Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.06.2006, 21:51
Benutzerbild von rwalda
rwalda rwalda ist offline
Snoopy versus big waves..von uns gegangen am 28.12.2010
Treuesterne:
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 232
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Endlich ist´s soweit - Ich habe mein Schlaucherl, und es ist zugelassen und geputzt!

Hallo Freunde,

endlich ists amtlich - nach langer Suche habe ich mein Boot gefunden und seit ein paar Tagen nach längerer Warterei meine Zulassung bekommen.

Worums geht:
Maestral 490 mit Mercury 60PS plus 5PS Reservemotor (alles Bj. 2004 - 2 Saisonen gefahren) und allem Drum und Dran auf gebremstem Ellebi Hänger.
Gefunden habe ich das schöne Stück über Boatshop24, angeboten aus dem Raum Wien. Auf dem Boot war alles drauf, was man so brauchen kann - von Gerätebügel über Sonnenliegefläche, Bimini und Gesamtpersenning bis zu Anker, Leinen und jede Menge Fender (weiss gar nicht was ich mit so viel Fender anfangen soll...).

Der Vorbesitzer ist seiner Frau zuliebe auf etwas größeres umgestiegen und hat das Maestral (komplett) um EUR 12.500 abgegeben.

Schade, dass ich noch kein österr. Patent habe; der letzte Prüfungstermin in der Steiermark ist leider wieder ausgefallen. Wenn es sich irgendwie machen lässt, bin ich aber im August in Schlögen dabei.

Grüße aus Graz,
Rainer

Anbei noch ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Maestral490-01.jpg (71,0 KB, 121x aufgerufen)
Dateityp: jpg Maestral490-02.jpg (78,5 KB, 96x aufgerufen)
Dateityp: jpg Maestral490-hinten.jpg (79,2 KB, 112x aufgerufen)
Mit Zitat antworten