Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Kolbenrückholfeder - Motortuning (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=17848)

Rotti 16.01.2009 16:56

Kolbenrückholfeder - Motortuning
 
Hi Freunde!

Bin hier auf einen interessanten Onlineshop gesto0en. Schaut mal - Um Links zu sehen, bitte registrieren - , aber leider nur für Yamaha Motoren zu bekommen. WEr für Suzukimotoren einen Lieferanten weis, bitte sagt mir Bescheid. Bringt einige PS mehr, ohnen einen Motorschaden zu verursachen. Ausserdem gibt es noch weitere Supersachen und Superideen. :futschlac:futschlac
Vom Preis her auch interessant dieser Drehzahlmesser für Universaleinsatz. Egal ob 2T/4T Diesel oder E.tec - Um Links zu sehen, bitte registrieren
LG
Mathias :chapeau:

stebn 16.01.2009 17:05

...die Auspuff-Innenwand Tapete habe ich mir gerade bestellt! Die wollte ich schon immer haben aber nirgends gefunden:cool::cool:

Awi 16.01.2009 17:35

Einfach super der Shop!!!! :chapeau: Habe selten so viel Spaß in einem Shop gehabt. Hat da schon mal jemand bestellt?
Vieleicht ordere ich mal ein paar Schrauben für schräg begohrte Löcher.
Gruß
Jörg

Alf2T 16.01.2009 17:35

Vergaserbeleuchtung
 
Und ich habe mir die "Vergaser-Innenraum-Beleuchtung" bestellt!

Die € 249,- finde ich für mein DIESELfahrzeug gar nicht einmal so viel, wenn man bedenkt, um wieviel % ich dann mehr Leistung haben werde und damit BENZIN sparen kann!:futschlac:futschlac:futschlac

Baumij 16.01.2009 18:06

Das ist doch der ideale shopp für die "Auto tuner" die ziemlich blöd und verkrampft aus dem Fahrzeug glotzen, die sich das Kreutz verdrehen damit sie, wie sie meinen, in der Mitte sitzen, bei minus Graden die Seitenscheiben runter haben, schneller, tiefer, härter und bei 50 Grad Fahrzeug Innentemperatur die Basecap quer aufhaben. Die merken doch sowieso nichts mehr. Also ist das der ideale shop für die.:lachen78:

FAR FAR AWAY 16.01.2009 18:39

keine PS-Kugeln
 
Schade, die PS-Kugeln, die man früher zwecks Leistungssteigerung in den Tang gegeben hat, werden dort nicht angeboten :motz_4:

Rotti 16.01.2009 18:58

Hi Roman!

Ich vermisse auch die Kompressionshackerl. Weis nicht wo man die noch her kriegt. Vielleicht weis der Ferdi mehr, der ist doch ein Tuner :lachen78::lachen78:

LG
Mathias

Michel 16.01.2009 19:37

ENDLICH weiss ich, wie der SIEMENS Lufthaken wirklich aussieht:lachen78::lachen78:





...und das mich einer früher im Jugendlager, immer losgeschickt hat, einen Liter Kompression zu kaufen...red mer lieber ned davon..:ka5:

hobbycaptain 16.01.2009 20:08

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 188149)
Hi Roman!

Ich vermisse auch die Kompressionshackerl. Weis nicht wo man die noch her kriegt. Vielleicht weis der Ferdi mehr, der ist doch ein Tuner :lachen78::lachen78:

LG
Mathias

den Shop kenn ich schon, ist alles schon verbaut :ka5:

Zausel05 16.01.2009 20:13

Ich hätte noch Draht um defekte Glühlampen am Glühfaden nach zu löten.
Bin am überlegen ob ich das in dem Shop mal anbiete.
Eine Tasche mit Ersatzluft für das Boot hab ich auch noch.........
Aber was soll ich dann wieder mit der ganzen Kohle machen? Ach ich las es glaube ich doch.
:ka5:

Baumij 16.01.2009 20:14

... einen Liter Kompression zu kaufen...

sollte ich auch in meinem ersten Lehrjahr in der ersten Woche vom Ersatzteillager holen, und ich bin auch promt losgelatscht:lachen78:

Rotti 16.01.2009 20:17

..und wer kennt das Wähleröl um Wähler zu schmieren ?:futschlac

Mathias


P.S.: Und da hätt ma noch den " Gebährmutterschlüssel "

Zausel05 16.01.2009 20:19

Ach , Strom Biegezange und Kabel Verlängerunszange hatte ich vergessen.:stupid:

FAR FAR AWAY 17.01.2009 11:27

Wähleröl
 
[QUOTE=Rotti;188163]..und wer kennt das Wähleröl um Wähler zu schmieren ?:futschlac

Mathias



Hallo Mathias,

Wähleröl gab es tatsächlich, damit wurden die beweglichen Teile der elektromechanischen Wählverbindunseinrichtungen bei der Telekom in Schuss gehalten :chapeau:

Rotti 17.01.2009 11:41

[QUOTE=DB600;188185]
Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 188163)
..und wer kennt das Wähleröl um Wähler zu schmieren ?:futschlac

Mathias



Hallo Mathias,

Wähleröl gab es tatsächlich, damit wurden die beweglichen Teile der elektromechanischen Wählverbindunseinrichtungen bei der Telekom in Schuss gehalten :chapeau:

Roman du wirst es noch aus deiner Anfangszeit bei der Telekom wissen dass es das gab. Bemerkung am Rande, ich habe selber noch so ein Wähleröl zuhause. Es ist ein klebe - und säurefreies Schmieröl für Feinmechanik. Oder Roman ?

LG
Mathias


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com