Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Wetter, Wetter, Wetter..... (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=2274)

nostromo 19.06.2004 22:49

Wetter, Wetter, Wetter.....
 
langsam reicht es wirklich !!
:regensee:
wenn es nicht endlich aufhört zu regnen und zu gewittern im norden :cognemur:

dann baue ich mir eine kajüte auf mein c4

oder kaufe mir eine regenkombi im nächsten motorradladen

Scarab 20.06.2004 05:59

Yo, is bei uns in Wien auch so :cognemur:

Montag - Freitag :sonne: :sonne: :sonne:und Samstag, Sonntag :regensee: :regensee: :regensee:

Es ist wie verhext :cognemur: :cognemur: :cognemur:

lg.Scarby

Ferdi 20.06.2004 10:14

also, gestern Vormittag war super Wetter in der Wachau :sonne: :sonne: :sonne: :chapeau: - nur Unmengen Schlepper und Passagierschiffe :cognemur: :cognemur: .

lg
Ferdi :captain:

PS: am frühen Nachmittag bin ich dann allerdings vor dunklen Wolken geflüchtet :zunge:

reini0077 20.06.2004 10:33

Was ihr immer habt,
 
Zitat:

Zitat von Ferdi
also, gestern Vormittag war super Wetter in der Wachau :sonne: :sonne: :sonne: :chapeau: - nur Unmengen Schlepper und Passagierschiffe :cognemur: :cognemur: .

lg
Ferdi :captain:

PS: am frühen Nachmittag bin ich dann allerdings vor dunklen Wolken geflüchtet :zunge:

ja Ferdi, bei uns wars ebenso Super Wetter am Traunsee und Spiegelglatt wie Kinderpopo.

Ausserdem gibt's kein schlechtes Wetter nur eine schlechte Bekleidung. :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

Michel 20.06.2004 10:47

Naja aber es ist schon schlimm,

wie Stefan geschrieben hat, die Woche über ok und am Wochenende Regen.

:cognemur: :cognemur: :cognemur:

Scarab 20.06.2004 11:11

Zitat:

Zitat von Ferdi
also, gestern Vormittag war super Wetter in der Wachau

Ja ich weiß, der Wettermensch hat aber vorraus gesagt das es ab Mittag zu zieht, da hab ich gleich drauf ge :ka5: und war mit meinen Mädls auf der Schallerburg, und hab mir die Ägypten Ausstellung angesehen, anschließend sind wir über Melk nach Hause gefahren (Panoramastraße) :glotz: :glotz: :glotz:
Meine bessere Hälfte hat eh gemeint das ich mich aufführe wie in einer Peepshow :glotz: alle 2 Sekunden ein Blick aufs Wasser :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

:cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: GRAUSAM! :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:


lg.Scarab

reini0077 15.07.2004 23:36

und Schubs,
 
es hat sich ja nicht's geändert.

:regensee: :regensee: :regensee: :regensee: :regensee: :regensee:

lippi 16.07.2004 03:37

Also hier in Taiwan scheint die :sonne: :sonne: :sonne: und es hat um 7 Uhr morgens angenehme 30 Grad, Mittags wirds dann etwas waermer, :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: schwitz.
Dafuer gibt es so gut wie keine Sportboote und die einzigen Schlauchboote die ich gesehen habe lagen in einem Schuppen bei der Feuerwehr. :glotz: Zodiac mit 20 PS Tohatsu Motoren.
In 12 Stunden gehts ab nach Hause in die Kaelte :coool: und in 4 Tagen nach Kroatien, mit Boot!!!!

Michel 16.07.2004 07:43

Hallo Lippi,

musste das jetzt sein,

:cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur: :cognemur:

Alex N. 16.07.2004 09:45

Bei der momentanen Wetterlage denke ich ja sogar daran das Boot zu verkaufen :cognemur:
Nur Kosten, kein Spass, das macht mich mürbe.......
Aber der nächste Sommer wird bestimmt wieder besser :sonne: :sonne: :sonne:

lippi 16.07.2004 10:59

@Michel
Ja das musste sein, das Wetter ist das einzige was hier wirklich toll ist, sonst kannst Du ziemlich alles vergessen, wuerde ich niemandem als Urlaubsziel empfehlen. :cognemur: :cognemur: :cognemur:
Ich bin froh wenn ich wieder Zuhause bin, und dann mach ich erst mal Urlaub! :sonne:
Der Flieger geht in 2 Stunden. :moon:

lippi 16.07.2004 11:08

Uebrigens, gerade hats angefangen zu regnen, aber wenigstens ist der Regen warm. :regensee: :regensee: :regensee: :lachen78: :lachen78: :lachen78:

OLKA 16.07.2004 12:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also in Pula ist die Wettervorhersage für Morgen ganz ok. :zunge:

Schaaaade, das es noch 5 Tage dauer bis wir da sind :cognemur:

Hansi 16.07.2004 20:27

Hallo Olka


:chapeau: :chapeau: :chapeau: :chapeau: ich habe auch noch 5 Tage aber dann ab in die Sonne :sonne: :sonne: :sonne: Medulin wir kommen :coool: :coool:


grüße Hansi :567:

Rotti 16.07.2004 20:44

Zitat:

Zitat von OLKA
Also in Pula ist die Wettervorhersage für Morgen ganz ok. :zunge:

Schaaaade, das es noch 5 Tage dauer bis wir da sind :cognemur:

Hi Olaf wann und wie fährst du runter nach HR??

Gruß Mathias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:27 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com