Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.02.2004, 05:19
Scarab
Gast
 
Beiträge: n/a


Hallo Christoph !

Erst mal Willkommen hier im Forum, bei uns sind alle Schlauchis egal ob mit oder ohne Motor gern gesehen

Tja - Outside Power - da fühle ich mich doch glatt angesprochen :D

Click the image to open in full size.

Ich hatte vor 3 Jahren ein Power, ich hatte allerdings 8 PS hinten drann, mit 8 PS ist das Boot Adrenalin pur, sauschnell und in den Kurven legt sich das Boot wie ein Motorrad um.

Meistens bin ich damit alleine mit viel Gepäck unterwegs gewesen, dafür ist das Boot optimal, zu zweit ist es für längere Touren IMHO nicht geeignet, weil man sich einfach nicht bequem hinsetzen/hinlegen kann.

Ich bin mit dem Power auf den österreichischen Flüßen Salzach, Schwarza, Enns, und Salza unterwegs gewesen.

Click the image to open in full size.


Sehr agil und beweglich das Power :coool: allerdings ist die Lenzung nicht optimal, das Lenzventil ist einfach -im Vergleich zum regulären Outside, das ich auch hatte :D - zu klein, und ist mit größeren Wassermengen überfordert, da hilft nur stehen bleiben und Boot ausleeren .

Alles in allem ein super praktisches Boot, mir wurde es aber zu klein, deshalb bin ich auch auf den Ranger mti 15 PS umgestiegen, der wird mir aber auch schon wieder zu klein.... naja 100% Suchtgefahr eben...

Wie das mit den Zulassungsnummer ist, da könne dir sicher die Freunde aus D besser helfen.

lg.Scarab
Mit Zitat antworten