Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 28.06.2006, 21:12
Benutzerbild von N8falke
N8falke N8falke ist offline
"Käpt'n" auf´m Trockenen
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.07.2004
Beiträge: 1.326
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von zeppelin99
Falls Du noch weitere gute Witze über Kärntner auf Lager hast, schreib doch noch einen, ich lache gerne (auch wenns über mich geht - Hauptsache der Witz ist gut).
Apropo Lachen:
Über Kärnten lacht die Sonne und über die Steiermark die ganze Welt!
Klaus
Sorry Klaus, so ad hoc würde mir nur grad ein guter Steirer-Witz einfallen! Aber den erzähl ich Dir gern mal bei einem ! Sind ja nicht so weit auseinander.

Ja hast Recht! In Kärnten müßte man eigentlich 3 Motoren haben. 1 E-Motor (bis 4,4 kW)für die Seen (Bis dahin ist es nämlich ein Badeboot und braucht gar keine Zulassung) Einen 4-Takter bis 10kW (nicht 10 PS) für die Drau (-Stauseen) und dann einen "gscheiten" für alles was im "Ausland"(OÖ, NÖ, Wien, Adria usw.) liegt.

Ich bin grad dabei, herauszufinden, ob ich meinen 2-Takter am Boot lassen kann (natürlich ohne Tank und so), wenn ich mit dem Elektro-Mixer am Wörthersee herumgurk.

Am Wörthersee, gibts auch einen relativ großen Camping-Platz und der "Buchstabenteich" ist auch schon "bacherlworm" und sooo kalt ist der Millstättersee auch nicht - nur halt weiter weg von uns. Wennst wirklich kalt baden willst, musst an den Weißensee fahren, der hält wirklich "frisch"!

Danke Ralf!
__________________
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Dein/Euer Manfred
____________________________________________
Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht.
Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!!


Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus!
Mit Zitat antworten