Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Nicht lachen... Bett Kleben??? (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19207)

Aladin 13.07.2009 21:58

Nicht lachen... Bett Kleben???
 
Hallo zusammen,

bitte nicht lachen, es is mir echt ernst damit... Bei über 7000 Usern dürfte sich ja jemand finden der schon mal ein Bett geklebt hat, oder???

Also folgendes Problem...
Ich wollte grad ins Bett (eigentlich bin ich ja sogar zu müde um das hier zu tippen). Beim einschalten vom Wecker ging dieser sozusagen über Bord... Beim Angeln nach dem Wecker musste ich feststellen das es da am Bett ne kleine Stelle gibt. Beim Nachforschen stellt sich die Stelle aber als groß raus :cognemur: ...
Tja, ihr Fragt euch jetzt was so ne Stelle mit nem Schlauchiforum zu tun hat?
Ganz einfach...
Das Bett is im Prinzip ein Schlauch mit dem Unterschied das die Luft aussen is und das Wasser innen WAR :cognemur:

Wer von euch hat schon mal ein Wasserbett geklebt??? Was für ein Kleber???

Wie schon gesagt, bitte nicht lachen, mir ist es ernst damit...

Gruß Carsten
PS: Das Bett hat ziemlich sicher keine Zodiac Ventile... Nur falls da jemand Fragen sollte :lachen78:
Noch ein PS: Ich kipp mir jetzt erst mal noch ein oder zwei Bierchen rein damit ich die Nacht auf der Couch überstehe... :biere:

Michel 13.07.2009 22:08

also ein Bettchen hab ich noch keins geklebt, aber vor Kurzem unser Aufstellbecken. Das besteht aus PVC und Vinyl.
Ich gehe davon aus dass die Hülle der Matraze auch aus Vinyl ist. Franks 2k Kleber ginge auch, aber den speziellen Vinyl Kleber habe ich aus dem Baumarkt (Schwimmbadabteilung).
Vorteil des Klebers ist, dass er auch nasses Material sofort verklebt. Das geht wiederum mit PVC Kleber absolut nicht.

Hansi 13.07.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 204174)

Gruß Carsten
PS: Das Bett hat ziemlich sicher keine Zodiac Ventile... Nur falls da jemand Fragen sollte :lachen78:
Noch ein PS: Ich kipp mir jetzt erst mal noch ein oder zwei Bierchen rein damit ich die Nacht auf der Couch überstehe... :biere:

Hallo Carsten

meine Zodiac Ventile sind dicht :schlaumei:schlaumei:schlaumei:schlaumei


lg Hansi

brando 13.07.2009 22:19

schöne schei... :cognemur:

Zitat:

Zitat von Aladin (Beitrag 204174)
Wer von euch hat schon mal ein Wasserbett geklebt??? Was für ein Kleber???

:


Ne geklebt hab ich noch keins, dafür nach dem Wasserverlust neu gekauft:cognemur:

Michel 13.07.2009 22:22

so gings einem Bekannten kürzlich auch.... Nachts hats geleckt und der hat vor lauter Wut alles rausgerissen und in die Tonne getreten:25587:

haschibischel 13.07.2009 22:38

Zitat:

Zitat von Michel (Beitrag 204186)
so gings einem Bekannten kürzlich auch.... Nachts hats geleckt und der hat vor lauter Wut alles rausgerissen und in die Tonne getreten:25587:

ziemlich zweideutig,
:ka5:

Michel 13.07.2009 22:49

Zitat:

Zitat von haschibischel (Beitrag 204187)
ziemlich zweideutig,
:ka5:

nee, eindeutig zweideutig:futschlac:futschlac

Torsten, Du muss auch richtig leeeeeeeeeeesen:schlaumei :biere:

haschibischel 13.07.2009 22:58

hallo,

sorry mußte sein,:ka5:

kerlchen 14.07.2009 07:17

Hallo Carsten!
 
Bei unserem Wasserbett ist ein Reperaturset dabei. Haben es schon mal geklebt und hält bombenfest.
Besorge dir das Reperaturset beim Händler, wo du es gekauft hast und es kann nichts schief gehen:ka5:

Sissi von Porec 14.07.2009 09:16

das gleiche problem mussten wir auch schon erleben:cognemur:
habe es von der firma kleben lassen wo ich es gekauft habe, hat ca.150 eus gekostet.
denke das es aber besser ist wegen garantie und so...

schlauchi gruss

marko

icemannthereal 14.07.2009 09:48

schreib ma an welcher stelle du das leck hast :confused-

an einer verbindung oder einem ventil würde ich auf keinen fall etwas reparieren :gruebel:

KlausB 14.07.2009 11:45

Zitat:

Nachts hats geleckt und der hat vor lauter Wut alles rausgerissen und in die Tonne getreten
...so behandelt man doch keine Frau!

duck und weg...

klaus

schoko 14.07.2009 23:43

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 204221)
...so behandelt man doch keine Frau!

duck und weg...

klaus

vielleicht seht sie ja drauf :ka5: sowas solls ja geben :gruebel:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com