Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Schlauchboot (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Unser neues Schlauchi (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=19989)

seebaer 17.10.2009 19:31

Unser neues Schlauchi
 
Hallo(werdende)Schlauchis :chapeau:
Wir(meine Frau und Ich,Kids lassen uns alleine weg :ka5: )haben uns diesen Sommer ein 420er ,mit Aluboden von Nautikpro gekauft.Motorisiert ist das Teil mit 30 Ps Evinrude,Handstart,Bj 94,desweiteren wurde von mir ein SteuerstandLiegewiese(Eigenbau)und ein Sitz(Box von Alpha Tools)eingebaut :cool: alles zerlegbar,um es im Womo zu transportieren :chapeau: was soll ich sagen :gruebel: meine bessere Hälfte und ich sind begeistert :ka5: waren damit 3,5 Wochen auf KRK unterwegs... :ka5: .Wer ein tolles Boot für geringes Geld sucht,ist bei dieser Firma goldrichtig!!! :chapeau: Schaut Euch das Video an
PS:Man(n) verzeihe mir meine kleine Werbung :lachen78:
Liebe Grüsse Walter :seaman:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

Kleinandi 17.10.2009 20:20

Hi
Ist doch keine Werbung wenn man sagt das man Spass mit was hat.........
:chapeau:

Weiterhin Viel Spass mit dem Boot

skymann1 17.10.2009 22:39

Hallo,
sehe ich auch so, wenn es Euch gefällt (mir auch!)....,
scheint auch gut zueinandner zu passen, die Kombi Boot -Motor, liegt gut im Wasser, schaut gut aus, ich wünsche Dir/Euch noch viele schöne Stunden damit, kannst ja später mal posten wie es sich im Langzeiteinsatz bewährt!

Gruß Peter :chapeau:

seebaer 17.10.2009 23:14

Hallo
 
Zitat:

Zitat von skymann1 (Beitrag 213524)
Hallo,
sehe ich auch so, wenn es Euch gefällt (mir auch!)....,
scheint auch gut zueinandner zu passen, die Kombi Boot -Motor, liegt gut im Wasser, schaut gut aus, ich wünsche Dir/Euch noch viele schöne Stunden damit, kannst ja später mal posten wie es sich im Langzeiteinsatz bewährt!

Gruß Peter :chapeau:

Danke schön,werden im Mai wieder auf Tour gehen :ka5: ,wie heisst es so schön?? Vorfreude ist die schönste Freude :biere: und nochmals DANKE für deine tollen Tips bezüglich des Motors :chapeau:
Gruss aus dem Süden Walter

Comander 17.10.2009 23:16

toll :chapeau:

KlausB 18.10.2009 00:59

Schönes Boot, tolle Kombi - und für Nautikpro darf man hier ja ruhig Werbung machen, ist ja der ofizielle Forums-Sponsor...

Allerdings: Da hast Du richtig Glück gehabt, als das Video aufgenommen wurde. Ich habe selten jemanden so deutlich innerhalb der 300-Meter-Grenze so flott unterwegs gesehen...

:polizist::polizist::polizist::polizist:

Klaus

Michel 18.10.2009 01:33

Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 213534)

Allerdings: Da hast Du richtig Glück gehabt, als das Video aufgenommen wurde. Ich habe selten jemanden so deutlich innerhalb der 300-Meter-Grenze so flott unterwegs gesehen...

:polizist::polizist::polizist::polizist:

Klaus

obwohl, Klaus...ich hatte heuer in Krk öfter das Gefühl, ich wäre der Einzige, der sich daran halten würde.:gruebel:

KlausB 18.10.2009 08:44

Auf Rab letztes Jahr war alles sehr sehr gemäßigt (zumindest habe ich es so in Erinnerung). Die meisten sind ganz langsam rausgetuckert. Offenbar wurde in der Gegend häufiger kontrolliert. Wenn ich mich recht entsinne, hatte es auch ein Forumsmitglied bei der zu schnellen Einfahrt in den Stadthafen von Rab erwischt.

Klaus

thball 18.10.2009 08:56

Hallo Walter,

tolle Kombination und Danke für das Video! :chapeau:

Wie lange brauchst Du denn für den Aufbau?

seebaer 18.10.2009 10:08

Hmm
 
Zitat:

Zitat von KlausB (Beitrag 213534)
Schönes Boot, tolle Kombi - und für Nautikpro darf man hier ja ruhig Werbung machen, ist ja der ofizielle Forums-Sponsor...

Allerdings: Da hast Du richtig Glück gehabt, als das Video aufgenommen wurde. Ich habe selten jemanden so deutlich innerhalb der 300-Meter-Grenze so flott unterwegs gesehen...

:polizist::polizist::polizist::polizist:

Klaus

Hallo KLaus Warum hab ich es geahnt ,das wieder ein Nörgler dabei sein muss ??aber ich kann euch beruhigen ,der mindestabstand wurde eingehalten :lachen78: wenn es auch nicht so aussieht,das magische Wort dafür nennen wir hier ZOOM :lachen78:
Grüsse Walter

seebaer 18.10.2009 10:13

Zitat:

Zitat von thball (Beitrag 213541)
Hallo Walter,

tolle Kombination und Danke für das Video! :chapeau:

Wie lange brauchst Du denn für den Aufbau?

Hallo Tom.da ich es nur im Urlaub verwende spielt die Zeit für mich keine grosse Rolle :ka5: aber nach meinen Schätzungen denke ich so ca 1,5 Std und 3 gekühlte Bier :banane:
Gruss Walter

KlausB 18.10.2009 10:59

Wenn Du das als "nörgeln" empfindest, kann ich Dir auch nicht helfen...

Aber das das mehr als 300 m zum Ufer sind, glaube ich trotzdem nicht.

Klaus

Benni 18.10.2009 15:58

Weiterhin viel Spaß mit Eurem Boot und viele schöne Ausfahrten !!!!!!! :cool:

Rosko 21.10.2009 20:10

Hallo Walter,

na dann viel Spaß mit deinen neuen Boot :cool::chapeau::biere:

roehrig 21.10.2009 20:14

Lasst es Euch nicht mies reden.

Schönes Video, egal ob es 200m oder 301m sind.


Immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel und ausreichend Sprit im Tank !!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com