Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Yeeppiii Neuschnee (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19961)

roehrig 12.10.2009 19:20

Yeeppiii Neuschnee
 
Die meisten werden mich für ..... denkts Euch aus halten !!!


Hab eben mal ein paar Webcams im Ösiland gesichtet: ES SCHNEIT !!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Also: Bretter vom Boden holen und wachsen, Kanten schleifen, denn bald gehts wieder aufi, der Berg ruft !!!

Am 25.12. - 05.01. gehts nach Oberstaufen, Allgäu, D

Am 20.03. - 27.03. gehts nach Wald im Pinzgau, A


Kurzausflüge sind noch nicht gebucht, kommen dann spontan.

Wobei wir an unseren Rekord von 5x Zillertalarena aus 2006 nicht kommen werden, denn es ist ja schließlich noch ne kleine Investition für 2010 geplant....

:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chap eau:

thball 12.10.2009 19:22

Hallo Manuel,

ich war heute in der Nähe von Füssen - da lag Neuschnee! :lachen78::biere:

Du kommst nach Oberstaufen? Das ist ja gleich um's Eck! :chapeau:

roehrig 12.10.2009 19:35

Ja, ich hatte schon mal erwähnt: Vielleicht klappts ja mit nem Date zwischen Weihnachten und Neujahr. Bei Euch am See oder Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich würd sagen: Wir reden noch mal im Dez. darüber, oder ???

thball 12.10.2009 19:42

gerne und mich bitte daran erinnern, ich bin manchmal so vergesslich (Altersdement - hoffentlich nimmt mir keiner mein Patent! :lachen78:)

können uns aber auch hier treffen: Um Links zu sehen, bitte registrieren

Aladin 12.10.2009 19:50

Zitat:

Zitat von roehrig (Beitrag 213060)
Ja, ich hatte schon mal erwähnt: Vielleicht klappts ja mit nem Date zwischen Weihnachten und Neujahr. Bei Euch am See oder Um Links zu sehen, bitte registrieren

Ich würd sagen: Wir reden noch mal im Dez. darüber, oder ???

Silvesterparty am Campingplatz? :biere::biere::biere: Mal sehen was mein Chef zu Urlaub sagt...

Gruß Carsten

roehrig 12.10.2009 19:51

Würd uns noch nicht mal was kosten, wir haben Um Links zu sehen, bitte registrieren gebucht. D.h. der Familien Apres Ski wird so oder so häufig dort stattfinden.

Letztes Jahr war es genial zum Relaxen und Muskulatur lockern....bin auf den Liegen hinterm Sprungturm sogar mal eingepennt.

Skifahren, Abendessen, Aquaria. War so gut, das wir ja wieder hinfahren !!!

Da wir dieses Jahr über eine Woche dort sind könnten wir auch mal Nachmittags dorthin gehen....

thball 12.10.2009 20:01

mit dem oberstaufen-plus Programm haben die Kurbetriebe auch aktuell einen Preis gewonnen. Scheint eine gute Sache zu sein!

haschibischel 12.10.2009 20:05

Zitat:

Zitat von roehrig (Beitrag 213055)
Die meisten werden mich für ..... denkts Euch aus halten !!!


Hab eben mal ein paar Webcams im Ösiland gesichtet: ES SCHNEIT !!!!

:banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Also: Bretter vom Boden holen und wachsen, Kanten schleifen, denn bald gehts wieder aufi, der Berg ruft !!!

Am 25.12. - 05.01. gehts nach Oberstaufen, Allgäu, D

Am 20.03. - 27.03. gehts nach Wald im Pinzgau, A


Kurzausflüge sind noch nicht gebucht, kommen dann spontan.

Wobei wir an unseren Rekord von 5x Zillertalarena aus 2006 nicht kommen werden, denn es ist ja schließlich noch ne kleine Investition für 2010 geplant....

:chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chapeau::chap eau:

hallo,

du hast mir die woche versaut, :lachen78::ka5:

roehrig 12.10.2009 20:05

Ganz einfach: Für ne etwas erhöhte Kurtaxe bekommt man: Skilift gratis, tägl.2 Std Aquaria gratis, Schlittschuhbahn gratis, und einiges mehr.

Für diejenigen, die sonst Liftkarten kaufen müssten ist es ein echter Segen.

thball 12.10.2009 20:09

selbst nur zum Skifahren ist es recht günstig:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

mein Stammgebiet im Montafon liegt für die Tageskarte schlappe 15,50 EUR darüber! :cognemur:

Aladin 12.10.2009 20:11

Wie siehts da Skitechnisch mit Idiotenhügeln aus? :ka5: Ich war in den letzten 20 Jahren grad einmal Skifahren :gruebel:
Wenigstens würde mir keiner meie Ski klauen... Ausserdem findet man die langen Dinger vor jeder Hütte problemlos :lachen78:

Gruß Carsten

thball 12.10.2009 20:15

Hallo Carsten,

kein Problem - auf den Hündle geht eine Sesselbahn hoch und runter kommst Du von alleine! :futschlac

hier ist es auch ganz nett und günstig:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

roehrig 12.10.2009 20:16

Hündle ist nicht schlecht, hat meist nur zu wenig schnee. Um Links zu sehen, bitte registrieren ist größer und super beschneit, wenns nicht genug Naturschnee hat.

Klar, ist nicht Zillertalarena, oder Flachau/Wagrain/Alpendorf, oder oder oder.

Aber mit meinen beiden Töchtern brauche ich keine Riesenskiarena. Einziges manko: Schlepplifte sind spät am dritten Tag ätzend. Aber bei dem Preis.....ist genial !!!

thball 12.10.2009 20:21

ein Ausflug ins Montafon wäre auch nicht weit (ca 1Std und 15 Min.) aber traumhaft schönes Gebiet und über 2000 Meter...

roehrig 12.10.2009 20:23

Na, ich sag ja: Wir bleiben dran !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com