehlenden bilder mokiert.
aber, das ist ja wohl roberts entscheidung, mit oder ohne bilder.

und mal ehrlich - wer zw. 35 und 40t ausgibt und ein boot sucht und sich für sein nj 21 interessiert, der weiß auch wie es aussieht, wenn er sich dafür interessiert. und robert schickt ihm da dann bilder. müssen sich ja nicht hunderte an bildern von einem boot aufgeilen, das sie eh nicht kaufen wollen.
wer bilder sehen will kann dies auch auf treffenbildern machen.

Frankyboy1 03.12.2016 09:32

Zitat:

Zitat von roehrig (Beitrag 414169)
Gibt es einen Kaufvertrag?

Dann haben beide Vertragsparteien daraus Rechte und Pflichten. Vereinfacht muß der eine etwas liefern und der andere etwas zahlen. Das geschieht "Zug um Zug", oder so wie es im KV vereinbart ist.

Ist ein Kaufvertrag geschlossen, hilft ein einseitiger Rücktritt nicht. Jeder muß seinen Part erfüllen. Oder beide müssen vom KV zurücktreten. Anderenfalls kann man es einklagen. Der eine auf Bezahlung und Abnahme, der andere auf Lieferung(oder Herausgabe) und vertragsgemäßem Zustand.

Das hat nichts mit persönlichem Befinden oder sachlichen Dingen zu tun, sondern ist simpel Vertragsrecht.

Gab es einen KV, braucht man nicht diskutieren. Üblich ist im diesem Falle Abholung. Der Verkäufer kann bei auf Abnahme und Bezahlung bestehen. Der Käufer kann auf Herausgabe bestehen.

Nein, ein Kaufvertrag wurde mir nicht angeboten, nur die Kontonummer gemailt.
Parallel wurde ich von einem Bremer massiv unter Druck gesetzt das Boot zu kaufen, ansonsten würde er das dann kaufen(mit der Bank wäre alles klar).
Als ich dann mitgeteilt habe, das ich das Boot nicht kaufen würde, würde mir mit aufs Maul hauen gedroht. Habe ich per Whatsapp bekommen.

andy06kw 03.12.2016 10:18

Zitat:

Zitat von Frankyboy1 (Beitrag 414262)
Nein, ein Kaufvertrag wurde mir nicht angeboten, nur die Kontonummer gemailt.
Parallel wurde ich von einem Bremer massiv unter Druck gesetzt das Boot zu kaufen, ansonsten würde er das dann kaufen(mit der Bank wäre alles klar).
Als ich dann mitgeteilt habe, das ich das Boot nicht kaufen würde, würde mir mit aufs Maul hauen gedroht. Habe ich per Whatsapp bekommen.

Ich verstehe nicht warum Du lügst!!!!!!!!!!!!:cognemur:
Bitte verschone mich mit deiner Anwesenheit und verlasse das Forum, solche Menschen will keiner!
Wir sind hier eine Gemeinschaft die Spaß am Hobby haben und nicht Spaß am provozieren und Lügen verbreiten!
Ich kann nur jeden davon abraten diesem Frank ein Boot zu verkaufen, der Ärger ist vorprogrammiert!!!!!!!!!!!!!!!!

hobbycaptain 03.12.2016 12:03

Zitat:

Zitat von andy06kw (Beitrag 414264)
Ich verstehe nicht warum Du lügst!!!!!!!!!!!!:cognemur:
Bitte verschone mich mit deiner Anwesenheit und verlasse das Forum, solche Menschen will keiner!
Wir sind hier eine Gemeinschaft die Spaß am Hobby haben und nicht Spaß am provozieren und Lügen verbreiten!
Ich kann nur jeden davon abraten diesem Frank ein Boot zu verkaufen, der Ärger ist vorprogrammiert!!!!!!!!!!!!!!!!

Andy,
reg Dich nicht auf, Franks Posts sprechen eh für sich.
In der Medizin hat das sicher irgendeinen Namen :ka5:.

super-groby 03.12.2016 12:21

Ob das mit dem Kaufvertrag stimmt oder nicht,
ich würde kein Boot verkaufen oder kaufen ohne Kaufvertrag.
Wer es dann trotzdem macht, ist selber schuld.:biere:
Dann kann sowas wie hier dabei herauskommen...

Okay, wenn die Summe klein ist, z.B. Unter 1000€ ist's nicht so "gefährlich ".:ka5:

bkj5 03.12.2016 15:26

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 414286)
in der medizin hat das sicher irgendeinen namen :ka5:.

Jaa - T R O L L

goeberl 03.12.2016 16:19

Und als nächstes erzählt er uns, dass er garnicht and meint :futschlac

Lg Martin

Monoposti 03.12.2016 18:07

Schaut, jetzt wisst ihr, warum wir zum Ribkauf nach Italien fahren........
Da gibt es so ein Geschisse nicht....nimms mit oder lass es :lachen78:

Andreashb 04.12.2016 14:54

Zitat:

Zitat von goeberl (Beitrag 414300)
Und als nächstes erzählt er uns, dass er garnicht and meint :futschlac

Lg Martin

Ich glaube ich fahre nach Holland oder zum Händler

hobbycaptain 04.12.2016 15:08

Zitat:

Zitat von Andreashb (Beitrag 414433)
Ich glaube ich fahre nach Holland oder zum Händler

sch...., jetzt hast im falschen Thread den falschen Account erwischt :lachen78:.
Erwischt :ka5: :lachen78:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com