Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Rib (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=9)
-   -   BWA Sixone bei ebay (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=30741)

Zeb0911 06.01.2015 08:41

BWA Sixone bei ebay
 
Na, wer traut sich?
Standort ist natürlich England.....:gruebel:

Um Links zu sehen, bitte registrieren


Viele Grüße
Marco

skipper1 06.01.2015 11:06

dem traue ich keine sekunde !!!

Comander 06.01.2015 11:11

Zitat:

dem traue ich keine sekunde !!!
das frag ich mich auch :gruebel: ob dieses Angebot seriös ist :confused-

normalerweise bis du hier mit dem Doppelten dabei :confused-

sammy1505 06.01.2015 11:38

Für den Preis könnte er das Boot vor der " Lieferung" wenigstens noch voll tanken :futschlac:futschlac:futschlac:lachen78::ka5:

PeterSbg 06.01.2015 15:34

Hallo,
ich hab mir den Spaß gemacht und den Vogel angeschrieben.
Mehrere Fotos hat er mir per E-Mail geschickt - war kein Problem, Standort des Bootes ist ganz oben in England und wird gratis nach Deutschland geliefert. Sobald er die Zahlungsbestätigung hat.....
Ich will aber nichts geschenkt - daher wollte ich das Boot selber abholen.
Das geht aber leider nicht da das gute Stück bereits "verpackt" beim Transportunternehmer liegt.
Also: wer es will - braucht nur den Betrag überweisen und bekommt es gratis nach Deutschland zugestellt - besser kanns ja wohl nicht sein. :lachen78::lachen78::futschlac:futschlac

Zeb0911 06.01.2015 15:46

Ich schätze, dass der ebay- Account gehackt ist.
Der macht, zumindest von den Berwertungen her, keinen verdächtigen Eindruck.

Viele Grüße
Marco

PeterSbg 06.01.2015 15:51

Zitat:

Zitat von Zeb0911 (Beitrag 343684)
Ich schätze, dass der ebay- Account gehackt ist.
Der macht, zumindest von den Berwertungen her, keinen verdächtigen Eindruck.

Viele Grüße
Marco

Ja Marco, das habe ich mir auch gedacht.

fred_sonnenschein 06.01.2015 16:12

Hallo Peter,

hat dir da zufällig ein Dr. Gray zurück geschrieben?
.

PeterSbg 06.01.2015 16:26

Zitat:

Zitat von fred_sonnenschein (Beitrag 343690)
Hallo Peter,

hat dir da zufällig ein Dr. Gray zurück geschrieben?
.

Nein es war der Andre.

Pauli 69 06.01.2015 16:54

Also, ich denke ich kann was dazu sagen.

Das Boot gehört einem Binnenkapitän aus Wuppertal. Dieser hatte ein Schlauchbootverleih.

Ich habe mir das Boot mal angeschaut, ist auch alles wirklich O.K. Wir waren uns auch über den Preis einig.
Nur als ich dann sagte (Probefahrt wollte er nicht), wir fahren zu einer Yamaha Vertragswerkstatt bekam er wohl kalte Füße.

Das Boot wurde dann bei Ebay für 19500€ versteigert. Im Dezember dann erneut über England für ca. 21500€, jetzt ist es wieder eingestellt.


Ich habe alle Auktionen noch gespeichert und ich hoffe auch die Seite von dem Schlauchbootverleih.

Es soll absolut die Gewährleistungpflicht umgangen werden, doch dazu extra ein Boot nach England schaffen???

Also, da stimmt wirklich was nicht!!!
Merkwürdig ist auch die versandkostenfreie Lieferung aus England, steht das Boot eventuell noch in Deutschland??

dori 06.01.2015 17:12

vielleicht ist da auch ein kleiner Versicherungsbetrug mit dabei???

PeterSbg 06.01.2015 17:49

Dieser Verkäufer hat mit Sicherheit dieses Boot nicht. Er hat sich die Daten und Fotos vermutlich vor Monaten kopiert und will nun was verkaufen was er gar nicht hat.
Irgendein Gierschlauch der meint ein Schnäppchen machen zu können überweist ihm dann das Geld und er ist der Sieger.
Solange er nicht erwischt wird natürlich.
Ich habe ihm Internet schon öfter Fahrzeuge entdeckt die zum Verkauf standen und die haben meine Fotos dazu verwendet, manchmal sogar wo hinter dem Fahrzeug das Firmenschild war.
Es gibt sogar so freche Hunde, die bieten das Fahrzeug an, obwohl es der Original-Verkäufer auch noch online hat.
Bitte aufpassen! Die sind mit allen Wassern gewaschen, ja nix überweisen. :schlaumei

Pauli 69 06.01.2015 17:54

Zitat:

Zitat von PeterSbg (Beitrag 343699)
Dieser Verkäufer hat mit Sicherheit dieses Boot nicht. Er hat sich die Daten und Fotos vermutlich vor Monaten kopiert und will nun was verkaufen was er gar nicht hat.
Irgendein Gierschlauch der meint ein Schnäppchen machen zu können überweist ihm dann das Geld und er ist der Sieger.
Solange er nicht erwischt wird natürlich.
Ich habe ihm Internet schon öfter Fahrzeuge entdeckt die zum Verkauf standen und die haben meine Fotos dazu verwendet, manchmal sogar wo hinter dem Fahrzeug das Firmenschild war.
Es gibt sogar so freche Hunde, die bieten das Fahrzeug an, obwohl es der Original-Verkäufer auch noch online hat.
Bitte aufpassen! Die sind mit allen Wassern gewaschen, ja nix überweisen. :schlaumei


Stimmt schon, aber es sind immer auch andere Bilder dabei!! Daher kann er es eigentlich nicht Kopiert haben.

okrim0511 06.01.2015 20:33

Hallo,

Zitat:

Zitat von Pauli 69 (Beitrag 343701)
Stimmt schon, aber es sind immer auch andere Bilder dabei!! Daher kann er es eigentlich nicht Kopiert haben.

evtl. mal die EXIF Daten der Bilder auslesen:
Um Links zu sehen, bitte registrieren

oder

Um Links zu sehen, bitte registrieren

wo die Bilder gemacht wurden...

gibt es bestimmt auch für Win...

Grüße
Mirko

divenice 06.01.2015 22:48

sorry hab mich vertan ;(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com