Thema: Servus Jungs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.09.2003, 02:09
Fetz Fetz ist offline
Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 09.09.2003
Beiträge: 45
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo

Danke erstmal für die Antworten.

@ Ferdi Die Homepage kenn ich natürlich. Der link dazu fehlt jedoch auch auf deiner Homepage
Deshalb dachte ich das Boot kennt wohl niemand

Powertrimm hat es natürlich, hab auch dran rumgespielt, allerdings mehr im Stand oder bei langsamer Fahrt. Bei Vollgas habe ich mich das nicht getraut. Wird aber nachgeholt, macht ja scheinbar nix aus.

Das Hüpfen war ja nur bei einem bestimmten Trimmwinkel und einer bestimmten Geschwindigkeit. Bei anderer Trimmung ( Schraube näher ans Heck) hörte das auf. Allerdings lief das Boot dann bei Vollgas ( 5300 Touren) "nur" 50 Km/h.
Ich finde eh da ist schon ein kleiner Propeller 11 1/8 x 13 dran, Da müsste ich mit der Steigung noch weiter runter.

Ich müsste den Motor mal bei Fullspeed raustrimmen, allerdings stieg es da bedrohlich hoch vorne. Ich weiß halt noch nicht genau wie sich das Boot verhält und möchte es eigentlich nicht gleich versenken.

Ich denke es verhält sich wie bei Hansi. Ich brauch für jeden Geschwindigkeitsbereich eine andere Ideale Trimmung

Am meisten hat mich da die Geschwindigkeit gestört. Da sollte bei dem niederen Bootsgewicht eigentlich schon noch mehr drin sein.

Hat von euch schon mal jemand so einen verstellbaren Propeller von z.B. Propulse ausprobiert. Da ich mir eh einen Ersatzpropeller zulegen möchte bin ich am Überlegen obs nicht gleich so einer wird. Mit 179€ scheit der zumindest auch nicht überteuert zu sein.

Gruß

Fetz
Mit Zitat antworten