Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   wanted gestohlenes Rib-Boot ASSO (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=32429)

Jürgen 38 23.08.2015 13:12

wanted gestohlenes Rib-Boot ASSO
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo liebe Schlauchbootgemeinde,
ich habe ein großes Anliegen und Bitte Euch um Hilfe!!!
Da ich am 21.08.2015 meine Heimreise antreten wollte habe ich mein Boot bereits am 20.08.2015 gegen 19:00 Uhr gekrant und in Drage am Fahrbahnrand zwischen Ivan und Marko versperrt abgestellt. Um ca. 23:30 Uhr habe ich es zuletzt gesehen. Leider wurde mir am 21.08.2015 um ca. 00:30 Uhr mein ASSO mit Anhänger in DRAGE, Kroatien gestohlen. Es existiert ein Bild von einer Tankstelle in PAKOSTANE, wo mein Boot an einen weissen (so wie es aussieht VW T5) Bus in Richtung Biograd vorbeifährt.
Mein Boot ist sehr auffällig:
ASSO Prestige 750 Breite mit Luft 3m, ohne Luft 2,50m, Innenboarder Mercruser 5,7l V8 300PS Z-Antrieb Bravo 1, der Trailer war ÜBERLANG.
Bitte um rasche Informationen wenn es jemand gesehen hat! DANKE!
Liebe Grüße Jürgen

Jürgen 38 23.08.2015 13:22

weitere Fotos
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
hier noch einige Fotos...

Jürgen 38 23.08.2015 13:29

nochmals Fotos
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
falls noch Fotos benötigt werden bitte melden....

Visus1.0 23.08.2015 13:36

Hab es mir eingeprägt! Wenn ich es seh, schreib ich sofort und ruf die Polizei! Hast du schon alles erledigt? Anzeige, bist du versichert? Wie hast du es geschafft die Bilder der Tankstelle zu bekommen ?
Ich hoff die Polizei findet es! Wünsch dir einfach Glück und den Zufall!
Tut mir leid für euch!,

turbobox1 23.08.2015 13:46

Hallo Jürgen

Schon ein ganz grosser Mist. Die Wochen Urlaub, die hinter einem liegen sind von der Erholung wieder im Eimer.:cognemur:

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber mein Mitgefühl hast du.

Ich kenne die Region zwar nicht, aber mit der Überwachungskamera ist ne gute Idee.
Gibt es auf der Strecke noch andere Webcams oder der gleichen. An einer Mautstelle wo andere Sachen noch aufgezeichnet werden?

Ich hoffe es war wenigstens gegen Diebstahl versichert. Ist dennoch Mist, aber ein kleiner Trost hat es. Es bleibt aber das sau Gefühl zurück, total abgezogen worden zu sein.

Ich wünsche dir, euch, deiner Familie alles Gute und Kopf hoch, so schwer es auch ist.

Lg Ralph

Visus1.0 23.08.2015 13:48

Wenn du noch nicht hast, stell es auch ins Booteforum, die Chance wir höher.

Jürgen 38 23.08.2015 14:03

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 367171)
Hab es mir eingeprägt! Wenn ich es seh, schreib ich sofort und ruf die Polizei! Hast du schon alles erledigt? Anzeige, bist du versichert? Wie hast du es geschafft die Bilder der Tankstelle zu bekommen ?
Ich hoff die Polizei findet es! Wünsch dir einfach Glück und den Zufall!
Tut mir leid für euch!,

Danke! Ja, hab alles bereits erledigt. Das mit den Tankstellenbildern war nicht ganz offiziell. DANKE!

Astra-Kawa 23.08.2015 14:03

Hallo Jürgen

Setze es doch hier rein, jemehr leute es sehen destobesser.
Schreib einfach in englisch und auch in deutsch. Sind ja genug leute in NL die
ein wenig deutsch können.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Jürgen 38 23.08.2015 14:04

Zitat:

Zitat von turbobox1 (Beitrag 367174)
Hallo Jürgen

Schon ein ganz grosser Mist. Die Wochen Urlaub, die hinter einem liegen sind von der Erholung wieder im Eimer.:cognemur:

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber mein Mitgefühl hast du.
DANKE!

Ich kenne die Region zwar nicht, aber mit der Überwachungskamera ist ne gute Idee.
Gibt es auf der Strecke noch andere Webcams oder der gleichen. An einer Mautstelle wo andere Sachen noch aufgezeichnet werden?
Es wird von der Polizei gesucht...

Ich hoffe es war wenigstens gegen Diebstahl versichert. Ist dennoch Mist, aber ein kleiner Trost hat es. Es bleibt aber das sau Gefühl zurück, total abgezogen worden zu sein.
Ja das zermürbt einen....

Ich wünsche dir, euch, deiner Familie alles Gute und Kopf hoch, so schwer es auch ist.

Lg Ralph

DANKE das ist wirklich sehr nett!

LarsZar 23.08.2015 16:08

So eine *******!!! Setz es noch ins Boote Forum unter der Fahndungsliste oder in der Rubirik "Mittelmeer und seine Reviere" da sind ja noch viele im Urlaub! Solche IDIOTEN!!!!!... aber so ein seltenes tolles große RIB müssen wir wieder finden!!!

Jürgen 38 23.08.2015 16:33

Zitat:

Zitat von LarsZar (Beitrag 367191)
So eine *******!!! Setz es noch ins Boote Forum unter der Fahndungsliste oder in der Rubirik "Mittelmeer und seine Reviere" da sind ja noch viele im Urlaub! Solche IDIOTEN!!!!!... aber so ein seltenes tolles große RIB müssen wir wieder finden!!!

Ich hab leider noch keine Registrierungsfreigabe erhalten! Muss deshalb noch warten - aber Danke für den Hinweis!

rückenwind 23.08.2015 16:41

hallo jürgen, es tut mir sehr leid für dich und um deinen verlust!!! ich hoffe, ihr seid (gut) versichert.

bei allem ärger, denk bitte dran, es ist ein GEGENSTAND, der ersetzbar ist. und evtl taucht so ein grosses boot irgendwo auf. die hoffnung stirbt zum schluss.

Rotti 23.08.2015 17:09

Servus Jürgen!

Ich habe es mal schnell im italienischen Gommoneforum eingestellt und deinen Beitrag verlinkt:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Vielleicht hilft es. Schön wäre es wenn wir hier noch kroatisch oder slovenisch sprechende Mitglieder hätten, die es in ihrer Heimatsprache in div. kroatischen und slovenischen Bootsforen einstellen könnten.

rückenwind 23.08.2015 17:21

WOODY ist kroate

LarsZar 23.08.2015 17:23

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab dein Foto mal geklaut und in versch. Kroatien Gruppen bei FB gepostet! Wenn nicht gewünscht bitte eben Bescheid geben!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com