Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Lion 660 (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=38189)

Tom77 05.03.2019 17:51

Zitat:

Zitat von 997 (Beitrag 470808)
ich hatte ja einen Vergleich von einem anderen Händler auf der Boot in Düsseldorf gesehen, nicht annährend die Qualität von Hermann.

Das kann ich bestätigen. Habe sogar gesehen wie ein Kabel in der Mitte mit einer Schraube durchgeschraubt wurde zur Befestigung.:stupid:
Da sind Probleme vorprogrammiert.:schlaumei

RomanWolf 06.03.2019 10:44

Zitat:

Zitat von Tom77 (Beitrag 470964)
Ich hätte geplant, dass die Kids von dort ins Wasser springen können. Laut Hermann kein Problem.:ka5:

Ist es auch nicht ... gerade für Kinder sicher "lässig" weil die Stufe ja "federt" beim springen.

Struppy 06.03.2019 20:45

zur boot düsseldorf... ich habe wirklich kein schlauchboot gesehen was nur annähernd so

gut geschnitten und von der optik so ist wie das von liya ........ villeicht das von aga marine ....

aber ansonsten .. abgesehen von den preisen gab es da nichts ... garnichts was mich

angesprochen hat .....

am besten war das grand mit der bimini halterung ......

eine ansammlung von edelstahlrohren .... zusammengeklappt sah es aus wir bei thyssen

im zentrallager .........

na ja was soll man sagen .... durch benni unseren vorreiter/ extrem tester in sachen Liya

und den händlern in Ö und D ......

können wir froh sein so ein produkt unser eigen zu nennen

Tom77 06.03.2019 23:49

Zitat:

Zitat von RomanWolf (Beitrag 471020)
Ist es auch nicht ... gerade für Kinder sicher "lässig" weil die Stufe ja "federt" beim springen.

Das werden wir den Kids aber bitte nicht weitersagen!:schlaumei:lachen78:

997 07.03.2019 09:35

Zitat:

Zitat von Struppy (Beitrag 471065)
zur boot düsseldorf... ich habe wirklich kein schlauchboot gesehen was nur annähernd so

gut geschnitten und von der optik so ist wie das von liya ........ villeicht das von aga marine ....

aber ansonsten .. abgesehen von den preisen gab es da nichts ... garnichts was mich

angesprochen hat .....

am besten war das grand mit der bimini halterung ......

eine ansammlung von edelstahlrohren .... zusammengeklappt sah es aus wir bei thyssen

im zentrallager .........

na ja was soll man sagen .... durch benni unseren vorreiter/ extrem tester in sachen Liya

und den händlern in Ö und D ......

können wir froh sein so ein produkt unser eigen zu nennen

Hallo zusammen,

das sehe ich auch so. Das AGA war mal mein Favorit, heute bin ich über meine Entscheidung für das Lion sehr froh. Auf dem Messeboot von AGA war schon eine offene Klebestelle, ausserdem fand ich dann auch den Bügel zu tief, da hat man kaum Platz beim Duschen. Resüme von der Boot.....einfach mal die richtige Enscheidung mit Boot und Händler getroffen.

LG
Uwe

997 19.04.2019 17:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

heute war die erste Fahrt mit unserem Lion, leider ohne uns :confused-.

Trotzdem habe ich mich sehr über Bilder und Videos gefreut, danke an die komplette Fam. Hasslinger. Anbei ein Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nächste Woche Sonntag holen wir das Boot ab und werden es direkt nach Kroatien bringen. Dann werden weitere Bilder folgen.

Voller Vorfreude

Gruß
Uwe

Struppy 19.04.2019 19:33

...... man uwe ...

bitte entschuldige .... aber du bist schon eine arme sau :-)

allein bei dem foto könnte ich nich mehr still sitzen .....

und da brauch mir keiner kommen mit "die vorfreude ist die beste freude"

ich kann dir nur eins sagen .... du wirst begeistert sein ....

die boote gehen wirklich genial ob ententeich oder welle ...

wir waren heute auch auf der ostsee unterwegs bei wind 4-5 .... das stecken die boot locker weg ....

der fahrer ist das das prob :-)

ich fühle mich heut am abend so als wäre ich 2 std. motocross gefahren :-)

schön das du in der nächsten woche dein boot bekommst ... ich freue mich für dich ....

LG Frank

997 19.04.2019 19:44

:lachen78::lachen78::lachen78:

Ja ja, hast schon Recht :biere:

Danke Frank

Comander 19.04.2019 20:29

Also.............:ka5: die Schläuche musst nicht putzen-der Hermann meint es echt gut mit dir :biere:
http://schlauchboot-online.com/attac...9&d=1555688310

Tom77 19.04.2019 20:58

Zitat:

Zitat von 997 (Beitrag 473773)
Hallo zusammen,

heute war die erste Fahrt mit unserem Lion, leider ohne uns :confused-.

Trotzdem habe ich mich sehr über Bilder und Videos gefreut, danke an die komplette Fam. Hasslinger. Anbei ein Bild das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Nächste Woche Sonntag holen wir das Boot ab und werden es direkt nach Kroatien bringen. Dann werden weitere Bilder folgen.

Voller Vorfreude

Gruß
Uwe

Hallo Uwe, ich bewundere dich. Probefahrt ohne dir? Ich würde das nicht aushalten.

Schöne Grüsse aus Murter. Habe heute schon nach deinem Boot hier Ausschau gehalten:ka5:

997 19.04.2019 22:07

Naja, dass war ja die Werkstattfahrt, die Einweisungsfahrt machen wir am nächsten Sonntag.:chapeau::banane::banane::banane:

Benni 19.04.2019 22:23

Hab die Fotos gesehen. Wunderschön ist Dein Boot geworden. :chapeau::chapeau::chapeau:

Tom77 20.04.2019 07:26

Zitat:

Zitat von 997 (Beitrag 473795)
Naja, dass war ja die Werkstattfahrt, die Einweisungsfahrt machen wir am nächsten Sonntag.:chapeau::banane::banane::banane:

Ah. ok. Cooles Teil geworden.:chapeau:

rolo71 20.04.2019 08:33

sehr schönes Boot,
Super Farbkombination habt ihr ausgesucht.

Viel Spaß damit.

rg3226 20.04.2019 09:23

Da wird die Werkstattfahrt bestimmt Spass gemacht haben bei diesem Wetter und Panorama.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com