Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Noch ein Neuer (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=24814)

Nordic Sani 02.02.2012 10:48

Noch ein Neuer
 
Hallo,

da ich kein separates Thema für "Neue User" gefunden habe an dieser Stelle ein paar Worte. Da ich viel Zeit bei einer großen Umweltschutzorganisation verbringe bin ich häufig mit den RIB's in Kontakt gekommen. Jedes Training jede "Ausfahrt" sind großartig und da ich schon vorher völlig Wassersportbegeistert war ist es jetzt völlig passiert...

Da ich gerade wegen eben dieser Umweltschutzorganisation" nach Schweden gezogen bin ist erstmal kein Geld für ein eigenes Boot da aber diese Anschaffung ist sicher geplant.

In diesem Sinne

Kai

the_ace 02.02.2012 12:49

Dann mal herzlich wilkommen bei den Gummihunden!!!! :biere:

thball 02.02.2012 18:02

Hallo Kai,

herzlich Willkommen bei uns! Wäre sicherlich interessant für uns wenn Du von Deiner Tätigkeit berichtetst. :chapeau:

elmarG. 02.02.2012 18:05

-servus, im Namen der Österreich-Fraktion...!
Zitat:

Zitat von Nordic Sani (Beitrag 272273)
Hallo,

da ich kein separates Thema für "Neue User" gefunden habe an dieser Stelle ein paar Worte. Da ich viel Zeit bei einer großen Umweltschutzorganisation verbringe bin ich häufig mit den RIB's in Kontakt gekommen. i


...dann können's die Seashepherds nit sein...

Nordic Sani 02.02.2012 18:28

Hallo,

von dieser überaus professionellen Vereinigung möchte ich mich an dieser Stelle dann auch gern distanzieren ....

Um Links zu sehen, bitte registrieren :ka5:

Gruss Kai

super-groby 02.02.2012 19:55

Ja, man sieht, hier sind eindeutig Profis am Werk. Das Schlauchi quer zur Fahrt ins Wasser bringen, das macht doch wirklich Sinn.:lachen78:

elmarG. 03.02.2012 03:19

Zitat:

Zitat von Nordic Sani (Beitrag 272294)
Hallo,

von dieser überaus professionellen Vereinigung möchte ich mich an dieser Stelle dann auch gern distanzieren ....

Um Links zu sehen, bitte registrieren :ka5:

Gruss Kai

...das movie is' gut- kannte ich noch nicht...:chapeau:
ps.: kann ja jeden mal passieren...:ka5:

Kleinandi 03.02.2012 08:24

Zitat:

Zitat von Nordic Sani (Beitrag 272294)
Hallo,

von dieser überaus professionellen Vereinigung möchte ich mich an dieser Stelle dann auch gern distanzieren ....

Um Links zu sehen, bitte registrieren :ka5:

Gruss Kai

Hi

Erst mal Willkommen hier .........................
Ich glaube nicht das wenn Du der Vereinigung angehörst die ich denke das die das besser machen.......................:ka5:
Im übrigen unterstütze ich im Moment "noch" beide........:ka5:
Nach dem Kommentar von dir überlege ich mir das aber nochmal.

Maxum 03.02.2012 10:20

Hallo!

@ Kai nu mach doch ma Butter bei die Fische !:cool: Wo in welchem Verein

bist du denn :seaman:tätig :seaman:?

Viele Grüße aus Berlin Sven

Achja und Bilder sind immer gut !!!

Nordic Sani 03.02.2012 13:14

Hallo
 
Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt bin ich bei Greenpeace und werde mich jetzt über die Kollegen von Sea Shepherd auch nicht näher äussern sonst brechen hier nur alte Grabenkriege aus :lachen78:

Ausserdem sind sie mit den Mitteln die ich für zweifelhaft halte dennoch sehr erfolgreich gewesen im letzten Jahr.

Was das besser können betrifft so ist mir bis daher nicht bekannt das wir mal nen Boot beim absetzen versenkt haben.

Gruss Kai

Bilder gibt es hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Kleinandi 03.02.2012 13:31

Zitat:

Zitat von Nordic Sani (Beitrag 272317)
Wie Ihr Euch sicher schon gedacht habt bin ich bei Greenpeace und werde mich jetzt über die Kollegen von Sea Shepherd auch nicht näher äussern sonst brechen hier nur alte Grabenkriege aus :lachen78:

Ausserdem sind sie mit den Mitteln die ich für zweifelhaft halte dennoch sehr erfolgreich gewesen im letzten Jahr.

Was das besser können betrifft so ist mir bis daher nicht bekannt das wir mal nen Boot beim absetzen versenkt haben.

Gruss Kai

Bilder gibt es hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren


Hi
Greenpeace hat auch schon genug Mist gebaut und schon alleine deshalb würde ich mir an deiner Stelle auch weiter Äusserungen gegen Sea Shepherd ersparen.Waren das nicht die ,die sich vor Heiligenhafen von einem Polizeiboot überfahren lassen haben :ka5: Und das auch bei Greenpeace so manches zweifelhaft erscheint wirst Du auch nicht bestreiten können...aber lassen wir das lieber.:lachen78:
Ich mag beide ...........:ka5:

Samxxx 03.02.2012 14:37

Dann mal ohne Kommentar :

Herzlich willkommen Kai :biere:

========================

Grüße aus der Pfalz

Walter

Docrobby 06.02.2012 14:58

Zitat:

Zitat von Nordic Sani (Beitrag 272273)
Hallo,

da ich kein separates Thema für "Neue User" gefunden habe an dieser Stelle ein paar Worte. Da ich viel Zeit bei einer großen Umweltschutzorganisation verbringe bin ich häufig mit den RIB's in Kontakt gekommen. Jedes Training jede "Ausfahrt" sind großartig und da ich schon vorher völlig Wassersportbegeistert war ist es jetzt völlig passiert...

Da ich gerade wegen eben dieser Umweltschutzorganisation" nach Schweden gezogen bin ist erstmal kein Geld für ein eigenes Boot da aber diese Anschaffung ist sicher geplant.

In diesem Sinne

Kai

..und ein Willkommen aus Südschweden
Robert:banane:

Nordic Sani 06.02.2012 21:16

mange tak :chapeau:

Nordic Sani 07.02.2012 19:56

Was über den Anfang bzw. die Geschichte
 
Um Links zu sehen, bitte registrieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com