Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Papierkram (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Unser Boot, Nautica LED 590, wurde gestohlen (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=39838)

Visus1.0 22.07.2020 15:03

Wann wurde der Blitzer aufgenommen?
Wünsch dir Glück, das es gefunden wird, doch der kann schon irgendwo sein, mit falschem oder gestohlenem Kennzeichen.

Barny 462 22.07.2020 17:24

Zitat:

Zitat von Visus1.0 (Beitrag 497485)
Wann wurde der Blitzer aufgenommen?
Wünsch dir Glück, das es gefunden wird, doch der kann schon irgendwo sein, mit falschem oder gestohlenem Kennzeichen.

Hallo

1 Tag nach dem Diebstahl, Mo 13.7. wurde das Foto gemacht

ist schon klar, das die Wahrscheinlichkeit groß ist, das die Diebe mit einem gestohlenem Kennzeichen oder sogar geklautem Auto unterwegs waren.
und eilig hattens ja auch, sonst wären sie ja nicht geblitzt worden:lachen78:

Vielleicht ist das Boot auch schon lange auf einem LKW oder Container verladen und in richtung Osteuropa unterwegs

....aber die Hoffnung steigt wieder

Comander 22.07.2020 20:46

:confused- irgendwie Kontakt zur Polizei Barny? Wie muss ich mir deine Situation vorstellen? (bin mit den Gedanken voll bei dir)

Barny 462 22.07.2020 21:06

Zitat:

Zitat von Comander (Beitrag 497501)
:confused- irgendwie Kontakt zur Polizei Barny? Wie muss ich mir deine Situation vorstellen? (bin mit den Gedanken voll bei dir)

Harry, warten auf die Dinge die jetzt geschehen

Ich bin mir jetzt bei der näheren Betrachtung des Blitzer Fotos zu 99% sicher das sich um unser Boot handelt.
Man kann auf dem Foto auch gut sehen das der Reserve Reifen genau so montiert ist wie bei meinem Trailer.
Das hab ich auch dem Beamten in einer weiteren Mail mitgeteilt

Müssen jetzt hoffen, das die Niederländische Polizei einigermaßen schnell reagiert

nulf 23.07.2020 08:24

Fein, dann bereite ich alles für die Kreuzigung vor

Barny 462 23.07.2020 08:43

Zitat:

Zitat von nulf (Beitrag 497510)
Fein, dann bereite ich alles für die Kreuzigung vor

.....und dafür würdest du 800 km fahren :lachen78:

Hansi 23.07.2020 08:52

Zitat:

Zitat von Barny 462 (Beitrag 497514)
.....und dafür würdest du 800 km fahren :lachen78:



......... Egal wieviele km ich wäre auch dabei:cognemur::cognemur:bei solchen Sachen bekomme ich richtig Puls


@Bernhard hoffentlich reagieren die Beamten jetzt schnell drück euch die Daumen

brando 23.07.2020 09:24

Hallo ihr zwei,

den aktuellen Medienberichten nach, vermuten wir das euer Boot eher für Flüchtlingstransporte über den Ärmelkanal gestohlen wurde. Aktuell findest du
in den englischen FB-Gruppen jede Menge Fotos von gestrandeten Schlauchbooten und Ribs die von Schleppern und Flüchtlingen benutzt wurden.

Knox 23.07.2020 09:35

Zitat:

Zitat von brando (Beitrag 497520)
für Flüchtlingstransporte über den Ärmelkanal

Krass! Aber ich kann schon verstehen, dass viele Briten in die EU flüchten...

Barny 462 23.07.2020 09:44

Zitat:

Zitat von brando (Beitrag 497520)
Hallo ihr zwei,

den aktuellen Medienberichten nach, vermuten wir das euer Boot eher für Flüchtlingstransporte über den Ärmelkanal gestohlen wurde. Aktuell findest du
in den englischen FB-Gruppen jede Menge Fotos von gestrandeten Schlauchbooten und Ribs die von Schleppern und Flüchtlingen benutzt wurden.

Hi Jörg

Das ist ja echt krass,
Muss ich mir mal anschauen

nulf 23.07.2020 10:41

jaaa, dafür würde ich 800 km fahren.
äh, wie fügt man denn Zitate ein? Ich bin da zu doof dafür. Wenn ich auf das Symbol Zitat einfügen gehe, kommt quote quote, ich kann damit nix anfangen.

Kreuzigen kann ich.

H.Haslinger 23.07.2020 11:55

Was sagt eigentlich die Versicherung?

Comander 23.07.2020 19:23

Ich mächte der Runde mal zu bedenken geben dass diese Jungs gezielt Barny aufgesucht haben.:ka5: Sie kannten das Boot, die Scheune , die Bewachung. Woher haben Die diese Informationen.Die haben genau gewusst was sie erwartet. :ka5:
Vielleicht sind wir zu sorglos mit dem was wir alles von uns preisgeben:ka5:.
Ich nehme mich selbst nicht aus, ja ich rechne sogar dass irgendwann mal was passiert denn die Jungs sind ja nicht dumm und mein Boot ist ja auch nicht schlecht :ka5: Umso wichtiger dass man das Boot absperrt und der Versicherung den ehrlichen Wert nennt.
Barny - wie schauts denn aus mit der Versicherung?

schlauchi20 23.07.2020 19:26

Zitat:

Zitat von nulf (Beitrag 497526)
äh, wie fügt man denn Zitate ein? Ich bin da zu doof dafür. Wenn ich auf das Symbol Zitat einfügen gehe, kommt quote quote, ich kann damit nix anfangen.

Kreuzigen kann ich.

Du gest in den Beitrag, den Du zitieren möchtest und drückst da auf „zitieren“. Dann erscheint das Ganze unten im Eingabefeld.
Wenn Du magst, kannst Du noch unwichtige Dinge rauslöschen und schreibst dann entweder vor oder hinter dem QUOTE Deinen Text.

Gruß Rüdiger

nulf 23.07.2020 20:16

Zitat:

Zitat von schlauchi20 (Beitrag 497548)
Du gest in den Beitrag, den Du zitieren möchtest und drückst da auf „zitieren“. Dann erscheint das Ganze unten im Eingabefeld.
Wenn Du magst, kannst Du noch unwichtige Dinge rauslöschen und schreibst dann entweder vor oder hinter dem QUOTE Deinen Text.

Gruß Rüdiger

Ah, scheint zu klappen, danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com