Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.06.2006, 13:55
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Ein herzliches Danke für Eure Glückwünsche! Die bedeuten mir echt viel!!!

Und auserdem kann ich mich jetzt endlich mal für die mit Euch erlebten Mitfahrfreuden revanchieren! Und Dankschön auch nochmal für die Unterstützungen die mir von Euch zuteil wurden und hoffentlich auch weiterhin werden.

Es ist einfach nur geil, wenn Leute die sich quasi nur aus dem Internet kennen und ev. wenn überhaupt, nur einen Bruchteil des Jahres zusammen kommen so zusammen stehen und sich gegenseitig weiterhelfen wo sie können und es somit Leuten, wo es unter normalen Umständen unmöglich erscheint, zur Verwirklichung eines Traumes und zu einem herrlichen, traumhaften Hobby verhelfen.

Da ich jetzt ja auch zu den AKTIVEN Schlauchlern gehöre, werde ich natürlich auch weiterhin versuche das, was in meinen bescheidenen Möglichkeiten steht, beizutragen.

Ich hoffe, wir sehen uns möglichst bald wieder am Wasser!!!
Danke Leute!!!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten