Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Nuova Jolly - und wie es dazu kam (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=37605)

Comander 07.07.2018 11:45

Peter mein Freund : das ehrt wenn das deine Enkelin auch meint. Gib ihr einen Kuss von mir :smileys5_

Atlas 07.07.2018 12:46

Hallo Harry

Alles richtig gemacht :chapeau: Guter Bericht, nachvollziehbar - emotional geschrieben:chapeau:
Schönes Boot- gefällt!

Viel Spaß damit und das berühmte Wasser unter dem Propeller :biere:

Pepone 07.07.2018 13:19

Hallo Harry,

danke für den Bericht und viel Spaß mit dem neuem Boot. :biere: :cool:

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen auf Zut oder in dem Bereich um die Murter / Pasman. :chapeau:

Comander 07.07.2018 13:42

Zitat:

mihu

Das Marlin hat für Palagruza gereicht aber ist zu klein für neue Abenteuer, das heißt jetzt geht es an die Überfahrt nach Italien? ;-)
ja........

Zitat:

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Treffen auf Zut oder in dem Bereich um die Murter / Pasman
es soll eine Station sein - wenn der Zeitpunkt passt freue ich mich schon heute drauf :smileys5_

tom68 07.07.2018 22:10

Ich hab den Peter und seine liebe Frau in Korcula vor Jahren getroffen. Wir sind mit unserem Zodiac grad ins Schlauchboot Geschehen eingestiegen, und haben uns gleich Korcula als erstes Revier ausgesucht. Wir hatten schon im Vorfeld Kontakt, im Hafen von Lumbarda hat er mein Zodiac gesehen und mich dann angesprochen. Es war ein nettes Gespräch, er hätte sein/ äh dein Boot gerade erst kurze Zeit und hatte mir vom ersten Kontakt auf der Bootsmesse bis zum Kauf einige Schmankerl erzählt. Sie haben sich den Kauf sicher gut überlegt, du hast ein Spitzenboot gekauft, alles perfekt durchdacht.

Viel Freude mit deinem neuen Boot, und Peter samt Gattin wünsche ich noch eine gemütliche Zeit in Korcula.

Comander 07.07.2018 22:19

:chapeau:Thomas::::::::::::: :smileys5_ :chapeau::chapeau::chapeau::biere:

Ja ,die 2 sind schon ein sehr liebes Paar

Bäriger 07.07.2018 23:28

Glückwunsch
 
Lieber Harry,

ich wünsche Dir viele glückliche Stunden mit deinem Neuerwerb.

Ich bin sicher, du wirst das Boot in Ehren halten und es wird euch für viele Seemeilen ein treuer Begleiter sein.

Freue mich schon jetzt auf deine Berichte :biere:

dievoggis 08.07.2018 14:35

Servus Nachbar:chapeau::chapeau::chapeau:,

bin heute aus dem Urlaub gekommen und musste feststellen, dass Du Dich mächtig gesteigert hast. :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
Sieht klasse aus :chapeau::chapeau::chapeau::chapeau:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit auf Euren Touren:banane::biere::banane::biere::banane::biere :.

Gruss Peter

Barny 462 08.07.2018 19:56

Hallo Harry

ich schließe mich den Glückwünschen zum neuen Boot natürlich auch an :biere::biere:

wünch dir allzeit gute Fahrt mit dem tollen Jolly:seaman::seaman:

Benni 08.07.2018 20:21

Hallo Harry
Nochmals Glückwunsch zu dem NJ !!! Erinnert mit irgendwie an mein 5m MARLIN mit dem ich auch sehr selig war. Vielleicht trifft man sich sich irgendwann irgendwo in Kroatien. Wir wünschen Euch viele viele schöne Fahrten mit dem Neuen. :chapeau::biere::chapeau:

rg3226 08.07.2018 21:32

Hallo Harry

Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zum schönen Rib.

Es sieht ja sehr gepflegt aus und wird bei dir bestimmt weiter gut behandelt :chapeau:

Euch viel Spass mit diesem schönen Boot :seaman::chapeau:

Comander 08.07.2018 21:39

Danke Danke Jungs :smileys5_ freut mich echt, echt riesig dass ihr das auch so aufnimmt. Danke !:smileys5_

manerba 08.07.2018 23:20

Glückwunsch auch von meiner Seite Harry !!
Alleine der Motor ist eine gewaltige Steigerung. Obwohl ich ja dachte Du steigst in die 6 Meterklasse ein.

Viel Spaß mit Deinem neuen und allzeit die berühmte Handbreit..

RomanWolf 09.07.2018 09:37

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ein schönes Boot hast du dir da zugelegt.
Bin schon gespannt auf die Berichte der "neuen" Abenteuer :)

Scherzibaby 09.07.2018 09:46

Servus Harry,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Jolly :cool:
Schönes gepflegtes Boot habt ihr euch rausgesucht!
Wünsche euch Viel Spaß auf euren zukünftigen Touren.

Und das mit der Überfahrt nach Italien würde mich interessieren! Da hör ich mal genauer hin :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com