Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Info zu Sevylor HFY350 gesucht (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19970)

Tino 66 13.10.2009 15:44

Info zu Sevylor HFY350 gesucht
 
Hallo

Ich heisse Tino bin 43 Jahre und bin neu im Forum.
Erst mal ein Hallo an alle.
Seit kurzem besitze ich ein Sevylor HFY350 und finde für dieses Boot kein Info's im Netz.:confused-
Vielleicht könnt ihr mir mit Links oder anderen Info's helfen.:gruebel:
Vielleicht besitzt jemand dieses Boot und kann mir helfen.

Danke für Eure Antworten.

Andyfabi 13.10.2009 15:47

Hallo Tino,

willkommen hier im Forum !!!

Mal sehn wer Dir helfen kann.

Benni 13.10.2009 15:51

Hallo Tino

Willkommen bei uns im Forum ! :biere: Ich hoffe daß Dir bald einer helfen kann.

Kleinandi 13.10.2009 16:03

Hallo Tino

Herzlich Willkommen

Was genau möchtest du wissen?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nutzlast 300 kg, Abmessung 355 x 108 cm, Tiefgang 8cm, Verdeckhöhe 43cm, 5 Luftkammern,E-Motor geeignet

ba0150 13.10.2009 16:10

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 213179)
Hallo Tino

Herzlich Willkommen

Was genau möchtest du wissen?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nutzlast 300 kg, Abmessung 355 x 108 cm, Tiefgang 8cm, Verdeckhöhe 43cm, 5 Luftkammern,E-Motor geeignet

bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren bzw. Um Links zu sehen, bitte registrieren .... scheint ein AngelSchlauchi zu sein ... aktuell ist das 360er dann ( Um Links zu sehen, bitte registrieren ) !?!??! ....


ups = edit ... Scheint ja ganz Was Verwegenes zu sein ! Andi Kleins Link nach .... Mein Posting daher bitte vergessen !

Tino 66 13.10.2009 16:15

Zitat:

Zitat von Kleinandi (Beitrag 213179)
Hallo Tino

Herzlich Willkommen

Was genau möchtest du wissen?
Um Links zu sehen, bitte registrieren

Nutzlast 300 kg, Abmessung 355 x 108 cm, Tiefgang 8cm, Verdeckhöhe 43cm, 5 Luftkammern,E-Motor geeignet

Danke Andi

Ich möchte wissen was die seitlichen (steuerbord) Kunststoffbeschläge zu bedeuten haben.Ich vermute eine Motorhalterung.Wo bekomme ich diese Motorhalterung.

hobbycaptain 13.10.2009 16:27

Zitat:

Zitat von Tino 66 (Beitrag 213181)
Danke Andi

Ich möchte wissen was die seitlichen (steuerbord) Kunststoffbeschläge zu bedeuten haben.Ich vermute eine Motorhalterung.Wo bekomme ich diese Motorhalterung.

bei Sevylor ? :gruebel:

Michel 13.10.2009 20:14

geiles Teil,

Modell Stealth mit Gangway:cool:

Rosko 13.10.2009 22:14

Hallo Tino,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum ! :cool::chapeau::biere:

Tino 66 14.10.2009 00:47

Zitat:

Zitat von ferdi (Beitrag 213182)
bei Sevylor ? :gruebel:


Ja bei Sevylor.:banane:

Tino 66 14.10.2009 01:29

Ich bräuchte noch nen Link zu einem Anbieter der für dieses Boot die Motorhalterung und die Richtungsflossen hat.
Die Richtungsflossen werden unters Boot in dafür vorgesehene Halterungen eingeklickt.

Strengt Euch bitte an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kleinandi 14.10.2009 07:33

Zitat:

Zitat von Tino 66 (Beitrag 213250)
Ich bräuchte noch nen Link zu einem Anbieter der für dieses Boot die Motorhalterung und die Richtungsflossen hat.
Die Richtungsflossen werden unters Boot in dafür vorgesehene Halterungen eingeklickt.

Strengt Euch bitte an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi
Nach dem Beitrag sehe ich wenig Chancen das Du hier noch eine Antwort bekommst.......:ka5:

Andyfabi 14.10.2009 07:48

Hallo Andi,

ich hab`s mir gedacht, Du hast es geschrieben!!!

Tino 66 14.10.2009 12:23

Was war an meinem Beitrag denn nicht korrekt?

Vielleicht das ...strengt Euch bitte an?

Das sollte nur zum Ausdruck bringen:1. das ich denke das Ihr die viel grössere Erfahrung in Sachen suchen habt:chapeau:

Ich habe selbst das Net tagelang durchforstet und nichts verwertbares gefunden,deswegen hier mein kleiner Hilfeschrei.


Nicht böse sein...:zwinkern:

DieterM 14.10.2009 13:00

Hallo Tino,

es tut mirLeid, aber ich glaube Du verlangst ein bischen viel hier von erfahrenen und motorisierten Schlauchbootfahrern.

Wenn Du ein Bade- oder Anglerschlauchboot motorisieren möchtest, dann gehört als erstes ein fester Boden eingebaut/eingehängt mit einer Spiegelafnahme für den Motor, der die Kraft eines Motors, egal ob E- oder Verbrennungsmotor, geleitet werden kann. Wo willst Du sonst auch noch die nötigen Batterien/Benzintank hinstellen? Ganz einfach, wenn Du die Kraft des Motors in eine wackelige aufgeblasenen "Wurscht" leitest, dann bekommst Du nie ein stabiles Fahren in das Boot.

Also vergiß die Motorisierung dieses einfachen Sevylors-Schlauchis und glaube nicht allen Schmäh, der in Werbeanzeigen dargebracht wird. Dieses Bade- und Anglerschlauchboot (vielleicht auch Jägerschlauchboot) kannst Du nur auf ruhigen Gewässer mit den mitgelieferten Paddeln bewegen. Schon ein Ausflug von Schwerin auf die Elbe oder in sonst ein Fließgewässer bringt Dich in Lebensgefahr.

Vergiß es wenn Du nicht nur auf ganz ruhigen Wasserpfützen damit unterwegs sein möchtest, oder lege Dir einen gescheiten Tender zu, an dem Du einen 5 PS führerscheinfreien Outboarder hängen kannst. Dann hast Du auch richtig Spaß mit Booteln. :smileys5_


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com