Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Corona: Situation/Entwicklung in Kroatien (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=39716)

Ralf 21.06.2020 12:38

Alex, tut mir leid, aber ich finde dich absolut respektlos
Wenn du kein Problem damit hast dich zu infizieren ist es
ja schön für dich, es gibt aber Leute, welche ein erhöhtes Risiko haben
und stell dir vor, die möchten auch in den Urlaub und das
Leben genießen.
Das ist kein Privileg welches dir vorbehalten ist.
Wo ist das Problem etwas Abstand und Hygiene einzuhalten?

Knochenkalle 21.06.2020 12:45

Zitat:

Zitat von armstor (Beitrag 495595)
Benni das hättest du dir sparen können.
Bleib gesund.

Bist Du hier der Platzwart, der bestimmt, wer hier was sagen darf und wer welche Meinung posten darf? :gruebel:

hobbycaptain 21.06.2020 12:52

Zitat:

Zitat von Knochenkalle (Beitrag 495626)
Bist Du hier der Platzwart, der bestimmt, wer hier was sagen darf und wer welche Meinung posten darf? :gruebel:

Jeder darf seine Meinung posten, Du tust das ja auch :ka5:, wieso also nicht der Franz?

sammy1505 21.06.2020 12:56

Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 495625)
Alex, tut mir leid, aber ich finde dich absolut respektlos
Wenn du kein Problem damit hast dich zu infizieren ist es
ja schön für dich, es gibt aber Leute, welche ein erhöhtes Risiko haben
und stell dir vor, die möchten auch in den Urlaub und das
Leben genießen.
Das ist kein Privileg welches dir vorbehalten ist.
Wo ist das Problem etwas Abstand und Hygiene einzuhalten?


Wieso ist der Alex respektlos :gruebel::gruebel:, jeder kann doch persönlich seinen Abstand zu anderen wählen, und wenn du ein sogenannter Risikopatient bist, Dann hindert dich doch keiner dran zu anderen Abstand zu halten, und schon reduzierst das Risiko auf ein Minimum :schlaumei

Wir sind ja nun schon 18 Tage „zwangsweise“ in Kroatien, für mein Empfinden völlig entspannte Situation, kein Gedanke an Corona, und nein wir sind immer noch nicht infiziert :ka5::ka5::futschlac, und ja wir machen immer noch nix anderes, wie vor Corona.

Knochenkalle 21.06.2020 12:59

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 495627)
Jeder darf seine Meinung posten, Du tust das ja auch :ka5:, wieso also nicht der Franz?

Das Du den Sinn meines Beitrags mal wieder nicht verstehst, habe ich von Dir auch nicht anders erwartet....

sammy1505 21.06.2020 12:59

Zitat:

Zitat von hobbycaptain (Beitrag 495627)
Jeder darf seine Meinung posten, Du tust das ja auch :ka5:, wieso also nicht der Franz?

Das ist keine Meinung, sondern ne völlig überflüssige Aufforderung von Franz (armstor) :schlaumei

Berny 21.06.2020 13:28

Eine Aufforderung wäre, zB die Aufforderung, Zukünftiges zu unterlassen oder Geschriebenes zu löschen, was hier nicht der Fall war.
Ergo erst mal Deutsch lernen, bevor man mächtig herumpoltert...

armstor 21.06.2020 13:28

Zitat:

Zitat von sammy1505 (Beitrag 495631)
Das ist keine Meinung, sondern ne völlig überflüssige Aufforderung von Franz (armstor) :schlaumei

Weist was du bist - nein ich lass es - du bist es nicht wert. War dir das Zar Forum zu wenig.

Berny 21.06.2020 13:30

Franz, reg dich ab, manche sind einfach primitive Provokateure, einfach nicht drauf eingehen.

armstor 21.06.2020 13:32

Zitat:

Zitat von Knochenkalle (Beitrag 495626)
Bist Du hier der Platzwart, der bestimmt, wer hier was sagen darf und wer welche Meinung posten darf? :gruebel:

Hat es dir die Sicherungen heraus gehauen?
Hab ich irgendwo dich angesprochen, oder den Benni .

Knochenkalle 21.06.2020 13:38

Zitat:

Zitat von armstor (Beitrag 495638)
Hat es dir die Sicherungen heraus gehauen?
Hab ich irgendwo dich angesprochen, oder den Benni .

Wohl eher Dir....

...mich nerven Menschen, die andern vorschreiben, was sie zu sagen haben und was nicht.

Und jetzt geh mal an die frische Luft und atme mal tief durch die Hose.....:lachen78:

sammy1505 21.06.2020 13:48

Zitat:

Zitat von Berny (Beitrag 495635)
Eine Aufforderung wäre, zB die Aufforderung, Zukünftiges zu unterlassen oder Geschriebenes zu löschen, was hier nicht der Fall war.
Ergo erst mal Deutsch lernen, bevor man mächtig herumpoltert...


Ich hab’s schon mal geschrieben, nun auch für dich persönlich, man sollte einen Text nicht nur lesen, sondern auch verstehen und das klappt bei dir, zumindest nicht beim ersten Mal.

Und zum anderen, schreibst du von mehreren Dingen, also interpretiere besser nix in meine Texte hinein, da wärest du besser in der Politik aufgehoben.

Den Spruch mit dem Deutsch lernen, ignoriere ich einfach, ich weiß ja von wen er kommt,....:stupid:


Aber deine zunehmend, für mich, negative Schreiberei ist in Zukunft, meinerseits kein Kommentar mehr wert. :ka5::ka5:

sammy1505 21.06.2020 13:54

Zitat:

Zitat von armstor (Beitrag 495636)
Weist was du bist - nein ich lass es - du bist es nicht wert. War dir das Zar Forum zu wenig.

Weshalb, willst du wieder die angebliche rechtsr...e und N...i Keule rausholen, bloß weil du deine Meinung nicht jeden auf´s Auge drücken kannst, und da ging es noch nicht mal um Corona direkt, sondern um ein Video was von einem anderen Mitglied im Zarform verlinkt wird, was die aktuelle Politik zu Corona in deinem Land ( was mich nun wirklich nicht sonderlich interessiert) von einem von Österreichern gewählten Politiker im Österreichischen Parlament vorgetragen wurde.

Das nur zum Verständnis für andere Leser, damit sich hier kein falsches Bild ergibt !

Also ich bin froh das du nicht mehr Teil des Zar Forum bist.

Ralf 21.06.2020 13:57

Micha du bist auch respektlos
Genau darum geht es ja, dass sich nicht alle so verhalten wie immer und einer auf den anderen achtet.

Übrigens interpretierst du selber etwas in die geschriebenen Texte von anderen hinein...bei mir auch...hast mich ja zum Risikopatienten gemacht

Und jetzt sollte es gut sein
Die Sonne scheint, es ist Wochenende

bolli_man 21.06.2020 14:08

Zitat:

Zitat von Ralf (Beitrag 495625)
Alex, tut mir leid, aber ich finde dich absolut respektlos
Wenn du kein Problem damit hast dich zu infizieren ist es
ja schön für dich, es gibt aber Leute, welche ein erhöhtes Risiko haben
und stell dir vor, die möchten auch in den Urlaub und das
Leben genießen.
Das ist kein Privileg welches dir vorbehalten ist.
Wo ist das Problem etwas Abstand und Hygiene einzuhalten?

Hääh! Brennt Dir der Helm?
Ich habe dem Franz gewünscht das er bald wieder in HR ist, weil dort die Lage entspannter ist als in Deutschland/Österreich.

Ferner respektiere ich die Leute die per Ellbogencheck oder winken mich begrüßen wollen und diejenigen die mich in den Arm nehmen wollen nehme ich auch in den Arm.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com