Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.06.2006, 19:03
Benutzerbild von Rotti
Rotti Rotti ist offline
ZarRottiKer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 10.525
abgegebene "Danke": 200

Boot Infos

Hallo! Georg!

Das Wichtigste was du meiner Meinung nach machen musst ist , dass du dir um einen geeigneten Haftvermittler fürs Gewebe vom Boden schaust das du beschichten willst. Es haben schon viele Leute hier und in anderen Foren diesen Wikingboden versucht auszubessern. Alle mit schlechtem oder sehr schlechten ERfolg. Wie Frank schon schreibt, es hält auf dem Gewebe nichts. Nur frag ich mich wie machen es die Hypalon/Gewebehersteller denn dass die Beschichtung auf dem Treviragewebe hält. Es wird soviel ich weis vor der Beschichtung mit Hypalon das Gewebe mit einerm Haftvermittler auf der Oberfläche des Gewebes getränkt. Und daran scheitert die eigentliche Prozedur einer Neubeschichtung wenn du diesen Haftvermittler nicht hast, egal mit welchem Material du bei der Beschichtung arbeitest. Hat man den geeigneten Haftvermittler müsste eine Rep für ein paar Bootssaisonen halten. Ansonsten wenn kein geeigneter Haftvermittler zu finden ist, würde ich den Boden neu -entweder vom Fachmann wie Frank es ist - oder auf Eigenregie einkleben.

LG
Mathias



LG
__________________
LG
Mathias

.


...

Zugfahrzeug LMC Cruiser 674G Liberty auf Fiat Ducato 2,3 Um Links zu sehen, bitte registrieren
Mit Zitat antworten