Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   aktive zapcatfahrer in und um HH? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19980)

tanebah 01.12.2009 21:23

TANEBAH ist in Japan ungefähr so verbreitet wie in Deutschland Müller, Meier, Schulze!
Jetzt grübel mal wo ich geboren sein könnte und dann können wir über "Rennen" reden:nic_0075:

Schlauchiracer 01.12.2009 21:25

Zitat:

Zitat von tanebah (Beitrag 217040)
...es ist ein ROT/Weißes Boot und KEIN Fake, sondern ein 2006/2007 Gemini ZX 10:futschlac

mit diesem "Gummibootfahrer" bin ich auch schon des öfteren unterwegs, zuletzt beim Rennen "Rund Fehmarn"...nichts für ungut Schlauchiracer:smileys5_

Leider falsch. Das Gewinnerboot ist orange/schwarz und hat als Badeboot den Rest des Feldes ziemlich deklassiert.

Aia 01.12.2009 21:27

Zitat:

Zitat von Schlauchiracer (Beitrag 217048)
Leider falsch. Das Gewinnerboot ist orange/schwarz und hat als Badeboot den Rest des Feldes ziemlich deklassiert.

hast du auch einen Namen oder wollt ihr lediglich chatten, da gibts geeignettere Plattformen:banane::banane::futschlac

tanebah 01.12.2009 21:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...welches Rennen hast Du denn gesehen??

weder (siehe Anlage) hat gewonnen noch, zweites kommt gleich...hat gewonnen!

Aia 01.12.2009 21:34

Zitat:

Zitat von tanebah (Beitrag 217050)
...welches Rennen hast Du denn gesehen??

weder (siehe Anlage) hat gewonnen noch, zweites kommt gleich...hat gewonnen!

wen meinst du jetzt??:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac

tanebah 01.12.2009 21:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zweites Boot

tanebah 01.12.2009 21:35

Zitat:

Zitat von Aia (Beitrag 217051)
wen meinst du jetzt??:futschlac:futschlac:futschlac:futschlac

den Schlauchiracer werter Aia:chapeau:

Aia 01.12.2009 21:37

Zitat:

Zitat von tanebah (Beitrag 217053)
den Schlauchiracer werter Aia:chapeau:

ich kenn keinen schlauchiracer:futschlac:futschlac

tanebah 01.12.2009 21:45

@Aia

...du bist echt cool! Jedoch erscheinen deine Zwischenbemerkungen, die überhaupt nichts mit dem Fred zu tun haben - etwas primitiv. Willst Du so rüberkommen? Na dann..
Schreib doch etwas zum Thema und wir können diskutieren und zerlaben nicht den Post und ruinieren auf Dauer keine Plattform die uns allen KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird!

Netter Gruß zum Abend, tanebah

roehrig 01.12.2009 21:48

Moin zusammen,

als Gründungsmitglied will ich freundlich auf das RDRT hinweisen. Übrigens möchte ich Roland beipflichten: Die Höflichkeit sich mit dem Vornamen anzureden sollten wir in diesem Forum beibehalten. Solltet Ihr Euch daran nicht gewöhnen können, werdet Ihr ziemlich einsame Postings haben.


PS.: Ich habe in diesem Trööt schon gepostet.

Aia 01.12.2009 21:58

Zitat:

Zitat von tanebah (Beitrag 217055)
@Aia

...du bist echt cool! Jedoch erscheinen deine Zwischenbemerkungen, die überhaupt nichts mit dem Fred zu tun haben - etwas primitiv. Willst Du so rüberkommen? Na dann..
Schreib doch etwas zum Thema und wir können diskutieren und zerlaben nicht den Post und ruinieren auf Dauer keine Plattform die uns allen KOSTENFREI zur Verfügung gestellt wird!

Netter Gruß zum Abend, tanebah

ein netter Gruß zurück lieber tanebah,
zur Nettikette gehört in diesem Forum die Ansprache mit dem Vornamen. Dies wäre auch nicht der erste Thread welchen ich zerlaber, aber glaubs mir, ich hab grad einen mords Spass dabei. Gerne äussere ich mich zum Thema und andere sicher auch, aber so hier nicht, weils ja kostenfrei ist!:futschlac:futschlac

tanebah 01.12.2009 21:58

Guten Abend Manuel,
ich stimme Dir sicherlich zu - keine Frage. Höflichkeit und Respekt vor den Beiträgen der anderen Forumsteilnehmern sollte jeder nicht vergessen!

Jedoch, wenn die Postings (von Roland) zu diesem Thema einfach nur "blind" sind...vergisst der Vorschreiber eventuell auch einmal seine guten Manieren.

Es gibt Fragen und Antworten - so what. In jedem Forum gibt es natürlich auch "Spaßbremsen"...reagiert man darauf - NEIN!

Trotzdem sollte ein jeder versuchen dem Theman dienlich zu bleiben und nicht einfach was schreiben weil er vielleicht gerade einen im "Tee" hat.

Ich weiß genau was Du meinst, Manuel, und wünsche Dir eine friedliche Vorweihnachtszeit!

Freundlicher Gruß aus Hamburg
Lothar (obwohl tanebah stimmt!)

roehrig 01.12.2009 21:59

Roland, da mach ich mit !!!!


Sag mal: hat bei euch schon geschneit ????

Bäriger 01.12.2009 22:01

...ich hab mir mal eine Packung Lebkuchen aufgemacht, weil ich grad keine Popcorn da hab...:lachen78::lachen78:










Viele Grüße

Wolfgang

Aia 01.12.2009 22:02

Zitat:

Zitat von tanebah (Beitrag 217059)
Guten Abend Manuel,
ich stimme Dir sicherlich zu - keine Frage. Höflichkeit und Respekt vor den Beiträgen der anderen Forumsteilnehmern sollte jeder nicht vergessen!

Jedoch, wenn die Postings (von Roland) zu diesem Thema einfach nur "blind" sind...vergisst der Vorschreiber eventuell auch einmal seine guten Manieren.

Es gibt Fragen und Antworten - so what. In jedem Forum gibt es natürlich auch "Spaßbremsen"...reagiert man darauf - NEIN!

Trotzdem sollte ein jeder versuchen dem Theman dienlich zu bleiben und nicht einfach was schreiben weil vielleicht gerade einen im "Tee" hat.

Ich weiß genau was Du meinst, Manuel, und wünsche Dir einen friedliche Vorweihnachtszeit!

Freundlicher Gruß aus Hamburg
Lothar (obwohl tanebah stimmt!)

Servus Lothar,
geht doch, herzlich willkommen hier:smileys5_


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com