Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Camping an Bord (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=109)
-   -   optisch klasse.... (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=20083)

icemannthereal 27.10.2009 21:55

optisch klasse....
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
.....wie ich finde :cool:

ob es allerdings auf einem 5m boot so wie meinem umsetzbar ist :confused-

hier handelt es sich um ein 7,5m boot

icemannthereal 27.10.2009 21:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
noch mehr bilder....

icemannthereal 27.10.2009 21:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
ich hab noch welche...

Jendral 28.10.2009 07:33

Wenn Du Fotos aus einem anderen Forum kopierst, solltest Du vorher schon mit Angi (wracktaucher) abstimmen, ob das so ok ist oder nicht. :schlaumei

hobbycaptain 28.10.2009 09:20

Zitat:

Zitat von Jendral (Beitrag 214453)
Wenn Du Fotos aus einem anderen Forum kopierst, solltest Du vorher schon mit Angi (wracktaucher) abstimmen, ob das so ok ist oder nicht. :schlaumei

vielleicht hat er das auch gemacht, wissen wir ja nicht. Ich hoffe doch.

trotzdem find ich das Teil hässlich und sprech das hiermit auch mal freiheraus aus :ka5:

AndyOcean 28.10.2009 09:23

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 214463)
trotzdem find ich das Teil hässlich und sprech das hiermit auch mal freiheraus aus :ka5:

aber zu dem langen Schiff da passt es wie ich finde und es ist praktisch...vorallem für die Hunde und das equipment das nicht nass werden darf...

DschungisKahn 28.10.2009 09:41

Zitat:

Zitat von icemannthereal (Beitrag 214427)
.....wie ich finde :cool:

ob es allerdings auf einem 5m boot so wie meinem umsetzbar ist :confused-

hier handelt es sich um ein 7,5m boot

Hallo, für was brauchst das??

uns würde so ein Verhau beim Strände anlanden stören - im Gegenteil ich hab allen möglichen Krampf aus dem Boot rausgenommen, weil es vorne sonst unnötig schwer wird.

simple easy
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3037343836.jpg

ansonsten setz halt ein gesuch auf - **wer baut mir sowas**

hobbycaptain 28.10.2009 10:06

Zitat:

Zitat von AndyOcean (Beitrag 214464)
aber zu dem langen Schiff da passt es wie ich finde und es ist praktisch...vorallem für die Hunde und das equipment das nicht nass werden darf...

ich hab auch nicht geschrieben, dass es nicht funktionell ist, nur, dass ich es nicht schön find. Und wenn schon, dann würd ichs ein bisserl höher machen, mit mehr Kopffreiheit, und mit Niro-Gestänge.

Jendral 28.10.2009 10:19

Und genau zu so merkwürdigen Diskussionen kommt es, wenn man Bilder aus dem Zusammenhang reisst und in ein anderes Forum ohne den entsprechenden Text kopiert. Von Campen an Bord ist bei den beiden Eignern nämlich gar nicht die Rede, aber wen es interessiert: Lest im Blauen nach.

icemannthereal 28.10.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Jendral (Beitrag 214453)
Wenn Du Fotos aus einem anderen Forum kopierst, solltest Du vorher schon mit Angi (wracktaucher) abstimmen, ob das so ok ist oder nicht. :schlaumei

keine sorge, ich habe sie nicht nur kopiert sonder fest auf der platte gespeichert, für die blauen sogar nachzulesen :smileys5_

icemannthereal 28.10.2009 11:25

@ jürgen (den 15ten)

ich fahre nicht nur in der umgebung wie du auf dem bild zu sehen bist :cool:

mein boot liegt im wasser und ich möchte es NOCH öfter nutzen, da GOTT SEI DANK meine familie den gleichen spass daran hat wie ich, ist der lütschen schon eher mal kalt als uns "alten"

aber ich kauf mir doch keinen joghurtbecher mit campingausstattung :cognemur: :futschlac :ka5:

unnnnnnnnd das abgebildete boot finde ich zu vielen anderen die ich gesehen habe mal richtig gut, aber eben noch nicht perfekt für uns :ka5:

icemannthereal 28.10.2009 11:26

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 214468)
............ dann würd ichs ein bisserl höher machen, mit mehr Kopffreiheit, und mit Niro-Gestänge.

den weg würde ich auch einschlagen, vielleicht noch herausnehmbare seitenteile :gruebel:

icemannthereal 28.10.2009 11:30

Zitat:

Zitat von Jendral (Beitrag 214471)
Und genau zu so merkwürdigen Diskussionen kommt es, wenn man Bilder aus dem Zusammenhang reisst und in ein anderes Forum ohne den entsprechenden Text kopiert. Von Campen an Bord ist bei den beiden Eignern nämlich gar nicht die Rede, aber wen es interessiert: Lest im Blauen nach.

hast du recht :schlaumei

ich will auch kein direktes campen auf dem wasser veranstalten, sondern suche nach einer lösung für uns......

....dieses boot vom wracktaucher finde ich (da wiederhole ich mich) sssseeeehr ansprechend im vergleich zu anderen.

Jendral 28.10.2009 14:36

Ist wirklich eine interessante Lösung, ich habe sie ja im Original gesehen, mein Boot steht ja demnächst daneben. :chapeau:
Aber an meinem Boot würde es mir auch nicht gefallen, da es einfach zu fest sprich unflexibel an- oder abzubauen ist.

icemannthereal 28.10.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Jendral (Beitrag 214487)
Ist wirklich eine interessante Lösung, ich habe sie ja im Original gesehen, mein Boot steht ja demnächst daneben. :chapeau:
Aber an meinem Boot würde es mir auch nicht gefallen, da es einfach zu fest sprich unflexibel an- oder abzubauen ist.

und schon sind wir wieder beim thema, finde ich auch besser so :chapeau:

ich hab ja noch einen anderes boot hier vorgestellt, Um Links zu sehen, bitte registrieren aus den beiden ein mittelding würde mir gefallen....

...nur ehrlich gesagt, 2 - 2,5 tsd € passen im moment nicht auch noch ins boot :ka5:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com