Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   wer komdt aus Fürth oder umgebung und kan mir auskunft geben?? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=13170)

yorrick06 23.05.2007 18:38

wer komdt aus Fürth oder umgebung und kan mir auskunft geben??
 
hallo im august möchte ich zu einer großen sportveranstaltung nach fürth da ich auf solsche veranstaltung immer mit wohnwagen fahre habe schon bei stadt angefragt da gibt es aber keinerlei stelplätze!!

ist den jemand aus fürth und kan mir sagen wo man sich mit kleinen wohnwagen 1tag hinstellen kann solte nicht so weit bis zur kaiserstraße oder fürtherfreiheit sein 5-8km wären auch noch ok!!

wäre echt toll!!

M.F.G Yorrick

milano 23.05.2007 19:59

Fürth
 
Hallo,

ich komme zwar nicht aus Fürth und würde das auch nie behaupten :lachen78: (Das verstehen nur Erlanger und Nürnberger) komme aber aus Nürnberg. Im Nürnberger Norden in der Kilianstrasse gibt es die Möglichkeit seinen Camper übernacht abzustellen. In 5-10 Minuten bist Du in Fürth.

Vielleicht hilft Dir das weiter.

LG
Milan

Was macht man nur in Fürth??:lachen78: :gruebel:

yorrick06 23.05.2007 20:49

das trift sich brima danke schön kanst du mir eine genaue adresse geben?? da die veranstaltung ja das einzelzeitfahren der Deutschlandtour ist auch für die hobby atleten kan ich da gemüdlich von dort an den start nach fürt fahren bin kleich fürn wetkampf warmgefahren:chapeau:

Kalli 23.05.2007 22:10

Ich komme zwar nicht aus Fürth - doch Herzogenaurach ist nicht so weit enfernt. Hier ein paar Infos.
Gruß
Andreas


Campingplatz:

Knaus Campingpark
Mitten im Volkspark Dutzendteich liegt der KNAUS Campingpark Nürnberg, zwischen easyCredit-Stadion, Stadionbad und dem Messezentrum. Er ist damit von den Autobahnen her (Ausfahrten Nürnberg-Fischbach, Nürnberg-Langwasser oder Nürnberg-Süd) sehr schnell zu erreichen. Der Knaus Campingpark Nürnberg ist ganzjährig geöffnet.

Knaus Campingpark
Hans-Kalb-Str. 56
90471 Nürnberg
Tel. 0911 / 9 81 27 17
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Wohnmobilstellplätze
Die Wohnmobilstellplätze liegen im Umkreis von 2,5 bis 4 km um den historischen Stadtkern und sind ausnahmslos durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen.

Kostenlose Übernachtungsplätze für Reisemobilisten

Achtung: Keine Ver- oder Entsorgungsstation! (Diese finden Sie hier.)

An der Münchener Straße / Alfred Hensel Weg (Volkspark Dutzendteich) / Im Süden der Stadt
günstigste Zufahrt:
über A6 und Kreuz Nürnberg Süd zur A73 Ausfahrt Nürnberg Zollhaus, dort weiter auf der B8 (Münchener Straße), nach ca. 3,5 km Beschilderung zum Stellplatz.
ÖPNV
An der Kilianstraße (Volkspark Marienberg) / Im Norden der Stadt
günstigste Zufahrt:
über A3 Ausfahrt Tennenlohe, dort weiter auf der B4 (Erlanger Straße) stadteinwärts bis Kreuzung Kilianstraße, ab dort der Beschilderung folgen
oder
über A3 Ausfahrt Nürnberg Nord, dann B2 (Äußere Bayreuther Straße) stadteinwärts bis Kreuzung Kilianstraße, ab dort der Beschilderung folgen.
ÖPNV
An der Dr. Gustav-Heinemann-Straße (Nordufer Wöhrder See) / Im Osten der Stadt
günstigste Zufahrt:
über A3 Ausfahrt Nürnberg Behringersdorf, dort weiter auf der B14 (Erlenstegenstraße, Äußere Sulzbacher Straße) stadteinwärts bis Kreuzung Welserstraße, ab dort der Beschilderung folgen
oder
über A3 Ausfahrt Nürnberg Mögeldorf, dann Laufamholzstraße, Ostendstraße stadteinwärts bis Kreuzung Dr. Gustav-Heinemann-Straße, ab dort der Beschilderung folgen.
ÖPNV


Ver-/Entsorgungsstationen
SHELL Tankstelle Frankenstraße 224 / Ecke Münchener Straße
günstigste Zufahrt:
über A6 und Kreuz Nürnberg Süd zur A73 Ausfahrt Nürnberg Zollhaus, dort weiter auf der B8 (Münchener Straße) stadteinwärts bis zur Kreuzung mit der Frankenstraße (ab dort Wegweisung)

Aladin 23.05.2007 22:14

@ Milan,

Du hast vergessen ihm zu sagen das er ne Sonnenbrille braucht um das Elend in Fürth nicht zu sehen :ka5:
Wenn ich an Fürth denke stellt sich mir immer wieder die Frage ob Elvis bei seinem Hit "In the Ghetto" schon in Deutschland stationiert war und Fürth besucht hat :lachen78:

Sorry an alle Fürther :futschlac

Gruß Carsten

yorrick06 23.05.2007 22:34

Zitat:

Zitat von Aladin
@ Milan,

Du hast vergessen ihm zu sagen das er ne Sonnenbrille braucht um das Elend in Fürth nicht zu sehen :ka5:
Wenn ich an Fürth denke stellt sich mir immer wieder die Frage ob Elvis bei seinem Hit "In the Ghetto" schon in Deutschland stationiert war und Fürth besucht hat :lachen78:

Sorry an alle Fürther :futschlac

Gruß Carsten

ich wil dort beim einen einzelzeitfahren starten bei der deutschlandtour auf kleicher strecke wo nach uns die provis starten und nicht die stadt anschaun dafür bin vor so einem wetkampf auch zu sehr angespant!!

milano 24.05.2007 06:55

Fürth
 
Zitat:

Zitat von Aladin
@ Milan,

Du hast vergessen ihm zu sagen das er ne Sonnenbrille braucht um das Elend in Fürth nicht zu sehen :ka5:
Wenn ich an Fürth denke stellt sich mir immer wieder die Frage ob Elvis bei seinem Hit "In the Ghetto" schon in Deutschland stationiert war und Fürth besucht hat :lachen78:

Sorry an alle Fürther :futschlac

Gruß Carsten

:biere: :lachen78:
gruß
milan

hunnihund 24.05.2007 08:23

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Lutti069 24.05.2007 20:19

Zitat:

Zitat von yorrick06
ich wil dort beim einen einzelzeitfahren starten bei der deutschlandtour auf kleicher strecke wo nach uns die provis starten und nicht die stadt anschaun dafür bin vor so einem wetkampf auch zu sehr angespant!!

.....und denk dran, bei einem Platten den neuen EPOXY_ Kleber nehmen!!!! :lachen78: :lachen78: :futschlac :futschlac :futschlac

Aladin 24.05.2007 20:24

@ Lutti :futschlac :futschlac :futschlac

Aber ich würde darauf verzichten... Team T* hat doch einige Arbeitsplätze frei... Da gibts das Zeug dann Umsonst :lachen78:

Gruß Carsten


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com