Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Smalltalk (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Moin (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=29978)

ttfb 13.08.2014 09:51

Moin
 
Moin moin von der Ostseeküste.

Kurze Vorstellung hier im Forum.
Ich bin Torge, 37 Jahre alt, in Kiel geboren und wohne in Preetz.
Bin Verheiratet, habe 3 Jungs und bin Schiffahrtskaufmann von Beruf. Am Wochenende bin ich mit den Kids meistens auf dem Campingplatz an der Ostsee direkt neben dem Truppenübungsplatz Todendorf. Dieser Campingplatz ist mittlerweile schon seit 25 Jahren mein zweites Zuhause. Ob Surfen, baden oder Bootfahren - hier ist alles möglich! Dieses Jahr nun wurde unser kleines Segelboot mit 5 PS-Motor durch ein schickes Bombard C3 und einen 25PS 2T Mercury ausgetauscht. Damit sind auch entfernteste Fischgründe kein Problem mehr :chapeau: . Fahrtgebiet derzeit nur die in der Nähe gelegene Ostseeküste. Eine längere Tour entweder die Ostseeküste hoch nach Flensburg oder mal um Fehmarn herum ist gerade gedanklich am reifen...
Habe hier schon einige interessante Artikel gelesen und freue mich auf Weitere, damit die bootsfreie Zeit schneller vorbeigeht...

LG Torge

Comander 13.08.2014 09:56

:banane::banane::banane:

Grüß dich Torge ,oder soll ich sagen "Moin Moin":biere:
Todendorf war ich 3mal als Reservist. Haben da mit der Flag scharf geschossen,ich saß damals am Radar. Ich dachte es wäre Speergebiet :gruebel:

Wäre nett wenn du ein paar Bilder einsetzen könntest :cool:

und ...WILLKOMMEN :chapeau:

ttfb 13.08.2014 10:32

Moin Harry.

Die Welt ist doch immer kleiner als man denkt... :chapeau:

Der Truppenübungsplatz hat mich als kleines Kind schon immer fasziniert. Oft sind wir da am Strand und über die Stellungen gelaufen, wenn keiner mehr da war.
Wie lange sind deine Aufenthalte her?