Schlauchbootforum

Schlauchbootforum (https://schlauchboot-online.com/index.php)
-   Reparatur/Instandsetzung/Pflege.. (https://schlauchboot-online.com/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Ich mach mir mein Meteor schön :-) (https://schlauchboot-online.com/showthread.php?t=35197)

michi_wiki 14.01.2017 09:50

Ich mach mir mein Meteor schön :-)
 
Da hier sich ja auch nich einige Wikinger tummeln möchte ich euch meine Verschönerungen für nächste Saison nicht vorenthalten.

Allerdings habe ich alles im Wikingforum geschrieben und da muss ich euch hinlotsen.
Hoffe, ich darf das? Aber der Admin Reini wirds schon richten.

:seaman:

Um Links zu sehen, bitte registrieren

L.g.

Michi

Kleinandi 14.01.2017 13:51

Schon gesehen....Fein :chapeau:

rg3226 14.01.2017 14:43

Ich habe es auch gesehen...haste prima gemacht.

Ich finde es gut wenn man seinem Boot eine persönliche Note gibt:chapeau:

Rotti 14.01.2017 15:33

Hi MIchi, oida Meteorith !!

Gratuliere zu deinem Meteor. Ein super Booterl in dieser Klasse. Und gemütlich zum Fahren, vor allem wenn es regnet. Vermisse ich immer noch ein wenig die Sitzkonfiguration.....
Ich hab meinen Meteor nach Niederösterreich verkauft. Habe leider nie mehr davon etwas gehört oder gesehen, wo immer er jetzt auch sein mag. Vielleicht baust dir noch die Rumpfverlängerung dran so wie ich sie hatte. Geile Sache, wirst sehen wenn du sie hast.

Hansi 14.01.2017 15:38

Hallo Michi


saubere Arbeit hast du da gemacht :cool::cool: viel Spass mit deinem Wiking:seaman::seaman:

Monoposti 14.01.2017 19:47

Hey BastelWaschtel,

sieht gut aus, :cool:. topp:daumen:
Seids wieder in Andechs dieses Jahr ?
Wir sind mit der US WoKa Truppe vor Ort...:chapeau:Schauts einfach vorbei auf Bier und Kaffee ......

Rotti 14.01.2017 22:34

Zitat:

Zitat von Monoposti (Beitrag 417788)
Hey BastelWaschtel,

sieht gut aus, :cool:. topp:daumen:
Seids wieder in Andechs dieses Jahr ?
Wir sind mit der US WoKa Truppe vor Ort...:chapeau:Schauts einfach vorbei auf Bier und Kaffee ......

Bitte um Aufklärung, sonst spiel ich Volksmusik :futschlac:lachen78::lachen78::chapeau:

the_ace 14.01.2017 23:40

Schönes Boot, tolle Arbeit

bkj5 15.01.2017 08:45

Super Michi, mich frißt der Neid :chapeau::biere:

Jetzt noch die Herstellerliste aktualisiert ...:ka5: bist ja jetzt in der nächsten Liga.

Freue mich schon Dein Boot in natura zu sehen.

Ganz liebe Grüße

michi_wiki 15.01.2017 09:00

Hi und guten Morgen,

danke für euer Lob!
Nun ist die Lenkung drinnen und Bilder folgen am Abend, heute schneits und da gehts zum Langlaufen, irgenwie muss man ja durch den Winter kommen:ka5:

@Rotti: Deine Verlängerungen habe ich mir schon mal genau angesehen, super gemacht - ist was für den nächsten Winter mit viel Zeit.
Monopostis Kloster Andechs hat nicht mit Bootfahren zu tun, ist ein Allradtreffen in der nähe von München, da haben wir uns zufällig getroffen. Werde wieder hinfahren, tolle Stimmung und gutes Bier vom Kloster auf der Anhöhe. Denke Volksmusikanten sind dort willkommen :lachen78:
@Monoposti:
Werden diesmal mit dem Bus kommen, Gegeneinladung steht, haben immer Kaffee vom Geoge Cloony mit, für Rotti brühen wir aber extra :-)

@Bjk5:
Danke, bin voll motiviert für die kommende Saison, wie wäre eine gemeinsame Befahrung des Hössganges?

L.g.
Michi

bkj5 15.01.2017 09:31

Zitat:

Zitat von michi_wiki (Beitrag 417825)
@Bjk5:
Danke, bin voll motiviert für die kommende Saison, wie wäre eine gemeinsame Befahrung des Hössganges?

Würde mich riesig freuen!!:banane::biere:

Rotti 15.01.2017 10:34

Hössgang wäre eine Idee, muss ja vor dem Urlaub noch mal aufs Wasser.....

preirei 15.01.2017 10:54

Zitat:

Zitat von michi_wiki (Beitrag 417825)
.....

@Bjk5:
Danke, bin voll motiviert für die kommende Saison, wie wäre eine gemeinsame Befahrung des Hössganges?

Ihr solltet ein paar "Erwachsene" mitnehmen - nehmts mich mit? :chapeau::cool::futschlac

bkj5 15.01.2017 11:10

Zitat:

Zitat von preirei (Beitrag 417843)
Ihr solltet ein paar "Erwachsene" mitnehmen - nehmts mich mit? :chapeau::cool::futschlac

Na da braut sich ja etwas zusammen!? :cool:

Monoposti 15.01.2017 11:32

Zitat:

Zitat von Rotti (Beitrag 417810)
Bitte um Aufklärung, sonst spiel ich Volksmusik :futschlac:lachen78::lachen78::chapeau:

Gnade, bitte ned........ich leg such alles offen.....:22_yikes::22_yikes::22_yikes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com