Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Ferdi... wir haben ein Problem ! (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=2121)

Holländer 06.06.2004 15:55

Ferdi... wir haben ein Problem !
 
Ferdi,

nach alles was vom Zodiac und Zodiac-familie geschrieben ist
haben wir hier ein riesen Problem.... :schlaumai

Und zwar das neue Bombard von Michel.....

Es leckt kein Luft !!! :cognemur:

Jede Morgen lausche ich am Schlauch und an die Ventile... es sisst nicht :motzer:

Was machen wir jetzt damit.... :erbost:


Gruß,

Frank :)

reini0077 06.06.2004 16:00

Servus Frank,
 
du könntest ein bisschen nachhelfen. :zerschepp :zerschepp :zerschepp

alex101068 06.06.2004 16:04

Hi Frank,

ist das Schmuckstück noch nicht im Wasser gewesen?
Wie man nur so geduldig auf die erste Fahrt warten kann :lachen78:

Michel, ich bewunder Dich :ka5:

Viele Grüße Alex

Ferdi 06.06.2004 20:38

eigentlich müssten jetzt von Michel ein paar :cognemur: :cognemur: :cognemur: kommen :zunge: :lachen78: .

@Frank - und ich dachte, Michel ist heute zum Bombard Nachpumpen zu Dir gefahren :zunge: . Oder hat er es nur gestreichelt ? :liebhaben :lachen78: .

Aber das bringt meine ganze Philosophie durcheinander :cognemur: . Wenn das von Dauer ist :cognemur: :zunge: . dann muss ich mir was einfallen lassen :moon: .

lg
Ferdi :captain:

DieterW 06.06.2004 20:48

Ich glaube, langsam bekommt Michel einen dicken Hals, wenn er sowas liest.Sein Boot kann gar keine Luft verlieren, da der Schlauch aus Vollgummi ist. :lachen78: :lachen78: :zunge:

Michel 06.06.2004 21:20

Ihr Idioten,

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Ich mag Euch aber trotzdem :moon: :moon:

:backsite: :backsite: :backsite:

Michels Bootchen ist Dicht, dafür bin ich nicht mehr ganz dicht :zunge: :zunge: :zunge:

:lachen78:

DieterW 06.06.2004 21:24

Michel sein Boot ist dicht,aber Michel nicht.Aber welcher Schlauchbootfahrer ist das schon. :ka5: :cognemur: :biere:

Hansi 06.06.2004 23:15

[move] ich fall vom Hocker :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: :lachen78: [/move]

Shovelhead 07.06.2004 10:53

Also ich glaube, daß Michael das Boot mehr als Skulptur sieht und vom künstlerischen Standpunkt aus betrachtet. Es ist wohl nicht wirklich dafür gemacht, es in gewöhnliches Flusswasser zu werfen und auch noch damit zu fahren. Zur Stabilisierung der Schläuche könnte man die für dauerhafte Ausstellung mit Kunstharz ausgiessen. Ich bin gespannt, was Michael nächstes Jahr für ein Boot kauft.

Micheal, bitte Bilder vom Boot im Wasser. In Fahrt! Bitte!

Michel 07.06.2004 11:11

ÄH Christoph,

gibt es Bilder von Deinem Neuen im Wasser, das hast Du doch nun schon vier Wochen oder?

:blemblem: :blemblem: :blemblem: :blemblem:

:zerschepp :zerschepp :zerschepp :zerschepp

Oder Es ist wohl nicht wirklich dafür gemacht, es in gewöhnliches Flusswasser zu werfen und auch noch damit zu fahren

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Shovelhead 07.06.2004 11:37

OK ich habe die Aluverkleidung für die Lenkkonsole gerade fertig gemacht. Die wird heute drangeschraubt - bis Sonntag gibt es Bilder - auch solche, bei denen das Boot im Wasser ist. Außerdem habe ich mein Boot nicht auf dem Trailer geholt, sondern auf dem Wasserweg und das war erst am Samstag - vorgestern (allerdings habe ich es kaum aus dem Wasser bekommen, da der Pegel niedrig war und die Slipräder nicht auf die Betonplatte kamen. Habe mir von Passanten helfen lassen müssen..... etwas peinlich).
:cognemur:

Michel 07.06.2004 11:44

Na sehen Sie,

:lachen78: :lachen78: :lachen78:

Nein Quatsch, eigentlich wollte ich letztes WE mit DieterW an die Ostsee nach Fehmarn aber leider hat der Motor meines Autos den Geist aufgegeben und ich bekomme einen neuen (noch Garantie :zwinkerer ) Der Wagen sollte eigentlich letzten Donnerstag fertig werden da aber noch Teile fehlen, wird es wohl erst morgen was.

Dies nur zur Erklärung :biere:

:captain: :captain: :captain:

Berny 07.06.2004 12:17

Apropos Auto, mir ist heute der Kühler geplatzt
:glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Zum Glück auf der Heimfahrt, kurz vor der Werkstätte, morgen bekomme ich einen neuen.

Da :glotz: aber, wenn dir das beim Urlaubfahren passiert, nochmals Glück gehabt (puhh)

mojo99 07.06.2004 12:43

Hallo,

mir ist gestern auf dem Rückweg vom Phil Collins Konzert auf der A9 der
Auspuff unter der Karre weggefallen. :cognemur: :cognemur:

Da kommt Freude auf!!

Vor allem als ich heute morgen in der Werkstatt war und den Preis
für die Reperatur erfahren habe :blemblem: :blemblem:

Viele Grüße

Meik

FAR FAR AWAY 07.06.2004 12:52

Also entweder habe ich was überlesen oder stehe am Schlauch! :marteau:
Verlieret das Bombard nun Luft oder was hat´s da-?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com