Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   SACS MAMBA AUS ZWEITER HAND Wo ?? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=9165)

spainman 08.05.2006 18:32

SACS MAMBA AUS ZWEITER HAND Wo ??
 
Hallo an alle zusammen,

Da ich ja Weiss das Hier einige Italien experten mit dabei sind und auch schon einige Italiano Ribs vermittelt wurden,

Wollte ich einfach mal in die Runde fragen wo oder wer vielleicht ein Sacs Mamba aus zweiter Hand gesichtet hat oder wo man ein Sichten könnte.:chapeau: :confused-

Danke im Voraus.

Gruss,

DieterM 08.05.2006 19:37

Ollá Arthuro,

was ist eine SACS Mamba, schlängelt die sich...???:biere:

Schaust mal hier, vielleicht findest Du was Du suchst:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Saludos!

spainman 09.05.2006 11:26

Gibts noch mehr solcher Seiten ?

Es muss ja Richtig schwierig sein so eine Sacs Mamba aus Zweiter Hand zu bekommen:bawling:

Gruss

DieterM 09.05.2006 11:39

Hi Arthuro,

Du hast leider immer noch nicht die SACS Mamba beschrieben, was ist denn das für ein SACS Modell??

Hier noch ein paar weitere links in Italien, wo Du suchen kannst:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Um Links zu sehen, bitte registrieren

spainman 09.05.2006 11:45

@ Dieter,

ICh dachte du hattest am Anfang einen Scherz gemacht, dadurch habe ich auch nicht geantwortet:biere:

Es ist Ein Sacs ( Marke müsstest du ja kennen ) 6 Meter alng MIT KAJÜTE.

Gruss,

Arthur

spainman 09.05.2006 11:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei Noch Ein Bildchen Von Der Mamba.

Fortnox 09.05.2006 12:22

Das hat ja fast etwas von einer schwimmenden Telefonzelle :futschlac :futschlac

DieterM 09.05.2006 14:34

Danke Dir Arthuro,

wußte nicht, was das für ein SACs ist. Jetzt ist alles klar! Eigentlich erstaunlich, was noch alles ein RIB genannt wird... :ka5: :biere: ...

spainman 09.05.2006 17:24

Gut das es Veschiedene Geschmäcker gibt.:biere:

MIr Gefällt das Teil einfach Super, Da ich Aber noch keins LIVE Gesehen habe weiss ich nicht wieviel Platz auf dem Kahn ist und ob es sich in der Praxis bewähren würde.:confused-

Gruss

DieterM 09.05.2006 17:28

Zitat:

Zitat von spainman
Gut das es Veschiedene Geschmäcker gibt.:biere:

MIr Gefällt das Teil einfach Super, Da ich Aber noch keins LIVE Gesehen habe weiss ich nicht wieviel Platz auf dem Kahn ist und ob es sich in der Praxis bewähren würde.:confused-

Gruss

Hmmm, wenn sich keine Mamba im Gebrauchtmarkt finden läßt, besteht ja die Möglichkeit mal in der SACS Werft anzufragen ob sie nicht was günstiges anbieten können? Zumindest können sie Dir bestimmt weiteres Info-Material zusenden.

spainman 09.05.2006 18:39

@ Dieter,

Katalog wurde schon angefordert vom Spanischen Importeur, nur Leider ist dieser Sehr Lahmar.......

Wenns nicht klappt ruf ich nächste Woche in der Werft an.:chapeau:

Mal sehen was das ganze ergibt. BIn nähmlich stark auf Boots Suche.

Gruss,

spainman 17.05.2006 17:48

Hallo Leute,

So ein Schei......:bawling:

Gerade Ebend begakk ich VOn Sacs Italien die Antwort das Das Sacs Mamba RIb nicht mehr gebaut wird da die Nachfrage zu gering war.

Auch sagte man mir das Vielleicht Insgesammt nur 5-10 MOdelle gebaut wurden.:bawling:

Gruss,

Arthur

brs51 17.05.2006 19:57

Hallo Arthur,
wenn Du Alternativen in dieser Klasse suchst, schau doch mal bei Nautikpro.de rein. Zar Formenti bietet ein Kajütrib mit Innenborder an.

Grüße:chapeau:

spainman 18.05.2006 09:46

Danke dir Bernhard,

Aber das Zar könnte ich nicht Bezahlen mit dem Innenborder ( Um die 60.000 €).:cognemur:

Es sollte was für Aussenborder sein,

Aber so langsam Kehre ich wieder zum Normalen Rib zurück da es Eh nichts gibt das MIr gefällt auser das Mamba mit Kabine.

Also geht sie Suche weiter.

Gruss,

Arthur

Fortnox 18.05.2006 13:49

Das Sacs Revenge wäre doch ein wirklich geiles Boot. Leider wird Dir das aber zu groß sein oder?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com